Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Olympus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sulimo
Olympus - Hallo, ich habe mir gestern irgendeinen Virus oder sowas eingefangen. Ich hatte auf einmal eine Fehlermeldung...von wegen Security Warnung. Auf meinem Computer soll Sopyware sein und ich soll mir ein Anti Spyware auf www.(*keine Ahnung*).com. Naja jedenfalls hab ich Norton Antivirus und AdAware...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!! scvhost.exe etc.
Olympus - hier mein hijackThis log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:51:17, on 11.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.age
Olympus - Hi. Hab nen Angriff auf meinem Laptop. Hab WinXP SP2 alle aktuellen Updates. Laut Avira AntiVir ist es ein Backdoorprogramm namens BDS/Agent.age in C:\Windows\Temp\tmpE.tmp. Ich kann es allerdings weder löschen noch in Quarantäne verschieben! Lösche ich die entsprechende Datei, erstellt sich...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.age HijackThisLogFile
Olympus - Hi. Hab nen Angriff auf meinem Lapptop. Laut Avira AntiVir ist es ein Backdoorprogramm namens BDS/Agent.age. Ich kann es allerdings weder löschen noch in Quarantäne verschieben! Bitte helft mir!!! Hier das Logfile von HijackThis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:40:52, on...
Mülltonne
Hijack Log - Alles in Ordnung ?
Olympus - Hallo erstma, poste nachfolgend einen Hijack-Log und wollte wissen, ob alles i.O. ist. Wundere mich seit längerer Zeit, wieso mein PC so langsam geworden ist, was man bei Spielen sehr schnell merkt (100% CPU-Auslastung) -> niedriege FPS von 10 bei CSS. (Früher lief alles einwandfrei, selbst bei BF...
Log-Analyse und Auswertung
IE skriptfehler, hijackthis log
Olympus - hallo, habe hier einen rechner eines freundes zur "Reparatur" ... sieht mir recht zugemüllt aus, leider ist auch norton software usw. drauf grund, warum der pc bei mir ist / Problembeschreibung: es werden immer "skriptfehler" angeblich vom internet explorer angezeigt - beim start oder...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet und arbeitet sehr langsam
Olympus - Hey, ich hab mir leider etwas von rapidshare runtergeladen was verseucht war. danach ging der taskmanager sowie einige symbole der systemsteuerung bildschirm flackern, screensaver mit einem "fuckyoutruck" der dauernd anging und aufgehende links zu der page xxx.justgotowned.com waren einige...
Log-Analyse und Auswertung
HIjackthis Log-File prüfen
Olympus - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:16:37, on 11.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
kann nichts mehr klicken ...
Olympus - Hi habe ein Problem =) Manchmal wenn ich ganz normal am pc arbeite kann ich auf einmal nichts mehr drücken und machen.. alle anwendungen laufen weiter (zB Videos , ..) aber ich kann nichts mehr machen , jemand ne ahnung was da los is?? Hier mein File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, Viren, Popups und Fehlermeldungen!!!
Olympus - habe seit kurzen mit dem vundo-virus und andere zu kämpfen und krieg sie einfach nicht weg! außerdem kommen popups mit werbeinhalt für ein antispywareprogramm und es erscheint öfter ein schwarzer kasten und eine fehlermeldung, die wie folgt aussieht: C:\\WINDOWS\TEMP\WINETM~1.EXE ...
Log-Analyse und Auswertung
vundo->popups ->schwarze fenster...HILFE!!!!
Olympus - mein erster post :) : also, bin, was sowas angeht ein absoluter noob und brauche hilfe: hatte diesen vundo-virus und habe ihn allen anschein auch mit aller mühe weggekriegt. doch ich bekomme weiterhin dumme popups, bei denen ich igendwelche softwares angedreht bekomme und es kommt ab und zu mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermute Trojaner, werde aus HiJackThis Log-File nicht schlau
Olympus - Hallo! meine Computerkenntnisse sind nicht sehr herrvorragend. Aus dem Grund wäre ich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, und mir sagen kann, ob mein PC infiziert ist, und mit welchem virus/trojaner. unter umständen wäre eine lösungsanleitung noch sehr hilfreich für mich. Dank im vorraus!...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 99%
Olympus - Hallo wie ich sehe ich bin nicht die einzige mit diesem Problem, aber da die Lösung immer eine andere scheint, poste ich im Anhang mein Hijackthislog. Seit 2 Tagen treibt ein svchost.exe nach 2 min meine CPU Aulastung auf 99%. Ich weiss ich sollte es nicht machen, aber ausschalten ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Um Logfile auswertung
Olympus - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:30:41, on 30.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
svchost.exe legt Rechner lahm
Olympus - Hi, habe CPU Auslastung von >90% wegen svchost.exe wenn Rechner gestartet wird und noch bis zu 30min danach. Habe hier mein log-file, vielleicht findet jemand etwas kritisches. Gibt es sonst Tips? Vielen Dank!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:08:28, on 15.03.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus EXP/Agent.B sowieTR/Getobjekt
Olympus - Hallo Ihr Lieben, bin das erste Mal in Eurem Forum. Hab gestern Abend großen Scheiss gemacht.. Als ich die Google Toolbar herunterlud, zeigte mein Antivir Programm mir einen Virus an, und ich mit einer halben Flache Wein, halb schlaftrunken, hab einfach auf ignorieren gedrückt... Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
Olympus - Hallo! Ich bräuchte euren Rat.. mein Laptop hängt sich seit ca einer Woche nach ungefähr 10 min einfach auf bzw das Bild bleibt stecken und er lässt gar nichts mehr zu. Er arbeitet auch nur mehr ganz langsam.. Wenn er sich aufgehängt hat, startet er manchmal gar nicht mehr hoch, dann kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach aus! Trojaner?
Olympus - hallo, ich habe seit ca. einer woche ein kleines problem. und zwar geht mein pc unvermittelt und ohne vorwarnung einfach aus. so ähnlich als ob der einfach runterfahren würde, aber wie gesagt, ohne eine aufforderung meinerseits. danach versucht der pc wieder hochzufahren. bei diesem prozess geht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd kann nicht entgültig gelöscht werden!
Olympus - Hallo! Ich bekomme öfters eine Virenmeldung.. Heute vor ein paar minuten schon wieder: Obwohl es heißt das der Virus gelöscht ist kommt die Virenmeldung nach 1 Woche wieder. Die letzte Chance den Virus ohne einer Neuinstallation zu entfernen seit jetzt ihr, hier ist mein Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
CD Brenner werden nicht mehr erkannt
Olympus - Betriebsystem Win XP Home Hallo, wenn ich meinen Pc normal starte und eine CD brennen möchte, sagt mir Nero das keine Laufwerke vorhanden sind. Wenn ich dann das System neu starte und es erneut versuche sind die zwei Laufwerke wieder vorhanden. Ausserdem sendet mein Comp. in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen
Olympus - Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Trojanische Pferd > TR/Dldr.Swizzor.Gen < auf meinem Computer entdeckt. Ich verstehe wirklich sehr wenig von Viren und ihrer Beseitigung und deswegen bin ich sehr dankbar für jede Hilfe. Ich habe mir auch schon HijackThis runtergeladen und drei Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackthis logfile + 3 Trojaner!
Olympus - Hallo liebe Trojanerfreunde! Mein Virenprogramm Antivir hat jetzt mal 3 Trojaner auf meinem PC entdeckt. Irgendwas scheint mit dem Virenprogramm nicht so recht zu stimmen, denn am Anfang waren es nur 2 und anscheinend werden es immer mehr! Hab jetzt mal ein logfile gemacht wie Ihr es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefunden!!!!
Olympus - Hey Leute brauche eure Hilfe... Habe ein Virus gefunden... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:47:59, on 15.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Internet und PC extrem langsam, 2 iexplorer.exe, popups
Olympus - Hey Leute kann mir jemand helfen uns sagen ob hier alles in ordnung ist? meiner meinung nach ist der PC extrem langsam und 2 iexplorer.exe prozesse ohne dass der Internet Explorer aktiv ist, scheint mir auch nicht normal. Hab im Internet mal geschaut, da hatten welche probleme mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
Nächtlicher Besuch installiert Passwort-Recovery
Olympus - Hallo, ich habe hier einen PC, welcher TelesSkyDSL als Internetzugang benutzt. Die Nacht ist wohl jdm. auf dem Rechner gewesen und hat "Cain und Abel", ein Passwort-Recovery Programm installiert, wie das Icon auf dem Desktop verriet. Jetzt lief dummerweise die Firewall auch über nacht nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.