Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Log...Was soll ich tun?
Officescan - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:37:00, on 21.12.2004 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FAVADD
Officescan - Hallo, Weiss jemand was über den Trojaner FAVADD? Norton hat diesen entdeckt,konnte ihn aber nicht löschen. Mein Logfile: Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung
Officescan - hallo alle, wäre froh um auswertung des folgenden logs. zusätzliche frage: wenn ich die R1 und/oder R0er einträge lösche, erscheinen die immer wieder. ist da ein dienst, der diese wieder und wieder startet? wenn ja, wie finde ich raus, welcher das ist? danke für eure hilfe im voraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker about:blank
Officescan - Hi, bin wahrscheinlich der x-te der das Problem hat, aber bei mir hilft irgendwie nix. Der Log !!! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 19:16:09, on 08.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Viren+Co
Officescan - Hallo Zusammen, wäre mal jemand so lieb über dieses aktuelle Log-File zu schauen? Danke im voraus Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:14:48, on 09.10.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner???
Officescan - Hallo zusammen, habe folgendes problem: wenn ich bei einer sitzung excel das erste mal öffne, werden ab diesem moment keine verzeichnisse mehr angezeigt, welche "Excel" heißen! habe auf dem pc lokal und auf dem netzwerk 3-4 verzeichnisse, welche "Excel" heißen, und keines wird mehr angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Verdammte Toolbar
Officescan - Hallo und guten Morgen erstmal! Bin neu hier und habe schon ein Problem! Bin nicht so der Internet und Computer Experte! Sei einigen Tagen öffnet sich automatisch mit dem Internet Explorer eine Toolbar die mich, wenn ich sie anklicke auf die Seite searchtheweb2.com bzw. zu dieser URL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helft mir bitte mit Troj_agent.ac!?!
Officescan - Hy, ich habe seit zwei Wochen einen Trojaner euf meinem Rechener und kriege ihn mit allen konventionellen Mitteln nicht wieder los. Ich habe alles ausprobiert von AdAware über Spybot und diverse Tipps auspropiert doch nichts hat genützt. Bei jedem Reboot ist meine Internet Startseite auf "about...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe mit Troj-agent.ac!!!
Officescan - Hy, :headbang: ich habe seit zwei Wochen einen Trojaner euf meinem Rechener und kriege ihn mit allen konventionellen Mitteln nicht wieder los. Ich habe alles ausprobiert von AdAware über Spybot und diverse Tipps auspropiert doch nichts hat genützt. Bei jedem Reboot ist meine Internet Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
immer noch about:blank verändert...
Officescan - meine IE-Startseite ist noch immer verändert. Nach Tip von Lutz habe ich escan arbeiten lassen. Dabei folgende Viren gefunden und gelöscht: Fri Jul 30 15:30:39 2004 => Process C:\WINNT\system32\SCVHOST.EXE Found running in Memory... Fri Jul 30 15:30:39 2004 => *** Killing Infected Process...
Log-Analyse und Auswertung
Und jetzt...?
Officescan - die Startseite meines IE ist verändert (about:blank / trusted start page / Suchseite huyator.biz). mein log sieht so aus: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 13:25:01, on 27.07.2004 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Meine letzte Hoffnung
Officescan - Ich hab auf meinem Rechner einen Trojaner und kann ihn nicht erkennen. Die ersten acht R processe habe ich gefixt der Erfolg war null. Vielleicht findet jemand den richtigen process. Hier das logfile: Logfile of HijackThis v1.98.0 Scan saved at 19:00:23, on 23.07.2004 Platform: Windows XP SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite ändert selber
Officescan - meine Startseite ändert immer auf folgende Seite res://vckbj.dll/index.html#96676 ich habe hier die Hijack Liste reinkopiert, kann mir jemand helfen welche ich löschen darf oder muss die mit der Endung 96676 habe ich gelöscht hat aber nicht geholfen, waren beim nächsten Start wieder da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.