Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zur Überwachung...
Officescan - Hi Leute, ich würde gerne feststellen ob Überwachungssoftware oder andere Dateien die private Dokumente und Arbeitsverhalten am Arbeitsplatz einsehbar machen auf meinem Rechner installiert sind. Ich hörte z.B. von einem Programm namens Watchdog und habe diesen namen auch einmal irgendwo bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdiges Rechnerverhalten
Officescan - Ich habe hier mit einem Rechner Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf meine Firewall schaue (ne professionelle Hardwarefirewall) sehe ich etwa alle 10 sec eine ausgehende Anfrage auf den port als Ziel 80 Als Quellport werden der Reihe nach Ports oberhalb von 2000 ausprobiert und...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe benötigt fast 100% CPU
Officescan - Hallo, Ich weiß, dass dieses Thema hier schon öfters behandelt wurde und habe auch schon ausführlich im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps befolgt. Leider hat sich mein Problem bis jetzt noch nicht gebessert: Wenn ich mit meinem Computer arbeite, schnellt nach einiger Zeit meine...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor oder rootkit ?
Officescan - Grüßt euch ich hab ein Problem :( Vorhanden: Win XP SP 2 Rechner Trend Micro Office Scan aktuelle Pattern und Updates Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jemand mal schauen?
Officescan - Hallo, ich bin ganz neu hier und ein PC-Laie. Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Ein bestimmter Account ist mehrfach gehackt worden, nun möchte ich sicher gehen, dass ich mir keinen Trojaner o.ä. gefangen habe. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE; ich bitte um Auswertung meiner HiJackThis Log file
Officescan - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese file auswerten könnte. Mein Computer ist sehr langsam geworden. Bei der kleinsten Rechenleistung habe ich 100% CPU Auslastung. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:14:39, on 23.01.2007 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswerung. PC ist infiziert mit dem BKA-Trojaner der letzte Woche rumging
Officescan - Hallo zusammen, Könnte bitte das folgende Hijackthis-log ausgewertet werden? Der PC ist laut Trendmicro Officescan mit dem BKA-Trojaner infiziert der letze Woche per mail rumging. (TROJ_YABE.BJ - AKTE.PDF.EXE) Trendmicro schafft es nicht den Schädling zu entfernen... Danke für die Mühe....
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Post auswerten
Officescan - Hallo, kann mir bitte jemand helfen meinen Post auszuwerten. Und wie ich bei Hijackthis vorgehen muss um die Trojaner zu entfernen. Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe. Danke. sagerwal
Log-Analyse und Auswertung
Ordner und exe kommen immer wieder
Officescan - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir das C3 Texas Holdem Poker Spiel aus dem Internet geladen. Nach Deinstallation schreiben sich jetzt aber der Ordner texas_dm und die SetupPoker.exe immer wieder in die Eigenen Dateien. Egal auf welchem Wege ich die Datein versuche zu löschen, nach Neustart sind...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern langsame Internetverbindung - bitte checken
Officescan - Hallo! Habe seit gestern große Probleme mit meiner Internetverbindung. Bin jetzt z. B. 13 Minuten im Netz, habe 473000 Bytes gesendet und über 1 Mio empfangen. Das ist doch nicht normal. Das HijackThis-Log zeigte mir zuerst das: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:04:25, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckig: google trojaner, popups, umleitung und blockaden
Officescan - Hallo Leute, ich habe hier auf meinem XP Pro SP2 VAIO Notebook mit IE6 (Trend Micro Virenscanner) seit einigen Tagen ein Problem. Die Symptome sind (oder besser waren) wie folgt: 1. Etliche Suchbegriffe bei Google lösen ein kleines Werbepopup aus: Da stand oben immer "Looking for XYZ ?" (XYZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
befürchte mein System ist verseucht
Officescan - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:57:24, on 28.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
HJT Logfile zur Überprüfung
Officescan - Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat sich auf seinem PC anscheinend eine Menge Spyware eingefangen. Ich habe schon einiges weg bekommen aber eben nicht alles :( Das größte Problem ist das die Spyware die Installation von Spybot nicht akzeptiert, d.h. wenn ich Spybot installieren will macht...
Log-Analyse und Auswertung
Frische logfile zum Auswerten
Officescan - Hallo, bin nicht gerade der fiteste in dieser Sache. Wäre nett, wenn ein paar Spezialisten meine Logfile auswerten würden. Danke im Voraus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:23:47, on 31.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Bitte HiJackThis Logfile überprüfen
Officescan - Hallo, könnte mir bitte jemand folgendes Logfile prüfen ich habe Probleme mit clickspring. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:55:25, on 14.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Symbole verändert, .exe in windows/temp, system32 leer
Officescan - Hi, ich war auf der Suche nach nem Interpreten und kam dummer Weise auf die Seite w*w.emp3s.com, und da flogen mir die "was auch immer" nur so um die Ohren. Dumm nur, dass ich nicht mit meinem Rechner unterwegs war. Weil auf dem Anderen ne veraltete Version von OfficeScan drauf ist und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die ständig den Dateinamen ändert
Officescan - Hallo, wie mir eben aufgefallen ist, habe ich einen Prozess, der bei jedem Systemstart den Dateinamen ändert. Ich gehe davon aus, dass das File aus dem Internet Cache kommt und relativ harmlos ist. Jedenfalls kann ich den Prozess ohne Probleme beenden. Die Suche nach dem "was ist es" ist...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanSPM/LX und WinAntiVirus Pop-Ups
Officescan - Hallo Support-Team, mich quälen seit nunmehr 2 Wochen nervige pop-upps im internet-explorer, wo mitunter Winantivirus und co. mir sagen, dass ich einen TrojanSPM/LX auf dem System habe und nur mit dieser Software beseitigen kann. Diese Popups gehen einher mit einer deutlichen Verlangsamung des...
Log-Analyse und Auswertung
Your Computer is in Danger
Officescan - Hi Forum, Ich habe ein Notebook welches voll Viren ist. Das Notebook hat die Meldung Your Computer ist in Danger. Dieser ist ja momentan ein Begriff oder? Was muss ich genau rauslöschen? Anbei ein HiJackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:00:38, on 14.06.2006...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis wg. Eigenleben vom IE
Officescan - Hallo, als beim Aufrufen (mit Internet Explorer) einer seriösen www Seite direkt auf eine dubiose Seite umgelenkt wurde, habe ich div. Viererscanner, Spybot - Search & Destroy und dergleichen über mein System laufen lassen. Allerdings ohne das etwas gefunden wurde. Im folgenden mein Log vom...
Log-Analyse und Auswertung
xcdmfree.dll
Officescan - Hallo, mein Tredn Micro Office Scan findet das die Datei xcdmfree.dll einen Virus hat. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich den los werde. Anbei das Hijackthis Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:19:44, on 04.05.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
troj_agent.bro
Officescan - Hello Leute, Der Trojaner: troj_agent.bro macht mir seit einigen tagen kopfzerbrechen. Ich verwende TrendMicro Officescan und dieser kann diesen auch immer wieder entfernen aber ich will ihn mir erst gar nicht einfangen. Dieser Torjaner nisted sich immer under c:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWIPER.EXE auf meinem rechner
Officescan - Hallo Ihr Trojaner Kundigen!, ich bekam heute auf eminem Notebook eine Meldung, dass ein virus namens howiper.exe auf meinem Rechner angekommen sei und in Quarantäne geschickt wurde. Hier das Log dazu: 20060421<;>1426<;>TROJ_SMALL.BFG<;>10<;>1<;>0<;>C:\WINDOWS\system32\howiper.exe<;>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bisher unbekannter Trojaner Troj_Delf.bci
Officescan - Hallo, ich hab hier auf einem Rechner den Troj_Delf.bci. Mein TrendMicro Virenscanner hat den Trojaner auch erkannt und in Quaratäne verschoben. Nur finde ich im Internet und bei den div. Antivrenherstellern keine Info über die .bci Variante. Bei TrendMicro hats ca 30 Varianten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal prüfen
Officescan - Folgendes Problem : Mit IE & lassen sich bestimmte Seiten nicht mehr anzeigen, bricht der IE ab und alle verbundenen Fenster werden automatisch geschlossen. Mit anderem Browser ( hab's mal mit Netscape probiert ), gibt es das Problem nicht. Hier die Logdatei : Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.