Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Officescan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google wird umgeleitet
Officescan - Hallo! Habe irgendwo einen Hijacker, vermute es ist die C:\WINDOWS\TEMP\RC25FB.EXE. Habe schon CWShredder, Ad-Aware, SpyBot ausgeführt, aktueller Virenscanner auch. Wenn ich Datei von Hand lösche, ist sie noch dem Neutstart wieder da :confused: Es macht sich folgendermaßen bemerkbar: ich...
Log-Analyse und Auswertung
little_helper2.exe - IE-Fenster bei Firefox 1.5
Officescan - Hi, auf meinem Rechner (WinXP SP1, Firefox 1.5) haben sich beim Ansehen von animierten Weihnachtspostkarten plötzlich InternetExplorer-Fenster geöffnet. Der IE ist bei mir aber gar nicht als Hauptbrowser eingerichtet... Ich habe mal Trojaner-Check drüberlaufen lassen, der zeigt mir jetzt an,...
Log-Analyse und Auswertung
Werde about:blank hijacker nicht los: könnt Ihr bitte mal mein HJT Log checken?
Officescan - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:43:31, on 23.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollt öffnet sich bei mir das Internet
Officescan - ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit einer guten stunde öffnet sich bei immer wieder eine internetseite (etwas mit love... ). ich weiß gar nicht warum. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:27:23, on 01.12.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard läßt sich nicht aus der Registry löschen
Officescan - Ich habe sowohl den Smitfraud remover angewendet, als auch die anderen Hilfestellungen zu dem anscheinend bekannten Problem ausprobiert. Da ich aber ein relativer Laie bin - mache ich vermutlich Fehler. Wie kann ich in der Registry diesen elenden Schuft entfernen. Zur Zeit habe ich keine akuten...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Werbe PopUps im Internet Explorer
Officescan - Na gut dann will ich mal einen neuen und eigenen Thread aufmachen. Also ich habe dieses Problem mit den ständigen Werbe-PopUps und wollte ja eigentlich nur von herbstie wissen welche Dateien man aus dem C:/Windows Verzeichnis löschen soll oder wie er es gemacht. So ohne viel Aufwand und neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj_Startpag.re
Officescan - Hi, Ich hab da ein mega Problem. Trend Microscan hat bei mir den oben genannten Schädling erkannt in der eoddv.dll. Das geschah bei einer normal IE Explorer Internetsitzung. Seit dem habe ich einen blauen Hintergrund mit der Meldung "Your system ist infected". Zudem habe ich die Einträge Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr euch mein Logfile bitte mal anschauen?
Officescan - Hi, habe mit Spyboot Search & Destroy gesehen das ich einiges auf dem Rechner hab z.B. Coolwebsearch. Irgendwie scheine ich das auch nicht loszuwerden. Wäre prima, wenn aus meiner Logfile was zu erkennen wäre. Gruß Petbrit Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige EXE-Dateien in C:\Windows\Temp
Officescan - Hallo, Habe neuerdings ständig diverse EXE-Dateien im Temp-Ordner. Sie ändern bei jedem Neustart den Namen, und haben als Icon alle einen kleinen Hund. Einer dieser Anwendungen wird anscheinend wahllos bei jedem Systemstart ausgeführt. Was kann das sein? Diverse Virenscanner und Spybot finden...
Log-Analyse und Auswertung
dfrgfat16.exe macht mich zu schaffen
Officescan - Hi, bin neu im forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. seit 2 tagen läuft im task manager dieses programm: dfrfat16.exe das ich nicht stoppen kann. löschen im C:/Windows/system32/dfrgfat16.exe zwecklos, es lässt sich nicht löschen. hijack kann das problem nicht "fixen". als der"memory...
Log-Analyse und Auswertung
kann mir jemand helfen?
Officescan - ich hab einige problemchen ... was sagt meine logfile aus? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:09:01, on 23.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei der Auswertung
Officescan - Hallo zusammen, es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte bei der auswertung. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:47:20, on 16.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung
Officescan - Hallo Leute, habe soeben folgendes Logfile erstellt. Meine Probleme sien Win XP Login nach eingabe von Passwort passiert eine Minute nichts. WLAN und BT sind aus. Ins Internet gehe ich über eine UMTS Karte Verbindung steht aber es dauert 50 sec. bis Daten meiner Anfrage (aufruf einer Webseite...
Log-Analyse und Auswertung
sicher ist sicher, bitte mal log prüfen...
Officescan - Hallo Experten, hoffe mir kann jemand helfen! Kann bitte jemand meine log.file anschauen, damit ich mein System nicht lahmlege, wenn ich die falschen Einträge fixe? Danke, ihr seid :heilig: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:26:29, on 07.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
Ist da ein Dialer?
Officescan - Wenn ich das Intranet öffnen will komm ich auf die Seite searchfast.net. Könnte das ein Dialer oder etwas anderes schlechtes sein? Wie geht das wieder weg? Hier das LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:54:16, on 01.06.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
Mülltonne
searchfast.net geht automatisch auf
Officescan - Ich kenn mich mit Computern leider überhaupt nicht aus. Nun ist folgendes Problem. Wir haben in der Arbeit auf dem Desktop zum einen den Internet Explorer und dann noch ein hausinternes Intranet. Ins Internet komm ich ganz normal, doch wenn ich das Intranet aufmache, dann kommt eine Seite namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir jemand helfen?
Officescan - Spybot behauptet folgendes: CoolWWWSearch Advertising.com Avenue A, Inc. BFast Commission Junction DoubleClick FastClick
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IE HiJacker
Officescan - hallo habe das problem das sich beim starten des ie jedesmal 3 dateien aus dem netz runterladen diese werden zwar sofort vom virenkiller entfernt aber es nervt trotzdem extrem ... http://www.rohde-schuhe.de/test/virus.jpg habe HiJackThis schon laufen lassen und hier ist das log nur kann...
Log-Analyse und Auswertung
Problem - Irgendwas eingefangen
Officescan - Hi, hab mir wohl irgendwas eingefangen: Betriebssystem Windows 2000 Professional Spybot meldet: - DSO Exploit - AllCyberSearch - WebDialer Ad-Aware meldet:
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Prüfung des Hijack logs
Officescan - ich habe irgend ein schädling eingefangen Bitte prüfung des hijack logs escan habe ich bereits laufen lassen, und die Startseite verändert sich nicht mehr aber ich bin nicht sicher ob alles sauber ist alles was auf delaval lautet ist sauber Besten Dank
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder ein logfile...
Officescan - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:58:45, on 04.03.2005 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log auswerten, bitte ;)
Officescan - Rechner fährt während dem Betrieb öfter runter und Sasser ist es nicht.. hoff ich mal! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:32:46, on 02.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Seiten öffnen sich von alleine
Officescan - Hallo! Kann mir jemand helfen, ich probiere schon seit 2 Tagen mit Hilfe von vorhandenen Beiträgen an dem Problem herum. Ich dachte ich hätte es gelöst, aber jetzt ist wieder alles da. Hier mal das hijackthis.log, die 01 - Hosts Einträge hatte ich schon weg, heute sind sie wieder da. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Hijackthis Log, Bitte dringend!!!!
Officescan - Hallo anbei mein Log, was soll ich tun, PC steht beim kunden! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:56:25, on 17.01.2005 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijt-Auswertung
Officescan - Hallo! Ich hab mir auf meinem Rechner im Büro wohl einen Trojaner eingefangen. Irgendwas mit 125017.exe und einem Icon mit Frauengesicht und xxx darunter usw. Außerdem hat sich die Startseite meines IEs zu CWS geändert. Hab schon probiert mit Ad-aware und SpyBot ranzugehen. Diese haben zwar was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.