Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Object

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Explorer stürzt immer ab. Startvorgang dauert ewig
Object - Hallo, Seit einiger Zeit stürzt beim Start regelmässig der Windows Explorer (inkl. Startmenüliste zusammen). Der STart des Computers dauert auch ewig und teilweise muss ich programmen neukonfigurieren weil die Daten weg sind. Ich hoffe, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe. Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Default-Search bleibt auch nach Neustart als Startseite
Object - Hallo liebes Trojaner-Team, nur durch Zufall bin ich beim Cookies löschen in den Internetoptionen darauf aufmerksam geworden, dass statt meiner normalen Mozilla-Startseite dort irgendetwas mit Default-Search stand...habe dann gleich mal den Malwarebytesscanner durchlaufen lassen und dabei kam...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8.1. Internetfenster öffnen sich ungewollt, bei Seitennavigation tauchen nicht gewünschte und nicht angeklickte Seiten auf
Object - Bin am PC einer Nachbarin, die das im Betreff geschilderte Problem hat. Habe einen FRST-log mit Addition gemacht, liegt bei Kann jemand uns helfen? Vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-08-2014 Ran by lisa (administrator) on CL on...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
Object - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent hat mein Internet verseucht
Object - Die Startseite war erst irgendeine Suchmaschine, die ich nicht mehr erinnere. Jetzt ist es ASK, nachdem ich irgendeine andere Software runterlud und irrtuemlich auch ASK akzeptierte. Und ich kann die Startseite nicht dauerhaft ändern. Sie springt immer wieder zurueck auf ASK. Dann öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox langsam und mit Werbung von nackten Frauen aus Russland
Object - Hallo, habe das oben beschriebene Problem und schon eine Logs gemacht die ich hier einstellen möchte. 21:02:18.0336 0x11e8 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.40 Jul 10 2014 12:37:58 21:02:23.0467 0x11e8 ============================================================ 21:02:23.0467 0x11e8 ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ist Plötzlich ausgelastet Task-Manager Zeigt nichts an
Object - Hey, Ich habe seit kurzem immer eine CPU Auslastung von 40-100%. Der Task-Manager zeigt mir keine Prozesse an die so viel verbrauchen, zusammengerechnet dürften nur um die 13% herauskommen. Also habe ich mich durch Foren gekämpft, nachdem ich mehrmals gelesen habe das es evt. ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Avira Gruppenrichtlinien-Block; Fehlermeldung beim Booten
Object - Hallo Freunde, Ich habe seit einger Zeit keine Möglichkeit mehr auf Avira zuzugreifen. Anscheinend wird es durch Gruppenrichtlinien blockiert. Auserdem bekomme ich beim Hochfahren immer zwei Fehlermeldungen. Die aufploppenden Fenster haben die Überschrift RegSvr32 und warnen mich das ich "nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-Trojaner mit Webcam
Object - Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mittels der Systemwiederherstellung nache einer Infektion mit dem GUV-Trojaner unter Windows XP nun endlich wieder starten können. Gerne möchte ich dennoch meinen OTL-Log veröffentlichen und um Bewertung bitten. Herzlichen Dank für eure Hilfe! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: TR/Injector.aqa
Object - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Seit einigen Tagen bootet mein Rechner immer langsamer, teilweise minutenlang schwarzer Screen. Der Antivir-Scan hat einen Trojaner TR/Injector.aqa gefunden. Daraufhin habe ich Defogger, FRST und GMER durchlaufen lassen, wobei mir GMER trotz Beendigung aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo-Mail Account verschickt Spam, hinterlässt keine Spuren im Verschickt-Ordner Win8
Object - Hallo, ein paar meiner Mail Kontakte haben mich darauf hingewiesen, dass sie Spam Links von meiner Mail Addresse zugeschickt bekommen. Ich habe schon einen ähnlichen Thread gefunden und poste daher gleich mal einen FRST-Log. Vielen Dank schonmal fürs Helfen, ich weiß wirklich nicht, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger verhält sich plötzlich komisch unter win 7, offene Seiten springen um.
Object - Hallo Trojanerboard, mein MacBook Pro; Bootamp, Win7, verhält sich seltsam, - normalerweise ist es absolut still (außer bei extremen Temperaturen im Urlaub), jetzt lüftet es auch mal länger über Stunden. - Der Mauszeiger springt umher, ok, ich hab gegoogelt, Problem bekannt. Aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Bundestrojaner kein Abgesicherter Modus
Object - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bundestrojaner. Ein Normaler Boot ist nicht mehr möglich und der Abgesicherte Modus startet sofort den Rechner neu. Mit einer PE CD habe ich 2 OTL Logs ausgelesen da der PC 2 Festplatten mit Installationen hat. Log 1 OTL logfile created on: 7/11/2014...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - Bundeskriminalamt
Object - Hallo zusammen, habe den allseits bekannten Kriminalamt-Virus eingefangen und benötige dringend Hilfe, damit ich an meiner Thesis weiterschreiben kann ... :( Windows 7 Home Premium Habe mittels OTLpe die beiden benötigten Dateien angelegt. Vielen Dank vorab für eure Hilfe!! OTL.txt OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (.zip-Datei)
Object - Hallo liebes Trojaner-Board, meine Mutter hat heute an ihrem Laptop einen (höchstwahrscheinlich) schadhaften E-Mail-Anhang geöffnet (typische Masche: Sie haben nicht bezahlt, wir hetzen Ihnen die Schufa auf den Hals, gleichen sie die Rechnung, welche sich im Anhang befindet bitte aus... usw...)....
Log-Analyse und Auswertung
AVG wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Object - Hallo liebes Forum Team, ich habe bei meiner Mutter ein Problem mit Ihrem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Selbst wenn ich es im Abgesicherten-Modus deinstalliere und dann wieder den Laptop hochfahre, ist das Programm immer noch da. Ich habe es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
Object - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - V-9.1HD - hartnäckiger kleiner Teufel
Object - Hallo ihr lieben Leute, mein Vater hat mich heute gebeten, seinen PC genauer unter die Lupe zu nehmen, weil er so langsam ist. Also hab ich den ganzen Müll entsorgt (alte Programme über Systemsteuerung deinstalliert und ccCleaner laufen lassen). Danach ist mir das Programm V-9.1HD...
Log-Analyse und Auswertung
keineantwortadresse@web.de Trojaner? Account gehacked?
Object - Hallo, seit ca 2 Wochen bekomme ich täglich mail von keineantwortadress@web.de die mich darauf hinweisen das mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe habe mich mal im Forum umgeschaut und gesehen das einige das selbe Problem haben jedoch die Lösungansätze immer unterschiedlich waren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook - Script antwortet nicht mehr
Object - Hallo , ich habe seit Sonntag dieses Problem bei Facebook und zwar ging es um ein update was ich machen sollte , ich habs getan und dann gesehen das das was völlig anderes war und habe das alles wieder deinstalliert , es kann durchaus sein das dabei etwas mit weggekommen ist was ich noch brauche....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Komme nicht ins Internet
Object - Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Asus Notebook. Kurz der Hintergrund: Mein Nachbar, rustikaler Renter (73) mit wohl sehr viel Zeit klagt, dass sein Internet nicht mehr funktioniert. Ich natürlich gerne meine Hilfe angeboten. Ich starte das Notebook welches gefühlt 10 Minuten zum...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Ergebnisse
Object - OTL logfile created on: 24.06.2014 12:44:32 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\xxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.17126) Locale: 00000407 | Country: Deutschland...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky-Meldung : HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic
Object - Guten Tag , ich bekomme seit einigen Tage auf knapp 50% aller Webseiten folgende Meldung: HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic Der Zugang bleibt mir dann komplett Verwert, Ich habe bereits schon die Logs von FRST vorbereitet , aber Gmer stürtzt immer bei der Initialisierung ab. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emailaccount sendet Spam an Adressen aus der Kontaktliste
Object - Hallo, seit 2 Tagen sendet einer meiner yahoo-emailaccounts Spammails an meine Kontaktliste. Ich hab bereits zweimal das Passwort geändert, aber zumindest nach dem ersten Mal sind neue Spammails aufgetaucht. Die Mails variieren. Einige sind (angeblich) direkt von meinem Account, einige haben als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: LanmanWorkstation und LanmanServer
Object - Hallo zusammen, leider hab ich mir wohl irgendwas eingefangen, da ich in der Prozesse Übersicht etwas namens LanmanWorkstation und LanmanServer gefunden habe und das wohl etwas ungutes ist. Laufwerksemulatoren wurden mit Defogger ausgeschalten Hier die Logfiles FRST FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.