Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TREND MICRO Office Scan meldet Bedrohungen
Officescan - Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bekomme ständig folgende Meldung vom OfficeScan (siehe BilD): TREND MICRO Office Scan: Office Scan hat einen Verstoß gegen die Web-Siucherheitsrichtlinie entdeckt und die untere URL gesprerrt. Obwohl ich die Seite nie geöffnet habe, kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Regelmäßig Tabs und Fenster, scheinbar über Google-Suchfenster
Officescan - Moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass im Firefox diverse Webseiten geöffnet werden, bzw. dies Versucht wird. Sofern ich bei Google etwas über die Suchleiste gesucht habe, erscheint dieser Begriff mit in der URL der sich öffnenden Seiten. Teilweise stürzt FF auch einfach ab. ...
Log-Analyse und Auswertung
TrendMicro Officescan gelöschte Dateien wiederbekommen?
Officescan - Ich kennt doch bestimmt Trendmicro Officescan, das Tool das ungefragt Dateien löscht ohne dass man es ihm anschafft. Er hat einige meiner Dateien mit "in Quarantäne gestellt" gehandlet, das heißt sie müssten dann eigentlich in verschlüsselter Form im Ordner \SUSPECT zu finden sein. Der Ordner ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TROJ_AUTORUN.JBK auf USB-Stick
Officescan - Moin, nun hat es auch mich erwischt: TROJ_AUTORUN.JBK ist meine Heimsuchung. Was er genau auf meinem Rechner fieses macht, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall infiziert er alle USB-Sticks, indem er eine autorun.inf ins USB-Stick-Wurzelverzeichnis schreibt. Zusätzlich wird ein verstecktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der Mails versendet auf Workstation oder Server! HILFE!
Officescan - Hallo! Ich habe von einem Internetprovider einen Brief bekommen mit der Nachricht das von meiner IP Adresse aus Spam Mails verschickt werden und Sie darauf hinweisen das einer der PCs in meinem Netzwerk ein Trojanisches Pferd hat. Mir ist aufgefallen das der Virenscanner einer Workstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server Prozesse hohe Speicherauslastung
Officescan - Hallo Zusammen, ich habe bei unserem Server seit 4 Tagen riesige Probleme und zwar folgendes sobald ich ein Programm öffne (z.B. NTBACKUP) sehe ich im Process Explorer dass der Prozess normal startet mit ca. 15mb Speicherauslastung und dann innerhalb von 2 Minuten auf bis zu 700Mb hochgeht und...
Log-Analyse und Auswertung
Jede min >>PAK Generic<< usw..
Officescan - Hallo Liebes TR. Board Team, ich habe im moment ein riesiges Problem, mit meinem Notebook! Trend Micro meldet jede Minute >>PAK Generic<<. Es öffnen sich dauernd Internetseiten mit verschiedenen Virenscannern und Kaufangeboten Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Hier ist Mein HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Starke CPU Auslasung in VMWare und Host
Officescan - Hallo leute, bitte hilf mir jemand sonnst ist meine arbeit der letzten zwei Wochen futsch. Mein Rechner hat immer nach einiger Beriebszeit einer sehr hohe CPU Auslastung alerdings nur wenn eine Inet Verbindung besteht. Außerdem ist es auch so das ich viel mit viertuellen Computern (VMWare)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbanking Pishing / Fishing !???
Officescan - bei meinen IE werden die Bankingseiten illgeal weitegeleitet. Alle eingesetzten Virenscanner, Trojanerprogramme (Malewarebytes) finden keine Schädlinge. Wer kann helfen Hier der logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:53:50, on 20.02.2009 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Googlesuche wird woanders umgeleitet
Officescan - Hilfe ! Ich kann nicht mehr surfen, weil meine Suche beim Google und Yahoo nur auf andere unerwünschte Seiten umgeleitet wird. Hier meine Hijacthis-Logfile. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:14:08, on 20.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Und nochmal DNS changer ...
Officescan - Hallo zusammen. Z.Z. Scheinen ja DNS Changer groß in Mode zu sein. Ich habe allein in diesem Forum schon an die 20 Threads gelesen ... Habe hier ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich mich in unser LAN (ohne Internet Zugang) hänge kann ich diverse HTTP-Server nicht mehr erreichen. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr wahrscheinlich infiziert / Bitte um Hilfe
Officescan - Hallo Leute :) Erst mal vielen Dank an euch alle! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und ich bin mir ziemlich sicher, dass der infiziert ist. Ich werde von websiten einfach auf andere weitergeleitet, zum beispiel auf Quelle oder Bauer oder sonstige Seiten, auch wenn ich mich in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Einmaliger hoher Upload - Trojaner?
Officescan - Hi Forum, habe am 6.1.09 einen einmaligen sehr hohen Upload von ca. 800MB im Internet gehabt. Normal ist so zwischen 100-150 MB im Monat. Ich uploade eigentlich so gut wie nichts. Ich kann mir das nicht erklären. Ich update mein System immer ganz brav und mein Virenscanner wird auch täglich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gibt sich als Virenscanner aus
Officescan - Hallo, ich habe auf meinem Laptop auf spontan diese Meldung bekommen, dass Viren auf dem Computer sind. Ebenfalls geht kein Internet mehr, und das Hintergrundbild ist auch so einen Warnmeldung. Hier Hijack File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:45:43, on 08.01.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Trojaner-Warnung bei Norton
Officescan - Hallo, vielen Dank erstma, dass es euch gibt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich selbst beim Thema PC nicht so bewandert bin. Ich lese viel in den verschiedenen Foren und dieses gefiel mir sehr. Zu meinem Anliegen: Ich habe gestern und heute des öfteren die Warnung von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Laufend Trojaner-Meldung bei Norton
Officescan - Hallo, vielen Dank erstma, dass es euch gibt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich selbst beim Thema PC nicht so bewandert bin. Ich lese viel in den verschiedenen Foren und dieses gefiel mir sehr. Zu meinem Anliegen: Ich habe gestern und heute des öfteren die Warnung von Norton...
Mülltonne
Es öffnet sich auf einmal ein zusätzliches IE Fenster mit einer Werbeseite
Officescan - Seit ein paar Tagen öffnet sich bei der Nutzung des IE immer eine zweite IE Instanz mit einer Werbeseite. Nachfolgend das Protokoll mit der Bitte um Hilfe. Ich habe bereits mutbay.exe als Störenfried ausgemacht und sowohl aus Appdata gelöscht als auch in HijackThis gefixed. Muss ich noch weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Puper?
Officescan - Guten Tag. "Sympthome": AVG Anti-Spyware scannt bis die Mitteilung "Trojan.Puper" im Fenster erscheint. Von da an läuft es nicht weiter. Die AV-Software TrendMicro OfficeScan läuft im "Scheduled Scan" endlos/wird nicht beendet, scheint aber ansonsten zu funktionieren. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbefenster trotz mehrer Malware Scans!! HJT-Logfile & Navilog1 vorhanden
Officescan - Hi Leute, Ich benötige dringend kompetente Hilfe. Seit kurzem öffnen sich bei meinem laptop ständig werbefenster, wenn firefox läuft. Ich habe schon mehrere komplette scans mit anti-Malware und anti-adware gemacht, aber das problem ist dadurch jedoch nicht gelöst worden. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Malware PAK_Generic.001 wird nicht entfernt
Officescan - Mein Trend Micro Scanner meldet in regelmäßigen Abständen einen Malware Fund vom Typ PAK_Generic.001. Sowohl der IE, als auch der FF nerven mit lästigen Pop-Ups. Nachfolgend mein HijackThis Log. Der Prozess C:\WINDOWS\TEMP\KNEF22.EXE ist wohl der Verursacher, lässt sich aber nicht killen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert / Virusremover2008
Officescan - Hi zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen, daich nun schon einiges probiert habe. ich habe immer dieses PopUp vom Windows Security Alert, jedesmal wenn ich das zumache oder sonst was geht der Explorer auf und ich kann den Virusremover2008 kaufen, ebenso hatte ich vorher XP Antispy2009 beim...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Win32.KeyLogger, Win32.GreenScreen,Win32.Agent, Win32Tiny, HTML.Bankfraud
Officescan - Hallo! Leider habe auch ich einige Trojaner auf meinem Notebook... Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Folgende fake "Windows Security Alert" Fenster mit unterschiedl. Trojaner-Meldungen erscheinen: Trojan-Clicker.Win32.Tiny.h Trojan-Spy.Win32.GreenScreen...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Verhalten meine Laptop, HIIILLLFFE ich bin eine Frau!!!!
Officescan - Hallo, ich bin neu hier, blutiger Amateur und dazu noch eine Frau. :) Ok. Mein Lapto spinnt und hatte gestern eine Meldung als Bild im Hintergrund "Warning! Spyware detected on your computer". Dieses Problem konnte ich mit Antivir Professional lösen. Den Hintergrund kann ich aber immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei öffnen von Ordnern
Officescan - Da ist doch bestimmt was falsch oder. der papierkorb spinnt auch der ist leer und will trotzdem geleert werden??? Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:51:59, on 19.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines großes Problem
Officescan - (Tut mir leid wegen Doppelpost, hatte es im falschen Thread eröffnet) Hi, Ich habe ein kleines Problem wie so einige hier. Spyware, Trojaner, keine Ahnung was es ist, bin in DIESER Hinsicht leider nicht ganz soweit vorgedrungen und habe da auch recht wenig Ahnung. Den Weg ins Forum habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.