Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Object

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner mit Windows 7 wird langsamer
Object - Hallo mein Rechner wir immer langsamer, habe mein Sohn und ein freund spielen lassen doch irgendwas stimmt nicht .
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet Werbefenster vermutlich cloudfront
Object - Hallo, ich habe wie oben geschrieben das Problem, dass nach Installieren einer Chip Software etwas mitinstalliert hat, wodurch Werbefenster geöffnet werden. Ich habe cloudfront und reimageplus ausgemacht. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 28.01.2017...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung: HTML:Framer-inf [Trj]
Object - Hallo zusammen! Avast hat heute bei mir die Bedrohung "HTML:Framer-inf " gemeldet, die immer aufkommt, wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne/in die Adresszeile schreibe. Als Objekt gibt Avast folgendes an: hxxp://bidr.trellian.com(...ich kann den Link leider nicht kopieren). Wie werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wird während Benutzung sehr langsam
Object - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass Firefox sehr langsam ist, besonders je länger er in Betrieb ist. Wenn ich ihn starte, ist es die ersten 1-3 Stunden meistens ok, je länger ich arbeite (habe aus Recherchegründen oft...
Log-Analyse und Auswertung
win 10 Rechner: esset meldet 2 Funde (2 Nachrichten, da zuviele Zeichen)
Object - eset ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn
Object - Hallo zusammen, nachdem das Notebook (Lenovo, Win10) meiner Freundin in den letzten Wochen immer träger wurde, habe ich mich heute mal auf die Suche gemacht. Und tatsächlich meldet der Windows Defender zweimal folgenden Fund: TrojanDownloader:Win32/Esaprof!rfn Der Speicherort wird beides Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner, Programme und Funtionen starten aufeinmal mit Verzögerung;langam
Object - Hallo! Habe auf auf meinem Win7 Rechner Spybot S&D AS+AV gekauft und installiert. Ich bilde mir ein, seit dem Zeitpunkt starten die Programme insbesondere Firefox und der IE sehr langsam. Das der IE immer schon nach Neustart einmalig ewig gebraucht hat zum Starten...da er auf irgendwas wartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Umleitung auf Werbeseite in FF
Object - Liebes Forum, soeben geschah folgendes: beim Klicken auf einen Link kam eine Seite mit sinngemäß folgendem Text (auf englisch): "Vor Weiterleitung auf *** (geklickte Adresse) wird der Browser überprüft". Ich habe unbedacht auf "continue" geklickt und kam auf eine Seite, wo ein Fenster mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: User oobe create elevated object server meldung beim OS-start
Object - Liebes Team vom Trojaner-Board, Ich wollte mir kürzlich von der Freemake-Seite den Video-Downloader für Youtube herunterladen. Seitdem bekomme ich immer beim Windows-Start eine "User oobe create elevated object server" Meldung. Irgendetwas soll ausgeführt werden. Ich bekomme diese Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop: spyhunter 4 "trojan generic" - Fund
Object - Hallo, nachdem die Telekom per E-Mail folgedes mitteilte: " uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbunden hatte, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
BrowserModifier WIN32/SupTab!blnk Windows Defender
Object - Hallo zusammen. Ich nutze Windows 7 32 Bit, Virenscanner Kaspersky. Der Virenscanner hat nichts entdecken können. Seid gestern bekomme ich eine Meldung von Windows Defender : BrowserModifier WIN32/SupTab!blnk Windows Defender Wie ich so in den Foren gelesen habe gibt es immer...
Alles rund um Windows
Chrome leitet an eine andere Internetseite als die, die angeklickt wurde
Object - Hallo und vielen Dank schon mal im voraus. Ich benutze den Chrome Browser. Sobald ich einen Link anklicke öffnet sich eine andere Website, als die, die ich angeklickt habe. Leider habe ich schon combofix ausgeführt bevor ich dazu aufgefordert wurde. Anbei die Log-Auswertung. Habe erst danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaft hohe Arbeitsspeicher Auslastung
Object - Hallo, da ich an meinem PC gerade mit einem Bluescreen zu tun habe, bin ich für die Zwischenzeit wieder auf meinen älteren Laptop umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die RAM-Auslastung dauerhaft über 60% liegt und der Laptop sehr langsam ist. Daher wollte ich gerne mal wissen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
chrome: ständig neue tabs und meldungen von reimage
Object - Hallo. Habe nun zum zweiten mal das Problem das sich ständig neue Tabs in Chrome öffnen und da Werbung oder eine meldung von Reimage kommt. Habe schon mal FRST durchlaufen lassen! ;) Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016 durchgeführt von Alex...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - PCKeeper: Reste entfernen
Object - Hallo freundliche Helfer! Notebook startet sehr langsam und hat hohe Festplattenaktivität (100% laut Taskmanager, CPU dümpelt bei < 12%). Ursachen: 2 AV-Programme :stirn: und PC-Absturz am MS Patchday. Bisher durchgeführte Maßnahmen: Notebook ohne Netzwerkverbindung gestartet. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Avira "Linkury.Gen" in C:\Windows\Temp\.dll und C:\ProgramData\Avira\
Object - Hallo, ich bekomme seit ungefähr einer Woche täglich bis zu zweihundert Avira Meldungen über Malware in C:\Windows\Temp. Am 06.08.2016 um 16:33:55 auch in Avira selbst. Ich habe bereits ESET, HitmanPro und Malwarebytes genutzt. ESET zeigt weiterhin Befall an, beide anderen Programme keinen mehr....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM hat PUP.Optional.AmazonBrowserSettings gefunden
Object - Hallo ich hab ein Virus durch den Scan von MBAM gefunden und zusätzlich hab ich ein Scan mit FRST angefertigt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 07.08.2016 Suchlaufzeit: 13:16 Protokolldatei: Virus.txt Administrator: Ja Version: 2.2.1.1043
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KMS return
Object - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 25-07-2016 durchgeführt von Erwin Rauter (2016-07-27 08:38:03) Gestartet von C:\Users\Erwin Rauter\Desktop\Trojaner-Software Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) (2013-09-22 12:26:45) Start-Modus: Normal...
Alles rund um Windows
Windows 7: MSE Update bleibt hängen
Object - Hallo liebe Trojanerboardler! :) Das Update für MSE bleibt im ersten Drittel hängen. Habe es mit einer Neuinstallation von MSE probiert, jedoch ändert dies am Update-Problem nicht. Malewarebytes Anti-Maleware findet nichts. Bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe oder nicht -...
Log-Analyse und Auswertung
HECKHAUS Innenarchitektur‎ säubern
Object - hi ich möchte meinen Pc seit langen wieder säuber weiß garnich was da alles drauf ist Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 24-07-2016 durchgeführt von ... (2016-07-25 15:04:19) Gestartet von C:\Users\...\Desktop\Trojaner-Software Windows 7 Professional...
Mülltonne
CRYPZ - Bilder, Dokumente etc. verschlüsselt (Windows 10)
Object - Hallo, ich habe mal wieder einen PC aus dem Bekanntenkreis auf dem Tisch: Bilder, Office-Dokumente etc. wurden komplett als .CRYPZ-Dateien verschlüsselt und sind nicht mehr zugänglich, der Bootvorgang kann komplett durchlaufen werden und eine Lösegeldmeldung kam bisher wohl auch nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw
Object - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen erscheint immer wieder ein Fenster Skriptfehler: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 IE "Your Computer Needs to Be Cleaned" - erscheint, wenn ich mich in Facebook einloggen will
Object - mit diesem Text: Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich das Malware-Problem auch auf die Konten deiner Freunde überträgt. Bei Malware handelt es sich um eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Object - Liebe Trojaner-Gemeinde, durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und möchte zuerst DANKE FÜR EURE HILFE sagen. Dieses Forum ist SEHR professionell und die Schritt für Schritt Anleitungen für einen Laien wie mich perfekt gemacht :daumenhoc Ich habe dasselbe Problem wie schon einmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fake MS - Für Hilfe sehr dankbar
Object - Hallo zusammen, laut Malewarebytes habe ich einen Trojaner Fake MS. Die Tastatur und die Maus am Laptop reagieren extrem zeitverzögert oder gar nicht. Die Maus über USB reagiert problemlos. Das Problem besteht seit einer Stunde. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.