Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382 , nach "In Quarantäne verschieben" kommt Blue Screen
Ntdll.dll - Hallo, Seit einigen Tage zeigt mir mein Avira immer wieder den Fund "TR/BProtector.Gen" in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}\loader.dll an. Will ich diese Datei entfernen, startete Avira einen Suchdurchlauf und findet TR/BProtector.Gen in mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Ntdll.dll - Hallo, ich bin im Moment ziemlich hilflos. Seit ein paar Tagen ist es ein Graus, im Internet zu surfen. Permanent öffnen sich unerwünschte Popups und egal welche Website ich aufrufe, wird diese auf eine Werbeseite umgeleitet. Ich würde sagen, das passiert zu 90%. Was der Auslöser dafür war,...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei hat ihr Browserdaten gespeichert. Vierenscaner hängt sich auf
Ntdll.dll - Hallo, am 02.04 wurde ich beim Surfen im www auf ein Seite umgeleitet bei der, im Vordergrund die Meldung kam „ die Polizei hat ihre Browserdaten gespeichert“ aus schreck habe ich die Seite nicht vollens gelesen und wollte dies sofort schließe, diese ließ sich jedoch nicht mehr schließe, so...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 entfernen?
Ntdll.dll - Hey, entwickle derzeit Software für meine Masterarbeit und wollte aus dem Grund FLTK im Release-Modus neu compilieren. Nach dem Compilieren hat sich Avira mit einem Fund in einigen der generierten .exe Dateien gemeldet (shape.exe, CubeView.exe, cube.exe, gl_overlay.exe, fullscreen.exe). Wie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht
Ntdll.dll - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner Proxy-Server 127.0.0.1 Port: 8877
Ntdll.dll - Hallo zuasmmen, vorab: wir sind ein kleines Institut mit 3 Mitarbeitern und haben keine eigene IT-Abteilung, die sich mit meinem Problem beschäftigen könnte, da wir das selbst machen müssen. Ich hoffe, das geht in Ordnung? Spende verstünde sich von selbst... Problem wie folgt: Es trägt...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE.gen2 Malware eingefangen
Ntdll.dll - Hallo Leute, leider habe ich mich mal wieder mit Malware infiziert. Es handelt sich um einen ADWARE.gen2 "Infekt". Dieser wird von AntiVir erkannt, aber nich gebannt. Ich bitte freundlichst um Support :) Hier schon einmal die Standart-Logfiles: gefogger: defogger_disable by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI Email Account gehackt. PC mit Trojaner befallen?
Ntdll.dll - Hi Es geht hier um den Rechner meiner Eltern. Ein Email Konto wurde gehackt und ich habe Angst, dass der Rechner mit einem Trojaner, Rootkit etc. befallen ist. Hier sind die Logfiles: FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 (ATTENTION: ====>...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Optional Virus auf Windows 8
Ntdll.dll - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, beim letzten Systemscan wurde mir angezeigt, dass es mit einem PUP optional virus befallen ist und bevor ich selber alles mögliche probiere wollte ich mich an euch Profis wenden. Ich hoffe ihr könnt mich hier durch- und den Virus "um die Ecke" bringen. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Verdacht auf Virus, c:\users\*******\appdata\roaming\newnext.me\nenginge.dll
Ntdll.dll - Hallo zusammen, (Ich habe diese Frage gestern schon geposted, denke aber, dass sie nicht richtig gespeichert wurde. Ich kann sie nicht mehr finden. Falls dieser Post eine Dopplung ist, bitte ignorieren.) :dankeschoen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem HP Laptop (Windows8). Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail von Amazon geöffnet!!!
Ntdll.dll - Hallo! Ich habe gerade - wie andere ja auch- den wirklich dummen Fehler gemacht und eine Phishing-Mail von Amazon geöffnet, mit Windows Mail, die Seite war ein paar Sekunden offen. Ich hatte auch meine externe Festplatte angeschlossen. Ich habe auch gelesen, dass man frst durchlaufen lassen soll....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Pop-up Fenster und sich selbst öffnende Tabs.
Ntdll.dll - Hallo liebes Trojaner-Board. Seit mehreren Wochen besteht das Problem, dass sich beim Öffnen neuer Webseiten oder beim Klicken auf einen Link ein neuer Tab mit der Bitte zum Installieren des Flash Players öffnet. Vom Adobe Flash Player ist hier aber wahrscheinlich nicht die Rede. Zusätzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox Add-On "Download Protect 2.2.0"
Ntdll.dll - Hallo und vielen Dank schon einmal! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit Firefox, beziehungsweise dem "Add-on" "Download Protect 2.2.0". Ich habe keine Ahnung wo ich es mir eingefangen habe, allerdings lässt es sich nicht löschen, sondern nur deaktivieren, auch in der Firefox-config bin...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte Scan führt zu Absturz
Ntdll.dll - Hallo, ich wollte heute meinen monatlichen Malwarebytes Anti-Malware Vollscan laufen lassen. Da es eine neue Version (2.x) gab (vorher lief 1.75), habe ich diese zunächst drüber installiert (von Filepony). Nach der Aktualisierung der Datenbank startete ich den Vollscan (inskl. dem neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Ntdll.dll - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Avira meldet Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885
Ntdll.dll - Hallo Zusammen, meine Frau hat leider einen bösartigen Anhang einer E-Mail geöffnet AntiVir meldet seit dem den Trojaner TR/CRYPT.XPACK.32885 Alle Scans wurden im Abgesicherten Modus ausgeführt. Anbei die Logfiles: AntiVir: Exportierte Ereignisse:
Log-Analyse und Auswertung
PC nach unbekannten Programmen sehr langsam
Ntdll.dll - Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem :confused:. Ich bin hier am PC von meinem Freund. Gestern wollte ich von meiner Serie die letzte Folge online schauen, und habe auf irgendeine Seite geklickt. Ich dachte dann, ich würde den FlashPlayer aktualisieren, aber ich habe wohl irgendeinen ******...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Proxy angeblich auf localhost:21320
Ntdll.dll - Hallo, ich nutze das Wiso Steuer Sparbuch. Wenn ich ein Update machen möchte, bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung: Proxyserver reagiert nicht. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen localhost:21320 Unter Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen ist aber kein Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - PC laggt, komischer neuer Kontakt in Skype
Ntdll.dll - Hi Leute, Poste hier, weil mein PC seit heute gefühlt irgendwie langsamer läuft, ohne dass ich bewusst irgendetwas verändert, installiert o.ä. gemacht hätte. Habe dann gesehen, dass ich in Skype einen neuen Kontakt habe, den ich DEFINITIV weder hinzugefügt noch bestätigt habe. Normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Ntdll.dll - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner tut seltsame Dinge
Ntdll.dll - Hallo Leute, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner seltsame Dinge tut. Er will z.B. plötzlich immer wieder den Registrierschlüssel meines Vokabelprogramms und das Drucken an den Netzwerkdrucker im Haus klappt auch nicht mehr. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Bedrohung bei jeder Seite die geöffnet wird
Ntdll.dll - Hallo, Bin ganz neu hier und hab nur wenig Ahnung. Hab mich mit den ganze Regeln hier eingelsesn und hoffe das ich jetzt alles Richtig gemacht habe mit den Logfiles. :) Also nun zu meinem Problem: Wenn ich in Firefox eine Seite öffne ( es ist auch völlig egal welche) dan zeigt mir avast...
Log-Analyse und Auswertung
[XP netbook] versch. Viren
Ntdll.dll - Hi, ich habe noch ein altes Netbook mit XP, das ich gelegentlich für Ansteuerung von Hardware brauche, und zu dem Zweck auch weiterhin abgekoppelt im LAN betreiben will. Wäre klasse, wenn mir jemand beim aufräumen dieses Rechners helfen könnte. Ein Scan mit desinfec't von heise lieferte...
Log-Analyse und Auswertung
Werbeflut auf Internetseiten und ständiges öffnen unerwünschter Seiten
Ntdll.dll - Liebes Forum, ich habe leider Viren oder ähnliches auf meinen Rechner geladen und werde dem Problem leider nicht Herr. Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert. Ständig wird an unterschiedlichen Stellen auf Internetseiten (fremde) Werbung eingeblendet. Noch nerviger sind die Seiten, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Ntdll.dll - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.