Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Object

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DealPly.Gen, DealPly.Gen4, Agent.70656.1, bprotecotr.MG, BProtector.Gen2 und Delta.O gefunden. Wie entferne ich diese?
Object - Guten Tag, mein Avira Antivir hat mehreren Viren beim letzten Scan gefunden. Wie kann ich diese nun entfernen? Ich habe hier mal die geforderten Logs. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:16-08-2015 durchgeführt von Büro (Administrator) auf BÜRO-PC...
Log-Analyse und Auswertung
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Object - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Object - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Umfragen
Object - Hallo Liebe Helfer, seit einigen Tagen öffnen sich im Firefox Browser selbstständig Tabs mit Umfragen. Dies geschiet zum Beispiel wenn beim Anmelden bei meinem Email Account in das Feld für den Benutzername klicke. Allerdings nicht jedsmal sonder nur jedes gefühlte 5. Mal. Bei anderen Seiten, z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
Object - Guten Tage liebe Leute, Folgendes Problem. Laptop mit Malwarebefall. Desinfect CD zum scannen genutzt. Malwarebytes, Superantispyware, TDSS Killer, ADWCleaner gescannt. Laptop schien soweit bereinigt, ich kriege aber immernoch im Browser ein Fenster mit Reimage Repair. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner hängt/ sehr langsam
Object - Hey, ab heute läuft mein Rechner nur noch sehr langsam/ bzw. hängt sich komplett auf. Sobald ich meinen Desktop sehe, läuft alles noch für ca. 20 Sekunden ganz normal. Ich hatte schon einmal ein ganz ähnliches Problem, was anscheinend mit Avira zusammen hing und nach einer Deinstallation wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 langsam - OTL Logfile
Object - Hallo Leute, hier mal meine OTL Logfiles, vielleicht könnt ihr ja Malware oder ähnliches entdecken. Der PC ist seit längerem extrem langsam, vor allem im Systemstart. Danke! OTL logfile created on: 19.07.2015 14:24:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\ 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf laptop
Object - Seit einem Download hat mein avast viren und malware auf meinem laptop gefunden :pfui: Jetzt bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen hier schonmal der erste Durchlauf vom Farbar Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by heim...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von Telekom-Abuse-Team (Sinkhole)
Object - Hallo, habe vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom mit folgendem Inhalt bekommen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Das ist ein Server, der als Falle für durch Schadsoftware befallene Rechner dient,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/AdWare beschädigt Drucker(?) (Windows 8.1)
Object - Hi, gleich mal vorweg sorry falls das das falsche Subforum ist, aber ich war mir wirklich nicht sicher wohin es gehört. Mein Problem ist, dass mein Drucker nicht mehr erkannt wird. Da er vor rund 7 Tagen noch einwandfrei funktioniert hat und ich in mir in der Zwischenzeit vorübergehend Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Object - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows Vista wird immer langsamer
Object - Guten Tag, mein Notebook ist inzwischen extrem langsam geworden, so dass ich mich frage, ob ich mir nicht vielleicht ein paar Schädlinge eingefangen habe. Den CC-Cleaner habe ich schon angewendet, ebenso den Spybot. Mein Problem bei der ganzen Sache ist allerdings, daß ich von Technik so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (x64): BKA-Trojaner
Object - Hallo, ich habe höchstwahrscheinlich einen mit diesem BKA-Trojaner infizierten Rechner. Ich kann mich nur auf die Informationen des Besitzers des Rechners stützen, welcher meinte das während des surfen ein Fenster mit "Interpol ..." öffnete. Die Antivirensoftware "Avira Browser Schutz" meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Adware und Spyware gefunden von MNet Sicherheitstool
Object - Guten Abend, seit einigen Wochen verhält sich dieser Rechner sehr suspekt. Heute kam dann der Höhepunkt: Datensicherung ging nicht, CDs ließen sich nicht mehr lesen, USB-Sticks wurden nicht erkannt... Windows Update blieb hängen. Eure Webseite wird zu Werbung umgeleitet :-( Also wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RAM-Fehler und Videos werden im Hintergrund abgespielt
Object - Edit: Da es erheblich gelaggt hat und öfters "Keine Rückmeldung" kam, habe ich nur die logs eingefügt und ergänze das ganze von anderem PC aus. Ich glaube, dass ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe. Gestern fing alles an mit Blue Screen: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 sehr langsam DHL Mail geöffent rechner rattert beim hochfahren
Object - Hallo Mein Rechner ist seit tagen sehr langsam und meine Frau hatte eine dhl Mail geöffnet. Kann jemand mal die Logs durchschauen? Bei MBAM wurde nur eine Datei gefunden POP UP Monetizer. Danke im Voraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:03-06-2015 Ran by Marla...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pdf in DHL Zustellankündigung angeklickt - Trojaner/Virus eingefangen?
Object - Hallo, habe diesen Beitrag aus Versehen zunächst unter "Lob, Kritik und Wünsche" gepostet.:daumenrunter: Sorry! Jetzt nochmal am richtigen Platz! Habe ein totaler geistiger Umnachtung und in Erwartung eines DHL Paketes eine angebliche DHL Mail geöffnet und ein pdf dort...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Pdf in DHL Zustellankündigung angeklickt - Trojaner/Virus eingefangen?
Object - Dies ist ein Post im falschen Unterforum! Würde es löschen wenn möglich! Sorry!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Startseite im Browser wird auf Yahoo umgeleitet, Webseiten blenden Werbung von Strong Signal ein
Object - Lenovo-Notebook mit Windows 8.1 zeigt o.g. Symptome, Lösungsversuche mit Spybot, Malwarebytes u.a. blieben bis jetzt erfolglos. Malwarebytes hat zwar Strong Signal gefunden und seiner Meinung nach auch entfernt, das Problem besteht aber immer noch. defogger.log defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Unbefugter Zugriff auf meinem Ebay-Account evtl. wegen Polizei Virus/Trojaner?
Object - Hallo miteinander, ich habe leider feststellen müssen ,dass ich gestern per E-mail darüber informiert wurde ,dass ein unbefugter Zugriff oder zumindest der Versuch auf meinen Ebay Account zuzugreifen, stattfand. Ich habe daraufhin das Passwort geändert und als ich mich einloggte fand ich auch dort...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt regemäßig ab
Object - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen regelmäßig nach ca. 5-15 Minuten auf. Alle Programme hören auf zu laufen, ich kann die Fenster nicht mehr schließen, die Windowstaste reagiert nicht mehr und ich kann nicht mal mehr den Task Manager öffnen. Ich kann nur...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Rechnerstart öffnet sich die Systemsteuerung
Object - Hi Ich habe folgendes Problem: Nach dem Start des Rechners öffnet sich die Systemsteuerung mit dem Unterpunkt System von alleine. Ich wäre dankbar wenn mal schnell jemand drüber schauen könnte: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-05-2015 Ran by julian...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7; Claraupdater.exe;
Object - Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows7 und ständig versucht Claraupdater.exe eine Auswärtsverbindung aufzubauen. TDSSKiller.exe habe ich ausgeführt und folgende Objekte wurden gefunden 21:30:26.0110 0x1010 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.44 Jan 22 2015 08:27:04 21:30:31.0411...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Netbook Windows 7 Starter ist quälend langsam
Object - Hallo, wir haben seit ein paar Jahren ein Netbook "Medion Akoya" und erst lief alles so wie man es von einem Netbook erwarten würde. Nach circa einem Jahr allerdings wurde es richtig langsam, sodass wir es erst mal nicht mehr benutzten. Das Hochfahren funktioniert noch einigermaßen gut, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Programmen (JIT - Just in Time Debugging)
Object - Moin Moin :) Da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mal erneut mit einem Problem. Beim benutzen meines RTM Tools kommt folgende FehlermeldungSee the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. **************...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.