Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Object

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren (APPL/RedCap (Cloud), SPR/Agent.dkb, TR/Drop.Rotbrow.K.1, ADWARE/InstallCore.Gen7 und zweimal ADWARE/BHO.Bprotector.1.4).
Object - Hallo Leute Wäre froh, ihr werft mal einen Blick auf den Scan. Der ist vom PC meiner Schwester. In der Avira-Quarantäne werden diverse verdächtige Dateien und Viren angezeigt (APPL/RedCap (Cloud), SPR/Agent.dkb, TR/Drop.Rotbrow.K.1, ADWARE/InstallCore.Gen7 und zweimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem svchost.exe erzeugt hohe RAM-Auslastung
Object - Hallo liebes Forum. Nach langem hin und her, mehreren Systemscans, etc. muss ich mich nun doch an euer Forum wenden. Die Ursachen für eine hohe Auslastung sind ja sind ja doch immer individuell und ein wirklicher Profi bin ich nun auch wieder nicht um dem Problem im Alleingang auf die Schliche zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Auswertung erbeten
Object - Hallo ich hatte ein problem durch "wssetup.exe". Habe diese gelöscht,möchte jedoch wissen ob trotz Löschung noch ein Problem besteht. Bitte um Auswertung des logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 01.05.2015 19:17:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Werbepopups in Internetbrowsern, Umleitung auf bzw. Aufploppen von anderen Seiten "ADS by Info/realdeal"
Object - Liebes Team von trojaner-board, erst Mal will ich einen Riesendank aussprechen, dafür, dass es dieses Forum gibt und verzweifelte PC-Besitzer wie ich hier Hilfe von Fachmännern/frauen bekommen können: also, Danke! Jetzt zu meinem Problem: Ich verwende Windows 7 als Betriebssystem auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung
Object - Hallo, habe seit mehrern Wochen sofort nach dem Start des rechners eine hohe CPU Auslastung. Ausserdem hab ich immer den Ladecursor am Mauszeiger. Schon mit allen möglichen Antiviren Programmen gescannt und nie etwas gefunden. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:06:41,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware / Trojaner Schädlingsbeseitigung
Object - Hallo Trojaner-Board-Team, wie ich das mit cosinus in diesem Thread besprochen hatte, gibt es einen zweiten Rechner, der womöglich infiziert ist. Mögt ihr bitte schauen, ob sich nach Kaspersky und MBAM Scans noch immer was verborgen hält? Ich habe die folgenden Schritte bereits parallel mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Safefinder Werbe-Popups im Browser
Object - Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner (x64) und ich scheine mir (wie auch immer) Maleware eingefangen zu haben. Im Firfox öffnet sich anstatt Google die seite search.safefinder.comund dauerhaft pop Werbung auf. Daher im Anhang die 4 Logs. Ich danke im vorraus für die Hilfe Beste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails werden von meiner web.de Adresse versendet
Object - Hallo zusammen, Seit gestern bekomme ich Mails von "keineantwortadresse@web.de" Bei genauerem Betrachten der Mailadressen stellte ich fest, dass es diese alle mal gegeben hat allerdings nicht mehr gültig sind. In meinem "Gesendet"-Ordner sind die Mails drinnen... Passwort wurde bei web.de...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet bei klicken Werbung & und Programm "lomrdjhy" im Hintergrund
Object - Guten Tag zusammen, Als ich heute morgen ein bisschen im Internet Explorer gebrowst habe, hat sich andauernd Werbung geöffnet und JavaScript hat sich deaktiviert. Ich habe mich natürlch gewundert und meinen PC neugestartet und als ich dann den IE wieder geöffnet habe, hats ihn total zerschossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira liefert täglich mehrfach Trojaner/Malware Meldungen
Object - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich nach jedem Hochfahren des Computers 3 Trojaner/Malware Meldungen: -PUA/Linkury.Gen2 Quelle: C:\Users\Ralf\AppData\Local\RGMService\ptwwolab\swmiv.exe und ...
Log-Analyse und Auswertung
Aufforderung zum Facebook Passwort Wechsel - Echt oder Fake?
Object - Hallo, ich habe heute bei meinem Facebook Login am PC die Meldung im Anhang erhalten. Handelt es sich um eine echte Facebook Seite und muss ich dies tun, oder ist dies Fake? Falls Fake - wie bekomme ich dies wieder hin? Ich kann mich übrigens im gleichen Browser bzw. am gleichen Rechner mit...
Diskussionsforum
Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
Object - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ungefähr seit Weihnachten starke Probleme mit meinem PC. Oft hängt sich der komplette Explorer auf sodass ich beim öffnen aller Verknüpfungen von Windows gefragt werden ob sie gelöscht werden sollen da die angegebenen Dateipfade nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Schwarzbildschirm nach Start des Computers
Object - Hallo zusammen, Mein PC lässt sich seit ein paar Monaten nach dem Start und der Kennworteingabe nicht mehr richtig steuern, da, anstatt dem Desktop nur noch ein Blackscreen zusehen ist... Als Fehlermeldung erscheint dann: Windows Explorer funktioniert nicht mehr! Task Manager lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet regelmäßig immer zwei Tabs mit Werbung
Object - Hallo, wie im Titel schon beschrieben öffnen sich etwa einmal in zwei Stunden immer genau zwei Tabs mit Werbung. Da ich keine anderen Browser benutze, weiß ich nicht ob es nur bei Chrome passiert. Damit dieses Problem auftritt, muss Chrome geöffnet sein. Wenn Chrome im Hintergrund läuft und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
Object - Hallo alle miteinander, ich habe mir heute irgendwie den BKA-Trojaner eingefangen, kann aber ganz normal booten; auch sonst habe ich keinerlei (sichtbaren) Probleme. Dennoch wird mit Sicherheit der Trojaner noch im System sein. Daher bitte ich euch, mir zu helfen und bedanke mich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/DownloadSponsor.Gen
Object - Liebes Trojanerboard-Team, heute habe ich eine Virenmeldung von Avira Free Antivirus bekommen. Hier sind noch die Berichte aus eurer Anleitung um ein Thema zu eröffnen:
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet ständig Pop-ups
Object - Beim Browsen mit Firefox öffnen sich ständig Fenster. Ich habe schon MBAM laufen lassen und es gab viele Funde, die ich alle in Quarantäne gesteckt habe, aber es passiert immer noch. FRST sagt: Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 09-03-2015 01 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
Internet teilweise langsam/lädt nicht
Object - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet (Virus?) und hoffe, dass ihr mir auch diesmal wieder weiterhelfen könnt. Seit ca. 1-2 Wochen bemerke ich, dass Firefox sehr häufig Probleme beim Laden von Internetseiten hat. Anfangs war das nur ab und zu, also dachte ich, es liegt vielleicht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Kaspersky meldet wiederholt infizierte DLL-Dateien
Object - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem meldet meine Kaspersky Antivirus Software immer wieder mehrere DLL-Dateien mit folgendem Kommentar: Datei: C:\Windows\Temp\j_vfu5c.dll "Ein Angreifer kann ein legales Programm benutzen, um ihren Computer zu beschädigen oder um auf ihre Daten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Malware B findet viele Enträge, Rechner langsam, Maus wechselt ständig in Sanduhr
Object - Hallo Trojaner-Board, sitze gerade beim Kollegen am Rechner, der sich über sein Laptop beschwert hat, das das so langsam geworden ist. Jetzt habe ich mal den Malware Byte drüber laufen lassen und erschreckend festgestellt, das hier hunderte Einträge gefunden wurden. Außerdem wechselt der...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf DDOS Angriff und weiteres
Object - Hallo, gestern wurde mein Rechner sehr wahrscheinlich per DDOS angegriffen. Das ganze lief über nen IRC Chat, wo mich irgend jemand unbekanntes privat angeschrieben und irgendetwas komisches von sich gegeben hat. Ich habe nicht drauf geantwortet und kurze Zeit darauf später ging die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 trojaner roll around
Object - Guten Abend, ich habe mir den Trojaner Roll Around eingefangen. Habe einen Viren-Scan mit Norton 360 gemacht.(logfile im Anhang da es zu lang ist). Ich hoffe das es das richtige ist. Und unter "Programme deinstallieren" ist mir das Programm "Roll around" aufgefallen. Dieses habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser
Object - Hallo, Windows 7 (64 Bit), Werbung im Browser Seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Browser (Google Chrome) extrem viele Werbeanzeigen und neue Tabs mit Werbung. Könnte mir jemand helfen das wieder los zu werden? Danke im Vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Virenfunde laut AVAST (Win32:Malware-gen)
Object - Hallo! Ich habe hier einen Medion-PC eines Bekannten stehen, dessen Avast-Scanner des Öfteren anschlug; außerdem soll das System relativ träge arbeiten. In der Avast-Benutzeroberfläche habe ich kein Log-Archiv o.ä. gefunden; nur eine unschöne, relativ detailfreie Übersicht. Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich gehackt worden?
Object - habe folgende Seiten erhalten. Jetzt habe ich das Gefühl, das sich jemand Zugang zu meinen Lapi erschlichen hat. if f starts with "=" then if f contains ".xls" then set font color index of font object of cell j of row i to 10 -- rust else if f contains "OFFSET" then set font...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.