Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast StartUpScan hat 15 Befunde gemeldet
Ntdll.dll - Hallo, wie schon angekündigt habe ich - nachdem Schrauber so freundlich war mir bei meinem Problem mit meinem Laptop zu helfen - nun auch auf meinem Desktop nach einem Scan mit Avast diverse Befunde gefunden. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch diesmal helfen könnt. Vorbemerkung: Ich habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Ntdll.dll - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro eingefangen / lässt sich nicht deinstallieren oder entfernen
Ntdll.dll - Hallo, bei der Installation von Microsoft Silverlight hatte ich auf einmal den Optimizer Pro auf dem Rechner:schrei:. Deinstallieren geht nicht weil das Programm nicht angezeigt wird. Manuelles Löschen geht auch nicht weil sich die zwei Dateien OptProCasASrash.dll und OptProCrashSvc.dll nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: diverse Probleme und viele Funde bei MWB Antimalware
Ntdll.dll - Hallo liebe Helferlein ;) Habe in letzter Zeit immer ungewöhnliche Probleme am PC. Auch lange Bootzeiten und außerdem 14 infizierte Objekte bei Malwarebytes. Hoffe ihr könnt das mal checken und mir eventuell helfen :) LG Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect ganz vom PC entfernen
Ntdll.dll - Hallo Mir ist aufgefallen das ich unter den ausgeblendeten Symbolen Search Protect befindet. Ich habe es unter Sofware deinstalliert. Es wär sehr freundlich wenn sich jemand die Logs anschauen könnte und mir sagen ob es ganz weg ist. Ich bin wegen folgendem Link darauf gekommen das es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Festplatte schreibt sich von selbst voll.
Ntdll.dll - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Mein Notebook reagiert ab und an sehr langsam. Seit heute morgen 10 Uhr bis jetzt 15 Uhr hat sich mein freier Speicher auf C von 28,6 auf 28,2 GB reduziert. Ich habe in der Zwischenzeit nix gespeichert ausser den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win8
Ntdll.dll - Hallo ich denke mir einen GVU oder ähnlichen Trojaner heruntergeladen zu haben - im Hintergrund steht immer Interpol, ich habe ne lange Anleitung was ich falsch gemacht habe und ich darf wenn ich möchte 100€ per Pay Safe bezahlen. Der Bildschirm lässt sich nicht mehr bedienen etc. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner läuft immer langsamer nach unbeabsichtigten Download
Ntdll.dll - Hallo, ich habe unbeabsichtigt einen falschen Firefox (us-version) runtergeladen und plötzlich waren da einige Programme, die ich sofort wieder gelöscht (deinstalliert) habe. (Leider weiß ich nicht mehr welche das waren). Jetzt läuft alles ziemlich langsam. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Viele Funde durch MBAM, Zugangsprobleme Internet, PC langsam
Ntdll.dll - Hallo, bei meinem Vista-Rechner habe ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Internetzugang gehabt. Zugang über Firefox und IE war kaum möglich. Einzig über Chrome war der Zugang teilweise möglich. Manchmal nicht einmal das. Also kein Internetzugang möglich. Internetverbindung allerdings stets...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser-Redirects zu fragwurdigen "Java Plugin Updates"
Ntdll.dll - Hallo. Gestern Nacht beschloss ich, den Inkognito-Modus von Chrome zu benutzen. Es lief alles wunderbar, bis ich nach mehreren Refreshen auf hxxp://archive.foolz.us/_/articles/translate/ festellen musste, dass ich zu einer anderen Seite geleitet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Superfish, Firefox öffnet ein zweites Mal, Browser langsam
Ntdll.dll - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Irgendwo habe ich mir Malware eingefangen und werde sie nicht los. Adwarecleaner hat nichts gefunden. Ein zusatzlich installiertes Programm habe ich auch nicht entdeckt. Kurz lese ich immer wieder superfisch in der Statuszeile. Firefox öffnet immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Fund TR/Patched.Ren.Gen8
Ntdll.dll - Hallo, heute morgen meldete Avira Free Antivirus direkt nach dem Systemstart, dass ein unerlaubter Zugriff auf die "avgnt.exe" verhindert worden sei. Ich wollte mir dann die Details dazu anzeigen lassen, aber es öffnete sich lediglich die Standard-Antivir-Oberfläche. In der Quarantäne steht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
Ntdll.dll - Hallo, Ich besitze ein Fujitsu Lifebook A Series Laptop mit Windows 7 64 bit. Gestern habe ich von einem Rechner mit Win XP, der nie Zugang zum Internet hatte, ein Spiel von einer alten Heft-DVD eines Spielemagazins auf meine Externe Festplatte ( E: ) kopiert (u.a. Setup-Datei und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plötzlich sehr hohe Arbeitsspeicherauslastung
Ntdll.dll - Hallo an alle, seit einigen Tagen ist die Arbeitsspeicherauslastung meines Netbooks enorm angestiegen. Ich weiß leider nicht worauf das zurückzuführen ist. Leider ist das Gerät dadurch deutlich langsamer geworden. Ich habe keine Änderungen (außer das übliche updaten) vorgenommen - zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Ntdll.dll - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
s.m2pub.com/player.html - Browser startet von selbst
Ntdll.dll - Hallo! Seit Anfang der Woche geht bei uns während des Surfens ein Fenster mit rosa Mitteilung auf "Achtung ein Problem...", heute nun ist mir aufgefallen, dass der Browser selbst startet. Habe dann im Verlauf nachgeschaut und -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Ständige Pop-Ups in Google Chrome
Ntdll.dll - Hallo, Seit ca 3 Wochen habe (wie andere auch) Probleme mit sich ändernde Websites (falsche Seiten werden aufgerufen wenn Links angeklickt werden oder einfach so) und ständigen pop-ups. Ich habe schon mehrere Programme drüberlaufen lassen, aber das Problem besteht weiterhin. Bei Chrome wird mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Windowsupdate beschädigt, einige Malwarefunde bzw. Verdacht
Ntdll.dll - Hallo, ich habe vor einigen Tagen versucht das Windowsupdate Programm zu starten, da mein Rechner meiner Meinung nach zuwenig der automatischen Updates installiert hat (im Vergleich zu meinem Rechner auf Arbeit). Und wir ich sehe öffnet sich zwar das Fenster, aber ich sehe sogut wie nichts. Nur...
Log-Analyse und Auswertung
sporadische Bluescreens + snap.do + keine Windows-Updates
Ntdll.dll - Hallo Community, es geht um einen Win7-Ultimate Server, den ich Dez.2009 auf Arbeitssuche für persönliche MCSE- und VMWare-Weiterbildung gekauft hatte. Nach ca. 3 Monaten und neuer Festanstellung stand er bis Dez.2012 still, als meine Tochter sich mit einer Buchhandlung selbständig machte und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Ntdll.dll - Hallo an habe folgendes Problem mein Virus Programm hat mir ein trojaner ermittelt der will aber nicht runter kann mir da jemand Helfen Bitte! FRST Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 16-02-2014 Ran by Freshy at 2014-02-18 05:03:09 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista : SoftwareUpdater.ui.exe Problem beheben
Ntdll.dll - Hallo Leute , Seit einigen Monaten schlage ich mich mit dem oben genannten Problem rum und habe bis dato nichts dagegen unternehmen . Zu meinem Bedauern musste ich feststellen , dass es sich ja höchstwahrscheinlich um einen Trojaner handelt . defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen d. Trojaners "snap.do"
Ntdll.dll - Habe die vorbereitenden Maßnahmen durchgeführt. AVG Antiviren Scan hat nichts Verdächtiges gefunden. Habe bisher keine Erfahrungen mit Blogs und hoffe das posten der log-dateien klappt. Die befallene Hardware ist ein Sony Vaio notebook mit windows 7 (64 bit). defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Softonic.A gefunden und entfernt. Ist er wirklich weg?
Ntdll.dll - Hallo Liebe Leute, ich habe MBAM heute durchlaufen lassen, weil mein Computer mir langsamer vorkam und es wurde PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Diesen Fund hatte ich schon öfter und wollte deswegen schauen, ob der Virus wirklich weg ist. Ich habe deswegen jetzt zur Information noch Defogger,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? PDM:trojan.win32.bazon.a
Ntdll.dll - Hallo, wollte eben ein Update für NFS aus einer vermutlich unsicheren Quelle installieren. Kaspersky meldete dann: PDM:trojan.win32.bazon.a Ich habe die Datei mit Anubis gescannt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das zu deuten habe: ___ __ _ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
Ntdll.dll - Hallo, nachdem ich diese Seite besucht habe: hxxp://www.schulphysik.de/java/physlet/applets/sinus1.html und Java aktualisiert habe, hatte ich die Yahoo community smartbar in meinem firefox, desweiteren "Tuneup utilities". Ersteres ließ sich erst nach mehreren Anläufen deinstallieren und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.