Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Object

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Avira findet Trojaner TR/Sefnit.A.817 in SppExtComObjHook.dll
Object - Guten Tag, jedes Mal beim Hochfahren meines PCs (Win 8.1) meldet Avira, einen Trojaner TR/Sefnit.A.817 in der Datei SppExtComObjHook.dll im Verzeichnis C:\Windows\Temp gefunden zu haben. Screenshot Avira: Bitte siehe Anhang "Screenshot (6) zugeschnitten.jpg" Ich verschiebe die infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
AD-Blocker verschwunden, selbstöffnende Tabs und Werbung
Object - Mein Laptop: Windows XP Professional 2002 Service Pack 3 Modell: Avus Prozessor: Pentium R Dual-Core CPU T4400 Installierter Arbeitsspeicher (RAM) : 3,00 GB Systemtyp: 32 / 64 BIT-Betriebssystem ??? Hallo Leute,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Starten von C:/User/tatjana/appdata/local/Touchform
Object - Hallo ich habe seit paar Wochen nur Stress mit dem Rechner von meiner Mum. Ich habe schon so eine Sachen gelöscht die ich für falsch fand mit hilfe von ccleAner. trotzdem habe ich seltsame Probleme. seiten gehen von alleine auf Chrome lässt sich nicht richtig benutzen öffnet nur komische...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP / Chrome: palikan.com öffnet bei Browserstart automatisch und "Chromium"-Verknüpfung auf Desktop
Object - Hallo, ich bin gestern bei der Suche nach einem alten Spieleklassiker zu spät skeptisch geworden. Nach dem nächsten Browserstart hat sich daraufhin neben meiner normalen Startseite ein weiterer Tab von "palikan.com" geöffnete und auf meinem Desktop befindet sich seitdem eine Verknüpfung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Scriptvirus JS/Dldr.Agent.544391 von e-mail Anhang
Object - Hallo, ich habe unüberlegterweise einen Anhang einer dubiosen e-mail gespeichert und versucht zu öffnen. Konkret war das eine zip-Datei (rechnung_183643\telekom_rechnung) einer gefälschten Telekom-Rechnung. Als erste, bestimmt sinnlose Reaktion habe ich mein letztes back-up von C:\ installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte Mail Delivery Nachrichten von komischen Adressen
Object - Hallo, erhalte seit 2 Wochen als mal Mail Delivery Nachrichten und meine Sendeadressen verschwinden im Outlook. Kann da jemand was in den Logs finden? defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:11 on 09/11/2015 (Marla) Checking for autostart values... HKCU\~\Run...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung nach email hack win xp Teil 2
Object - Hallo ihr erst mal meine geschichte. Habe zwei pcs Laptop win7 u. desktop win xp Über meine e-mail adresse wurden spam mails verschickt (benutze kein e-mail client) das habe ich gemerckt da parr e-mails nicht gesendet werden konnten bzw. ich natwort bekam das antrag bearbeitet wir obwohl ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST blockiert alle paar Minuten Websites in Firefox
Object - Moin! Avast meckert momentan alle paar Minuten rum, dass im Firefox diverse Websites blockiert wurden, obwohl nichts gefährliches offen ist. Ich füge noch einen kleinen Screenshot an, der evtl. mehr Aufschluss darüber gibt: hxxp://puu.sh/lwiiI/01d25a641c.png Anbei noch ein paar files (GMER...
Log-Analyse und Auswertung
befürchte virus/trojaner im system
Object - hallo an das forum! könnt ihr mir bitte helfen und das frst-scan ergebnis interpretieren? ich befürchte auf meinem rechner stimmt einiges nicht?! habe auch adware und eset logfiles (funde nach scan) wenn ihr die auch sehen möchtet, gerne. nachstehend einmal die frst/addition logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Tabs öffnen sich von alleine in IE und FF
Object - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner das Problem, dass sich selbständig Browserfenster mit Werbung öffnen. nachfolgend die Log-Files . Wäre nett, wenn jemand helfen könnte . Habe den GMER Log auch noch als Anhang beigefügt, da der Gesamttext zu lang war. Ich hoffe, dass ist ok.
Log-Analyse und Auswertung
E-Mails und E-Mail Ordner in Thunderbird löschen sich nach Neustart von selbst!
Object - Hallo zusammen, ich bin ein Kleinunternehmer ohne eigene IT Abteilung und bitte um Unterstützung. Ich arbeite mit Windows 8.1 auf einem Microsoft Surface Pro3. Windows Update hat heute vor dem Hochfahren zahlreiche Updates durchgeführt. Der Rechner ließ sich danach ohne Probleme starten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt fast alle 10min ab
Object - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich habe schon länger Probleme mit Firefox (ca. 1 Absturz alle 2-3 Tage), seit gestern ist es jedoch ganz extrem geworden, Firefox stürzt fast alle 10min ab, normales Arbeiten ist nicht mehr möglich. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 64bit / SysWow64: Adware oder Virus?
Object - Hi, irgendwie habens meine beiden PCs in letzter Zeit in sich: Gestern der übliche Adware Scan meines Laptops mit dem ich auch Online-Banking mache und raus kam bei JRT, dass sich zwei schädliche Dateien im Ordner SysWow64 verstecken mit der Endung tmp. Hab leider das Log beim zweiten Scannen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt mehr als 30 Funde
Object - Hallo werte Experten, ich sitze hier in China mit einem chinesichen Laptop den ich jedoch dringend brauche und habe mit Avira mehr als 30 Funde festgestellt. Zwar merke ich nichts, es ist mir jedoch trotzdem lieber Ihr werft da mal einen Blick drauf. Defrogger wurde ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach efast und PUP.Optional.IOProtect - Schleife zur Reparatur von Laufwerksfehler
Object - Hallo Ihr netten Helfer, Windows 8.1 war vor 2 Tagen mal kurz unaufmerksam, ein falscher Klick und mehrere Fenster gingen auf, als ich den adblocker kurz abgestellt hatte. Ich habe anschließend alles mit Malwarebites, eset online scanner und Revo uninstaller bereinigt. Seit heute hängt -...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Update auf Win 10 und Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vorhanden
Object - Hallo, ich habe vermehrt Probleme mit meinem Rechner nach dem Update von Win 7 auf Win 10. Zusätzlich ist heute ein Virus TR/Crypt.Xpack.14432 vom AVIRA erkannt worden. In den letzten Wochen hat Google Chorme nicht mehr brauchbar funktioniert. Ersuche um Hilfe. Folgend die log files. Gmer hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: "C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" startet nicht mehr
Object - Hallo, seit heute startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, ich soll das Programm als Admin starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Websiten werden auf "piesearch.com" umgeleitet
Object - Guten Tag liebe Helfer! Ich habe seit gestern folgendes Problem mit Chrome: Alles was ich in die Browser Suchzeile (Bei Chrome Omnibox genannt) eingebe, wird zuerst auf die Seite piesearch.com umgeleitet und erreicht dann erst ihr eingegebenes Ziel. Dies ist ebenfalls im "Icognito Modus" der...
Log-Analyse und Auswertung
Antivensoftware - kein Update möglich , Seiten nicht aufrufbar
Object - Hallo, seit einigen Tagen kann ich meine Internet Security Software nicht mehr aktualisieren (Bitdefender 2015 und neu Kaspersky 2016). Zusätzlich gehen die Internetseiten der Antivirenhersteller nicht auf. Ich habe mit verschiedenen Programmen den PC untersucht und es wurde nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Trojanier gefunden mit Avira Antivirus Pro
Object - Hallo zusammen, ich habe gestern dummerweise einen E-Mail Anhang heruntergeladen der anscheinend einen Virus enthalten hat. Avira hat dies auch sofort bemerkt und das Teil in die Quarantäne verfrachtet. Defogger keine Fehlermeldung. Avira Ereigniss Log: 14.09.2015 21:00 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte infiziert?
Object - Hey, mein System war vor ca. 2 Wochen hiermit befallen. Meldung von Avast: object: hxxp:// disorderstatus.ru /order.php infection: URL:Mal Process: C:\Windows\SysWOW64\msiexec.exe Da ich keine Lust hatte mich mit einer aufwendigen Entfernung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 verzögert seinen Start erheblich
Object - Hallo Community, nach einiger Zeit lasse auch ich mich wieder blicken :P Ich habe seit ca. einem Monat ein Problem und konnte es bisher selber nicht lösen. Habe nur Anhaltspunkte. Erst Mal zu meinem System: Win 7 64 Bit 16 GB RAM
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Man in the Middle ?
Object - Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass ich einem MTM-Angriff erlegen bin. Mein Betriebssystem Windows 7, Enterprise (mit Genehmigung meines ehemaligen Arbeitgebers). Erste Hinweise: - mein WLAN-Router W703V Typ A hat die MAC-Adresse 80-b6-86-ab-af-a3, jedoch verbindet sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung
Object - Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich einen Windows 7 Home Premium Aldi PC in meine Finger. Die Besitzerin klagt darüber dass das Windows Backup und die Windows Firewall nicht mehr gehen und beim Avira der Regenschirm geschlossen bleibt. Ich soll auf Viren überprüfen. :heulen: Die Besitzerin...
Alles rund um Windows
sfc /scannow
Object - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.