Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kleines großes Problem
Officescan - Hi, Ich habe ein kleines Problem wie so einige hier. Spyware, Trojaner, keine Ahnung was es ist, bin in DIESER Hinsicht leider nicht ganz soweit vorgedrungen und habe da auch recht wenig Ahnung. Den Weg ins Forum habe ich jedenfalls schonmal gefunden... Um gleich zur Sache zu kommen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf weitere Viren
Officescan - Hallo liebe Leute, gestern habe ich mir einen Virus eingefangen und bin auf diese Seite gestoßen. http://www.trojaner-board.de/50537-blauer-hintergrund-und-meldung-warning-spyware-detected-your-computer.html die genau mein Problem beschrieben hat. Ich habe wie dort gepostet (hoffe ich) den...
Log-Analyse und Auswertung
Problem XP Antivirus
Officescan - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:26:32, on 02.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe PopUp beim Internet Explorer...
Officescan - Moin! Seit kurzem scheint sich ein Trojaner o.ä. auf mein System eingeschlichen zu haben: Wenn man im InternetExplorer surft kommt ca. alle 5 Minuten ein Werbe PopUp-Fenster. Kann mir jemand helfen? Vorab vielen Dank! Folgend die HijackThis-Auswertung: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Script für buritos.exe
Officescan - Hallo an alle, habe versucht mit www.hijackthis.de/de die sache selbst zu fixen, hab aber leider zu wenig ahnung davon. Ich hab auch AVENGER, mir fehlt nur noch das script dazu. Hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:42:21, on 19.08.2008 Platform: Windows XP SP2...
Mülltonne
Cryp_Upack - erkannt aber nicht löschbar
Officescan - Hallo, ich habe seit gestern einen "Virus" auf meinem Rechner den ich nicht weg bekomme. Hab schon mit meinem "Standart" Antivieren Programm (Trend Micro OfficeScan) alles was möglich ist versucht ohne erfolg. Bemerkbar macht sich der "Virus" duch ein Rotes "x" In der Systemleiste neben der Uhr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus - Logauswertung
Officescan - Hallo zusammen! Gestern hat mir jemand aus heiterem Himmel aus meiner Kontaktliste 'nen Link geschickt. Normalerweise klick ich sowas NIE an, weil ich weiß, dass das gefährlich sein kann. Aber gestern war ich total unter Stress und hab's aus Versehen angeklickt. Wurde auf eine Seite geführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Virus???
Officescan - Hallo, jetzt hats mich richtig erwischt. Ein Mitarbeiterin hat sich von irgend einer Seite etwas eingefangen. Innerhalb von Minuten ist das gesamte Activ Directory befallen. Erkennbar an: Auf allen Rechnern und Servern wurde der Virenscanner deaktiviert. Er lässt sich auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Virus im gesamten Netz
Officescan - Hallo, es hat unser gesamtes Active Directory erwischt. Am Freitag hat eine Mitarbeiterin angeblich von irgend einer russischen Seite ein Programm herunter geladen. Es hat keine 5 Minuten gedauert, dann war das gesamte Netzwerk infiziert. Der Virus stoppt den Virenscanner, hier ein Trendmicro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder nicht?
Officescan - Hallo, anbei poste ich mal ein HiJackThis Logfile. Mein Problem ist: die Seite eines Bekannten hatte einen Trojaner. Das wußte ich nicht und habe sie geöffnet. Office Sacn hat einen Virus gemeldet und angelb. in Quarantäne verschoben. Jetzt ist es so das meine Browseranwendungen häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Logfile überprüfen bekomme andauernd die Dauermails
Officescan - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:26:19, on 17.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.PuritySca.A // TR/Dldr.Agent.ezc
Officescan - Hey... Also wenn ich mein PC neustarte kommt jedesmal erst diese Nachricht von Antivir: und dann darauf folgt dann die, von Antivir. Und kommt alle 10 Minuten ca. wieder:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer zeigt Seiten nicht an
Officescan - HAllo Forum, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mit dem Internet Explorer kann ich einige Seiten nicht aufrufen. Die Seite lädt ewig und der Bildschirm bleibt weiß. Lediglich in der Titelzeile wird der Title-Tag der jeweiligen HTML-Seite angezeigt. Gehe über unser 100MBit-LAN ins...
Log-Analyse und Auswertung
kriege Virus oder Trojaner nicht weg
Officescan - Hallihallo, habe gestern beim suchen mit google plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste gehabt. TrendMicro ist gleich drauf angesprungen und hat mit nen Virus ADW_winfixer.em/en gemeldet, den er wohl nicht löschen oder säubern konnte. Diverse Virenscanner haben dann aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe:Trojan:Win32/Fursto.gen!A, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste
Officescan - Verstehe nicht ganz, warum der admin mein Posting gleich löscht nur weil ich dachte in die falsche Abteilung gepostet zu haben, was ich auch über den neuen Thread geschrieben habe. Prompt hatte mir auch freundlicher Weise 11Boy11 geantwortet. Also: unten mein alter Thread und hier die...
Mülltonne
Bitte helft mir mein System von Trojaner/Virus zu befreien
Officescan - Hallihallo, habe vielleicht in die falsche Abteilung gepostet. Hier nocheinmal das ganze: Hallihallo, habe gestern beim suchen mit google plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste gehabt. TrendMicro ist gleich drauf angesprungen und hat mit nen Virus ADW_winfixer.em/en...
Mülltonne
IE - Fehlermeldung & flasche I-Seiten
Officescan - Hallo Leute, ich bin brandneu in dem Board und würde Euch sehr bitten mir zu helfen. Ich hab schon sehr viel gelesen und auch schon Einiges probiert allerdings bekomme ich den Fehler trotzdem nicht weg. :headbang: Fehlerbeschreibung: - beim IE Start kommt zuerst die Fehlermeldung "Die...
Log-Analyse und Auswertung
ist der PC clean?
Officescan - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir als Neuling sagen könntet, ob der PC (beruflich genutzt) clean ist. Hier mein Log-File: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
notebook extrem langsam (HJT log incl.)
Officescan - hallo! habe das problem, das ein notebook extrem langsam ist. es fängt an beim normalen explorer, der internet explorer reagiert auch immer erst nach frühestens einer minute und es bleibt nicht nur beim anfang. es hängt dann andauernd, surfen wird dadurch unerträglich. auch programme brauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
Officescan - Hallo, habe mir ein schwerwiegendes Problem eingefangen. Aber der Reihe nach: System: XP version 2002 - SP2 Problem: 1) Diverse Fenster poppen auf obwohl ich Pop-ups nicht zugelassen habe und schlimmer noch auch wenn ich eine Seite anwählen will werde ich umbeleitet auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Log
Officescan - Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen des IExplorers immer die Meldung "IExplorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Ich vermute einen Trojaner. Habe nun HiJackThis mal laufen lassen. Seht Ihr hier Auffälliges. Ich habe drei markiert, die mir eigenartig...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Java-Virus JAVA/Dldr.Agent.C gefunden; Bitte um Prüfung des Hijack Logfiles
Officescan - Hallo zusammen, ich habe das Gefül dass mein Firmen-PC infiziert ist. Wir haben im Büro den Trend Micro Virenscanner. Ich benütze den PC aber auch zu hause und hab das Gefül das der Scanner da nicht läuft. Habe daher im abgesicherten Modus den AntiVir laufen lassen. Dieser hat dann den Virus:...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um hilfe
Officescan - hallo ich möchte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob etwas auffälliges in meinem logfile ist,einen konkreten fehler hab ich nicht,aber ich wollte mal profis drüber schauen lassen hier ist mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:03:31, on 04.07.2007 Platform: Windows XP...
Mülltonne
Total Langsamer Rechner..
Officescan - Hallo leute! ich hab das gefühl das mein rechenr einiges langsamer ist als die von meinen arbeitskollegen(bei gleicher hardware...) kann es vielleicht daran liegen das irgend was nicht mit meinem logfile stimmt?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:51:41, on 28.06.2007 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ-CONHOOk.cr
Officescan - ich habe mir beim pc einen trojaner eingefangen. trend micro meldet nun andauernd das ich den trojaner troj_conhook.cr oben habe, aber er kann ihn nicht beseitigen. im abgesicherten modus funktioniert es auch nicht. ich habe ein wenig gegoogelt, aber mit vundo konnte ich ihn auch nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.