Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Olympus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde auf falsche Google-Ergebnisse geführt
Olympus - Hallo Lieber Helfer, mein Problem ist, so wie ich es auf diesem Board gelesen habe, bereits bekannt! Ich habe gester von meinem Virenschutzprogramm (Avira Premium 2012) mehrere Hinweise bekommen, dass sich Trojaner bzw. Malware auf meinem Rechner befindet! Habe einen Scan laufen lasen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf falsche Google-Ergebnisse geführt
Olympus - Hallo Lieber Helfer, mein Problem ist, so wie ich es auf diesem Board gelesen habe, bereits bekannt! Ich habe gester von meinem Virenschutzprogramm (Avira Premium 2012) mehrere Hinweise bekommen, dass sich Trojaner bzw. Malware auf meinem Rechner befindet! Habe einen Scan laufen lasen und...
Mülltonne
Gema-Trojaner und weitere Funde
Olympus - Hallo, ich habe den Laptop von meiner Tante bekommen um diesen wieder zum laufen zu bekommen. Der Gema-Trojaner hatte den Zugriff darauf blockiert. Mit Hilfe der Norton Bootable Recovery Toools CD bin ich wieder rein gekommen. Das erste was ich festgestellt habe, war das komplette Fehlen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
Olympus - Hallo, vor gut einer Woche haben wir uns einen Trojaner über Facebook eingefangen. Das haben wir aber erst gemerkt nachdem es zu spät war. Als erstes funktionierte die Google Bildersuche nicht mehr richtig, d.h. er lädt die Suche, bricht die Bilderanzeige aber am Ende der Seite ab. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3
Olympus - Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit TR/Crypt.XPack.Gen3. Habe den Rechner bereits einmal im abgesicherten Modus mit AVIRA überprüfen lassen und die Funde in Quarantäne geschickt. Seit dem gibt es keine neuen Meldungen mehr. Kann vielleicht jmd. trotzdem mal einen Blick draufwerfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Adminstartor deaktiviert."
Olympus - Hallo,ich bin neu hier und habe ein Problem.Immer wenn ich die regedit.exe ausführen möchte,kommt diese Fehlermeldung:"Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Adminstrator deaktiviert." Nun habe ich mich schon etwas umgeschaut und sämtliche Wege ausprobiert.(Scripts,über CMD,anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Olympus - So, auch ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines neuen Desktopbildchens, welches mir in schlechtem Deutsch sagt, dass ich 100 Euro an irgendwen schicken sollen. Ich habe mit dementsprechend die anderen Threads zum Thema durchgelesen und auch einen Scan durchlaufen lassen. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites werden langsam geladen, aber nur bei 2 PCs im Netzwerk!
Olympus - Hallo trojaner-board! Ich hoffe ich bin hier richtig. Erklärung: Wir haben im Haus ein WLan-Modem in dem 3 PCs hängen. Einer davon gehört mir, ich habe kein Internet Problem. Bei mir geht alles schnell, auch wenn alle anderen zugleich drinnen sind. Wenn jedoch nur ein anderer alleine im...
Log-Analyse und Auswertung
Jemals neue Hardware auf Viren geprüft ?
Olympus - Klingt komisch, dass man neue, frisch aus dem Handel gekaufte, Hardware auf Viren prüfen soll. Einige Firmen wie Olympus, IBM usw machten es ja vor. Jetzt ist auch Aldi ( aka Hofer ) dran. Mehr dazu hier ( english ) Aldi supermarkets withdraw infected hard disks | Naked Security :killpc:
Nachrichten
Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden.
Olympus - Hallo, meine Avira meldete heute: In der Datei 'C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDShred.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern und vorgestern:
Log-Analyse und Auswertung
windows XP braucht sehr lange um manche Seiten zu öffnen
Olympus - Guten Tag, ich habe einen älteren Laptop (7 Jahre) mit Windows XP – seit kurzem braucht er für manche Seiten endlos lange um diese komplett zu öffnen. (zB www.onvista.de oder hxxp://wetter.t-online.de/) Unten in der Leiste steht dann, dann er noch z.b. 10 Elemente öffnen muß, was aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Hotmail verschickt Spam an Kontakte
Olympus - Hallo, Ich habe das selbe Problem wie die Person in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/98578-msn-verschickt-spam.html Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, das man einen eigenes Topic eröffnen soll. Hatte auch keine Möglichkeit in dem anderen zu antworten Habe vor kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1_windowsXP_wie krieg ich den PC wieder i.O.?
Olympus - Habe mir den TR/Kazy.mekml.1 auf meinem alten XP Rechner eingefangen. habe bereits die Anweisungen bei Andre91 bis zum Abbruch des Themas durchgelesen und denke mir, jedes Logfile sollte individuell angeschaut werden, deshalb hier meine OTL scans: Hier noch das Extra file: Das ist mein...
Log-Analyse und Auswertung
Frau in Not :-) logfiles tr/kazy.mekml.1
Olympus - Hallo jungs... habe auch diesen sch.. Kazy virus.... habe mich hier ein wenig eingelesen.... habe mir auf einen usb stick malwarebtes von einem bekannten runtergeladen und dann ausgeführt. es wurden auch infizierte objekte gefunden. nach "entfernen" bekam ich die meldung dass "bestimmte objekte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ohne Grund automatisch
Olympus - Liebe Alle, seit heute verhält sich mein Computer merkwürdig: ohne ersichtlichen Grund startet der Internetexplorer automatisch mit Werbung als Startseite. Ca. alle Stunde. Ich verwende für gewöhnlichen Firefox. Gestern habe ich "Freemind" heruntergeladen. Allerdings war ich dabei wohl...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner Laie bittet um Hilfe
Olympus - Hi, beim onlinebanking sollte ich plötzlich 40 TAN Nummern eingeben. Ein Anruf bei der Bank zeigte schnell, dass sich wohl ein GOZI trojaner eingenistet hat, der nach Aussage der Bank nur sehr schwer zu beseitigen ist. Ich hab mich eingelesen und mal malwarebytes und otl über meinen rechner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
Olympus - Hallo Ich habe folgende Meldung von Avira Upps, das ging jetzt zu schnell mit dem Absenden... In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\xlicons.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner innerhalb einer Woche mit Avira gefunden
Olympus - Hallo zusammen und guten Abend, ich bin das erste Mal hier und freue mich auf eure Hilfe. Mein Vater bat mich um Hilfe, da er in der letzten Woche insgesamt drei Trojaner mit Avira Premium gefunden hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alle in die Quarantäne verschieben soll, wollte mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung TR/PSW.LdPinch.L etc. - ist alles entfernt/wieder sicher?
Olympus - Hallo alle Zusammen, heute meldete der Anti-Viren Guard den TR/PSW.LdPinch.L.. Ich habe auf "löschen" geklickt. Beim anschließenden Virenscan mit Avira Antivir personal wurde dann noch JAVA/Agent.2212 gefunden. Auch ihn habe ich gelöscht. Ist mein Computer nun wieder sicher? ICh bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze und frozen screen
Olympus - Hallo zusammen, ich lese schon länger hier mit und mir wurde auch durch produktive Postings bei all meinen Problemchen immer wieder geholfen. Nun bin ich jedoch verzweifelt, da ich seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen bzw. eingefrorenen Screens zu kämpfen habe... Grundsätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
VR Bank mit Trojanerangriff
Olympus - Hallo zusammen, ich bin sehr neu hier in diesem Forum und habe bereits nachgelesen, dass hier allerlei gute Hilfe wartet. Zu meinem Problem: seit vorgestern bin ich über das Online-Banking bei der VR-Bank auf ein Pop-Up geleitet worden, woraufhin ich 20 TAN-Nr. eingeben soll. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google auf andere Suchseiten (K-Directory und Co.)
Olympus - Hey! Ich werde seit einiger Zeit immer mal wieder auf andere Suchseiten weitergeleitet. Laut einiger Google-Ergebnisse scheint das zwar keine allzu schädliche Sache zu sein, aber man kann ja nie wissen. Hab jetzt mal Malware-Bytes und OTL laufen lassen, Malware-Bytes ließ sich auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log auswerten
Olympus - Moin! Hatte ein paar Probleme, dass ich auf die Seite K-Directory und andere weitergeleitet wurde, sobald ich über google was gesucht hab oder einen Link angeklickt hab. Hab jetzt mal ComboFix ausgeführt und das Programm hat Rootkit-Aktivitäten festgestellt und wohl in Ordnung gebracht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit mehreren Trojanern
Olympus - Hallo Ich habe anscheinend Probleme mit mehreren Trojanern. In den letzten Tagen haben sich auf meinem Computer anscheinend durch den Anschluss einer Wechselfestplatte, die nicht mir gehörte einige Trojaner eingenistet. Dies äußerte sich vorallem dadurch, dass Ich beim surfen im Internet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Olympus - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.