Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nutzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Privacy Browser/Browser Config
Nutzt - Hallo liebes T-B, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst Sicheren und Anonymen Browser, für den täglichen Bedarf. Nachdem ich viel gesucht und gelesen habe brauche ich nun die Meinung der Sicherheitsexperten und da ist das T-B meine erste Wahl. Fangen wir mit verschieden Browsern an:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
VPN sinvoll/frei?
Nutzt - Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt, an die Experten: Haltete Ihr VPN für sinvoll, oder eher sinnfrei? Nutzt jemand von Euch VPN? Wenn ja welchen und warum?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10/Win 8.1: ständig nervige Pop-Ups im Browser
Nutzt - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit nervenden Pop-Ups auf ihrem Laptop. Da ich mich ein bisschen mit Computer auskenne hat sie mich um Hilfe gebeten. Nun habe ich aber den Verdacht, dass es sich um Malware handelt und damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb wende ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG verkauft Nutzer-Daten
Nutzt - Der AV-Hersteller AVG verkauft gesammelte Daten der Nutzer wie Browser- und Suchhistorie an Drittanbieter weiter um angeblich weiterhin die Free-Variante finanzieren zu können.Wieder mal so eine dreiste Schutzbehauptung und ein sehr unseriöses Vorgehen des Herstellers.Diese Regelung soll wohl ab...
Archiv
Über Instagram gehackt worden?
Nutzt - Hallo zusammen, meine Mutter öffnete heute Instagram auf ihrem iPhone und ihr wurde plötzlich der Anmelde-Bildschirm angezeigt bzw. sie musste sich neu einloggen. Allerdings behauptet sie, sie hätte sich nicht ausgeloggt. Das macht sie nie. Und sie weiß nicht mal, wie das geht. Als sie dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win ISOS Download
Nutzt - SemperVideo Hat ja ein Video O32gvIYMorE gezeigt wie man Win 7 u.s.w herunterladen kann leider kann man das nicht mehr. Ich habe mich auf die Suche auf einen Vertraulichen(WinFuture) Win 7 ISO Download gefunden Link: hxxp://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Ich finde das Schade wollte...
Diskussionsforum
Gefahrenpotential Emailanhänge - Können verdächtige Hinweise nahezu vermieden werden?
Nutzt - Guten Tag, es gibt ja bekanntlich viele Hinweise die schnell auf eine „gefährliche“ Email hinweisen: schlechte deutsche Grammatik, seltsamer Absender, verdächtiges Dateiformat .exe, .zip etc. Allerdings können diese „Fehler“ doch relativ einfach ausgemerzt werden. Gehen wir mal davon aus,...
Diskussionsforum
Ständige PopUps trot KRD10, JRT, ADW
Nutzt - Hallo Ich habe einen Rechner, welcher seit geraumer Zeit Probleme macht. Er ist Teil einer Domäne, 3 PCs, 1 Server. Dieser eine Rechner öffnet immer wieder PopUps und nervige Werbung, trotzdem ich dort bereits mehrere Reinigungsversuche unternommen habe. So habe ich den PC bereits 2 mal mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker auf Aquado Laptop mit Windows System
Nutzt - Ich werde leider seit ca. zwei Wochen gehackt. Ich bekomme Warnnachrichten, wie: "Ein anderer Computer nutzt die gleiche IP Adresse wie sie", oder "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Es fängt immer damit an, dass ich mit meinem Laptop über das WLAN ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling in Linux Mint nach Hack der Website
Nutzt - Nutzt hier wer Linux Mint Cinnamon mit dem ISO vom 20. Februar? :wtf: http://www.heise.de/security/meldung/Schaedling-in-Linux-Mint-nach-Hack-der-Website-3113114.html
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kombinierter Phishing / Trojaner Betrugsfall
Nutzt - Hallo zusammen, ich möchte hier zur allgmeinen Information einen Fall berichten, der mir aus meinem Bekanntenkreis zu- getragen wurde. Es betrifft einen Privatrechner, den ich selbst mit Windows 7 eingerichtet habe, mit kosten- freiem Virenscanner. Das System ist grundsätzlich gewartet. Der...
Alles rund um Windows
GMX will Anhang nicht versenden da Virus entdeckt doch Avira schweigt
Nutzt - Hallo. Zu aller erst, ich habe von Rechnern nicht all zu viel Ahnung. Ich weiß, wie man sie anschaltet, Office nutzt und ein paar Spiele bekomme ich auch noch installiert. Das war es dann leider schon. Nun zu meinem Problem: Ich wollte heute einigen Personen wichtige WORD-Dateien zukommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bis zu 50 x am Tag: mail delivery failed: Returning message to sender
Nutzt - Hallo, ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass ich zwischen 20 - 50 mails bekommen mit dem Betreff: mail delivery failed: Returning message to sender Es betrifft alle meine mailadressen. t-online.de, web.de,gmx.de Zwischendurch bekomme ich mails mit dem Absender Telekom und werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 Outlook versendet Mails an Adressbuch
Nutzt - Hallo zusammen, ich kümmere mich für einen Freund um sein oben beschriebenes Problem, also verzeiht wenn ich mich ggf. mal "dumm" anstelle, aber ich versuch mal möglichst vollständig zu erklären. Der Mailaccount scheint in unregelmässigen Abständen Spam Mails an Adressen, sowohl aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Nutzt - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Prozessor wird gedrosselt?
Nutzt - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
PC läuft extrem zeitverzögert - Tastatureingaben & Befehle sowie Programmstarts
Nutzt - Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser meines Beitrags, mein Pc läuft seit 2 Tagen extrem zeitverzögert. Bis ein Buchstabe auf dem Bildschirm erscheint z.B.. Auch bis ein Programm sich öffnet. Selbst ein Bild mit der Windows Fotoanzeige dauert ewig bis es angezeigt wird. Ich arbeite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPatrol heute
Nutzt - Hi, wer von Euch nutzt heute noch Winpatrol auf Windows 7 oder 8.1? Bei mir in Nutzung war es zuletzt unter XP, dort lief es recht stabil und ich war zufrieden. Wer es noch nicht kennt: Win Patrol kann als "HIPS light" gelten, es überwacht in Echtzeit neue Registry Entries, alarmiert über...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
Nutzt - Hallo, wenn ich mein Thema (http://www.trojaner-board.de/166825-windows-8-1-e-mail-sicherheitssperre-eset-win32-conduit-searchprotect-i.html) aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Nutzt - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extreme Anzahl an Popups/Ads Windows 8
Nutzt - Hallo liebes Trojaner-Board, zunaechst weiss ich nicht, was meine Freundin angestellt hat aber sie bekommt seit neuestem extrem viele Popups und Werbeanzeigen in ihrem google chrome browser (internet explorer nutzt sie nicht) So viele, dass ein normales arbeiten am PC nicht mehr moeglich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
Nutzt - Lieber Schrauber, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!!! Tolle Unterstützung und das sogar am Feiertag! Besser geht es nicht!!! :applaus: Ich finde es klasse, was Ihr alle hier für Unterstützung leistet. Ein ganz dickes :dankeschoen:!!! Und nun hoffe ich, daß Ihr die...
Lob, Kritik und Wünsche
Facebook Kontonsperrung wegen Phishing
Nutzt - Hallo! Ich weiß nicht ob man mir hier helfen kann aber seit gestern mittag kann ich mich auf Facebook zwar noch einloggen aber dann kommt folgender Text: Das Problem ist: da wurde in einer Facebook Gruppe gestern ein Pornovideo gepostet, als ich da drauf klickte kam ich zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitBox ohne AntiVir sinnvoll?
Nutzt - Hallo, ich habe neulich von dem Programm BitBox gehört. Zu dem Prigramm habe ich eine Frage. Es ist wohl so, dass Downloads (egal ob gewollte oder ungewollte) von BitBox erst zwischengespeichert werden und dann von einem Antivirenprogramm automatisch gescannt und anschließend in einen Ordner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP - Rechner extrem Langsam/einige Programme starten gar nicht
Nutzt - Hallo, Hab einen Rechner eines Freundes grad vor mir. Der scheint schon relativ Alt zu sein: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname THOMAS-9C1C87F0 Systemhersteller SAMSUNG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.