Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Object

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Firefox: Weiterleitung im Yahoo Mail Account auf main.targo.12.com und Email Hack
Object - Hallo zusammen, habe wohl ein ähnliches Problem, wie schon einge vor mir mit dem Yahoo Postfach (siehe hier: http://www.trojaner-board.de/179340-yahoo-main-targo-12-com-forward-fix-pls.html ) Während ich in meinem Yahoo Postfach bin und z.B. in den Ordner "Gesendet" wechseln möchte, werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC Win 7 stürzt unvermittelt ab, bootet nicht mehr
Object - Hi, seit 2 Tagen schaltet sich mein PC immer wieder ab und bootet erst wieder nach dem kappen der Stromversorgung. Ich wollte einen Virenscan im abgesicherten Modus durchführen, jedoch bleibt der Bildschirm nach dem auswählen dass er im abgesicherten Modus starten soll schwarz und nichts tut sich....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Laptop, infiziert, gehackt, verlangsamt
Object - Hallo liebes Trojaner-board! In meinem aller ersten Post suche ich direkt eure Hilfe auf Folgendes Problem: 1)bei meinem Laptop ist Win 7 stark verlangsamt, 2) Die CPU Auslastung ist viel höher, sodass Surfen mit Firefox in mehreren Tabs oder streamen nicht mehr möglich ist. 4) Buttons wie...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Object - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit gestern Mittag mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr Computer ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherung wichtiger persönlicher Dateien von infizierter Festplatte
Object - Hallo zusammen, mein Problem dreht sich um die Festplatte meines mittlerweile ausgetauschten früheren Rechners. Diese ließ sich seinerzeit nicht mehr booten, ohne dass ich bis heute genau weiß, ob ich damals durch einen Fehler das System zerschossen habe oder ob Schadsoftware der Grund war. Das...
Diskussionsforum
Kein Internet trotz "verbunden" / Probleme mit Avast & Malwarebytes - Virenbefall?
Object - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich komme seit heute Mittag nicht mehr mit meinem PC (Win 7 Professional, SP 1, 64 Bit) nicht mehr ins Internet, obwohl mir angezeigt wird das ich über LAN verbunden bin. Im Browserfenster (Chrome) steht dann: Keine Internetverbindung. Ihr...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Avira-Scan lässt PC immer an selber Stelle abstürzen
Object - Hallo geschätztes Trojaner-Board-Team, ich habe nun seit 2-3 Monaten das Problem, dass Avira bei einem Systemscan immer wieder (ca. 3-4 mal versucht) an exakt der gleichen Stelle (bei 48,7% und irgendeiner iTunes-Datei) stopt und anschließend mein Computer komplett überlädt. Egal wo man...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien"
Object - Hallo, ich kann seit einem Monat mein spybot nicht mehr verwenden, weil es sich bei 100 Prozent aufhängt. Antivir fand Viren, aber die sind jetzt in Quarantäne, die letzten Suchläufe waren ohne Ergebnis, ebenso bei Malwarebytes und Malwarebytes Anti-Rootkit. Fund nur bei ESET online-Scanner, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdWare installiert sich immer wieder selber (Win8.1)
Object - Hi, Ich habe ein kleines Problem mit meinem (neuen) Rechner. Seit dem ich eine Seite mit dem Namen Springfiles besucht habe und eine Datei heruntergeladen habe kommt andauernd Werbung in meinen Browsern. Außerdem druckt mein Drucker sobald er an dem PC angeschlossen ist pausenlos irgendwas über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Object - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schadsoftware im systemordner
Object - Guten Abend, Vorweg sei gesagt Logfiles und die Welt der Schadsoftwarebeseitigung sind Neuland fuer mich, da diese fuer mich bis jetzt immer Neuinstallation des OS ausmachte. Eines lauschigen Abends nach der Arbeit oeffnete ich meine Webmailbriefkaesten: hotmail, gmail - wie eigentlich jeden...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung von der Telekom, Citadell-Virus festgestellt
Object - Hallo liebe Community, schon mehrfach habe ich von der Telekom (Abuse-Team) einen Brief bekommen mit dem Betreff: "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang". Laut telefonischer Aussage von der Hotline soll sich ein "Citadell-Virus" auf einem meiner Rechner befinden. Ich nutze über...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - MSIL/Injector.YT in AutoKMS.exe
Object - Guten Tag! Ich habe ein großes Problem. Jemand hat zugriff auf meinen Computer, ich denke (nach etwas googlen) es ist eine RAT Infektion, denn schockiert musste ich feststellen dass Jemand in meinem Steam Chatfenster schreibt während ich gegessen habe. Rechner sofort vom Netz genommen und von...
Log-Analyse und Auswertung
sfcfix kann corrupt files nicht autimatisch löschen
Object - n'abend an alle. hoffe das ich bei meinem 1. thread alles richtig mache ^^. also dann mal los: ich habe mal wieder scf /scannow durchlaufen lassen. dabei wurden corrupt files gefunden, die nicht repariert werden konnten. habe danach sfcfix durchlaufen lassen. erstmal kam 2mal die meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Zusätzliche unerwünschte Chrome Fenster ploppen auf.
Object - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen öffnet sich zusätzlich zu meinen GoogleChrome Fenstern, zusätzliche Fenster,die ich nicht ausgewählt habe. Manchmal ploppen diese auch einfach auf, wenn ich mir einen Artikel auf gmx anschauen möchte. Entweder sind diese Browser leer oder beinhalten...
Log-Analyse und Auswertung
W10/64 - MSN Browser startet selbstständig
Object - Hi und Servus, normalerweise nutze ich Firefox. Jetzt ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass ein neues Browserfenster aufgeht, und die MSN-COM Startseite geladen wird. Ohne, dass ich das will. Hab mal FRST und TSSDKiller drüberlaufen lassen und stelle die Logs mal hier rein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Avira Fund - TR/Samca, TR/Crypt.ZPACK, TR/Agent
Object - Liebes Trojaner-Board-Team, ich entschuldige mich gleich für die WoT, das wird leider eine etwas längere Erklärung. Am Notebook meiner Schwester hat sich vor Weihnachten anscheinend ein Trojaner eingenistet. Wahrscheinlich ist ein gefaktes Amazon-Mail vom 21.12., bei dem sie versuchte den...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 - CPU immer 100% Auslastung und Festplatte wird zu klein angezeigt
Object - Hi und guten Abend, ein Laptop zeigt oben genannte Probleme. Irgendwas lastet die CPU ständig aus. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-12-2015 durchgeführt von Hana (Administrator) auf HANA-PC (20-12-2015 23:01:27) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Monate ohne Virenschutz unterwegs - langsam geworden, zahlreiche Funde von Antivir
Object - Hallo liebe Community, ich, sehr begrenztes PC-Wissen, habe meinen Laptop "aus Versehen" einige Monate ohne echten Virenschutz in Gebrauch gehabt, nach dem ein Bekannter der Meinung war, der Windows Defender sei absolut ausreichend zum Systemschutz. Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
watch4.de öffnet seiten
Object - Hallo seitdem ich Mozilla heruntergeladen habe öffnen sich bei mir mit dem Internet Explorer seiten von watch4.de im privat Modus. Bin nun durchs googlen auf euch gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen habe jetzt mit frst den scan durchgeführt 1. log FRST Logfile: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Diverse Mal- und Adware laut Avira
Object - Hallo, ich habe kürzlich einen gebrauchten PC bekommen (Windows 7 Home Premium 64 Bit). Was die Vorbesitzer damit gemacht haben, weiß ich nicht. Jedenfalls zeigt Avira diverse Infektionen an (1323 Objekte in Quarantäne, 2 Berichte über Viren oder unerwünschte Programme). Eine Formatierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam svchost.exe problem
Object - Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten den alten Laptop meines Bruders bekommen, der mir aber, für seine Konfiguration sehr langsam vorkommt. Es handelt sich um ein MSI GE60: hxxp://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+ Leider sind wohl noch Programme drauf und einzelne Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avast und Malewarebytes melden infizierte Dateien - Notebook sehr langsam
Object - Guten Tag, ich habe gestern (außerplanmäßig) einen kompletten Virenscan durch Avast auf einem Rechner durchgeführt. Hintergrund: über Firefox habe ich immer bei der google-Suche ein zusätzliches Eingabefenster bekommen in dem ich eine Buchstabenkomi eintragen mußte, damit google mir überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.FireHooker.a auf Windows 7 eingefangen
Object - Ihr Lieben, ich brauche dringend Unterstützung! Mein Antivirenprogramm Kaspersky, hat mir angezeigt, dass ich einen Trojaner auf dem System habe. Ich habe zuerst versucht ihn mit der kaspersky rescue disk zu löschen, aber nach jedem Mal ist er wieder da und wird bei jedem Kaspersky update auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung ohne geöffnete Programme
Object - Guten Tag, nach der Installation der SMART-Software (für die Verwendung unseres SMART-Boards in der Schule erforderlich) und dem dafür benötigten NET-Framework lief mein Laptop sehr langsam. Ich konnte auf twitch.tv keine Streams mehr flüssig angucken. Zusätzlich wollte ein unbekanntes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.