Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Firefox leitet immer auf vermeintliche Updateseite um
Ntdll.dll - Ich habe bereits selbständig einen Scan mit Avast Free und Spybot S&D gemacht, konnte jedoch keinen Hinweis finden wie ich logs in Textform posten kann. Ebenfalls mit Malwarebytes. Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen erscheint, egal wie ich bei Firefox meine Startseite erstellt habe, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: ständige Virusmeldung bei Avira Antivirus "Malicious.Flash.Gen"
Ntdll.dll - Sehr geehrtes Trojaner Team, habe ein Problem mit meinem Laptop und möchte mich vertrauensvoll an Euch wenden. Ich nutzte Windows Vista. Folgendes Problem ist vorhanden: Wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) starte und mir beispielsweise ein Video bei Youtube angucke, bekomm ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich unter Windows 7 Postbankrojaner ?
Ntdll.dll - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner der Postbank eingefangen. Habe die folgenden Logs gemacht. Was kann / muss ich tun, um diesen Trojaner wieder los zu werden. Habe in den LOGS meinen Namen durch EULE ersetzt. Ich benutze diesen PC für mein Online Banking. Ist dies nach einer Säuberung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Firefox - ständig neue Popups
Ntdll.dll - Hallo und schon mal danke das du dir die Mühe machst hier drüber zu schauen. Seit einigen Tagen bekomme ich ständig Popups, sobald ich mich wo einoggen will oder einen Button drücke oder auch einfach nur auf eine freie Fläsche im Browser klicke. Es raubt mir den letzten nerv... Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox benutzt immer 80 - 100 % CPU-Leistung
Ntdll.dll - Hallo Trojaner-Board Team, mein Problem ist folgendes: Seit kurzem öffnet sich immer die firefox.exe ohne mein zutun im Hintergrund, sodass ich diese auch nur über den Taskmanager schließen kann. Dazu verbraucht Firefox immer 80% oder mehr an CPU-Leistung. Nach meinem Kenntnisstand habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
http://creative.m2pub.com/...
Ntdll.dll - Hallo liebe Helfer, seit ein paar Tagen öffnet sich eigenständig folgende Seite: hxxp://s.m2pub.com/ul_cb/player.html?a=12506768&context=c16411113&size=800x600&rt=popunder&ci=10 Ich nutze den Rechner gewerblich im eigenen Ein-Mann-Betrieb, habe aber keinen IT-Service. Meine Daten: Win 8
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - SpyBot findet Maleware C kann diese aber nicht entfernen!
Ntdll.dll - Guten Morgen leibe Trojaner-Board Helfer! Ich habe Windows 8.1 darauf ist die Norten Internet Security als Vierenprogramm und ich hab den SpyBot installiert um halt nach Schadsoftware zu suchen die nicht vom Virenscanner erkannt wird. Dieser SpyBot hat eine Malware C gefunden und zwar eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"EXP/CVE-2011-3402' [exploit]" heute gefunden und (bereits länger) "Server ist ausgelastet" Meldung
Ntdll.dll - Hallo, ich poste zum ersten Mal hier und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich habe heute folgende Meldung von Avira bekommen, dass ich die Malware 'EXP/CVE-2011-3402' auf dem PC habe; Avira hatte als Aktion den Zugriff verweigert: Exportierte Ereignisse: 13.12.2013 22:13 ...
Log-Analyse und Auswertung
Wisersearch ungewollt
Ntdll.dll - Hallo :) wisersearch hat sich irgendwie an mein firefox gezeckt, obwohl ich in letzter zeit nichts runtergeladen habe... im internet habe ich auch gelesen, dass es eher nach einem Trojaner aussieht habe im forum zwar auch eine "anleitung" gefunden, aber da stand auch, dass man nichts auf eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Small.CA-Virus entfernen
Ntdll.dll - Juhu - kaum ist der eine Rechner sauber - danke nochmal an dieser Stelle für die Hilfe! - macht der nächste Probleme. Und zwar behauptet das Wartungscenter, den Win32/Small.CA-Virus gefunden zu haben. Er habe bewirkt, dass der PC ein mal nicht ordnungsgemäß funktioniert habe, nämlich am 30.6....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: TR/Dropper.VB von A1-Mail
Ntdll.dll - Hallo! Als ich ziemlich müde meine Mails durchgesehen habe war ich so schlau, die A1-Spam-Mail zu öffnen. Seither schlägt mein Avira immer wieder an, und regelmäßig wird gefragt, ob ich wirklich ein Zertifikat herunterladen will (was ich natürlich mit nein beantworte). Ich poste euch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Werde in Mozilla andauernd auf Werbung weitergeleitet (rvzr-a.akamaihd.net)
Ntdll.dll - Hallo zusammen ich werde in Mozilla andauernd auf diese Seite rvzr-a.akamaihd.net weitergeleitet. Ich denke mal das ich mir iwas eingehandelt habe, meine Logs werde ich nun alle hier unten aufführen. Danke schonmal fürs helfen :daumenhoc Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Mozilla öffnet Fenster mit "http://static.icmapp.com/blank.html# ..."
Ntdll.dll - hallo zusammen, seit ein paar tagen öffnet mozilla (version 25.0.1) beim surfen oder beim anklicken von diversen inhalt ein neues fenster mit folgender adresse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom wird von Emisoft Antimalware nicht entdeckt
Ntdll.dll - Hi meine Frau hat heute eine Freeware installiert und dabei eine Warnung von Emisoft weggeklickt. Und seit dem taucht Nation Zoom auf wenn man einen Browser startet. Außerdem steht in der Beobachtungsliste von Emisoft eine Lollipop.exe drin. Eine Detailscan das Systems brachte leider keine Funde zu...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox extrem langsam
Ntdll.dll - Hi, :headbang:nachdem ich erfolgreich so-und avg-Suche entfernt und die Vorschläge zum sicheren ser serven befolgt habe, sind Firefox und Thunderbird extrem langsam. Mozilla konnte mir nicht helfen, könnt ihr? Ich poste mal die Files. Gruß Käse GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Trojaner
Ntdll.dll - Liebe Freunde, Mein Laptop startete sehr langsam. Scan mit Kaspersky Internet Security 13 fand nichts, jedoch MBAM hat 3 Trojaner identifiziert, die ich in Quarantäne steckte. Entsprechend Ihrer Anleitung habe ich Defogger, FRST und GMER heruntergeladen und die empfohlenen Scans gemacht. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7_zeigt Win32/Small.CA Virus Meldung
Ntdll.dll - Hallo! Erst einmal Danke, dass Du/Ihr so ein Forum bereitstellt! Mein Problem: Ich hatte myphoneexplorer nicht von der offiziellen page geladen, sondern von der ersten, die googel anzeigte. (dachte das wäre die offizielle...) Danach gabs Add-Ware Probleme. Ich versuchte dies mit AdwCleaner zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Probleme mit Standby-Modus und Internet Explorer (YouTube) II
Ntdll.dll - Hallo, ich hatte in folgendem Thema vor ein paar Tagen meine Problem geschildert. http://www.trojaner-board.de/144830-windows-8-probleme-standby-modus-internet-explorer-youtube.html Am 22.11.2013 war noch alles in Ordnung. Ein Tag später hab ich jetzt wieder exakt die gleichen Symptome. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein SecurityCenter und versteckte Objekte in Antivirscan nach Virenbefall (TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2, Antivirus Security Pro)
Ntdll.dll - Hallo, trotz laufendem Avira Antivirus Premium haben wir ein paar Viren erwischt, darunter TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 und Antivirus Security Pro und heute EXP/CVE-2013-2465.E.Gen. TR/Agent.ZRDZ, TR/ATRAPS.Gen.2 hab ich in Quaratäne verschoben (mehrmals). Antivirus Security Pro hab nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Ntdll.dll - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop rechnet sich zu tode nach hochfahren
Ntdll.dll - Hallo, mein Laptop rechnet sich nach dem Start von Windows zu tode. Üblicherweise wird Windows normal gestartet, der Desktop erscheint und dann dauert es Win XP typisch noch ein wenig, bis ich ordentlich arbeiten kann (Win XP das schon länger nicht mehr neu aufgesetzt wurde). Seit einigen Tagen...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader eingenistet - Win7 - 64bit
Ntdll.dll - Hallo ihr freiwilligen Helfer, seit einigen Stunden wird nicht mehr die übliche Startseite meines Browsers (Standard ist FF) angezeigt, sondern es erscheint immer hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21 Gleiches Problem beim IE. Zur Info: seit längerer Zeit wird auf...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom - ich bekomme ihn nicht entfernt :-(
Ntdll.dll - Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meinen "Nationzoom-Befall" bin ich auf dieses Board hier gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das wäre sehr sehr lieb!. Ich habe schon einige Dinge probiert - und mich vor allem auch durch die anderen Themen bzgl. Nationzoom...
Log-Analyse und Auswertung
Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
Ntdll.dll - Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die meisten Suchmaschinen weder im Firefox noch im IE mehr, meist wird wirklich ewig geladen und/oder es kommt zur Zeitüberschreitung. Werden doch Ergebnisse angezeigt, geschieht beim Aufruf der Ergebnisse das Gleiche. Links zu Hilfeseiten (per Skype von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Fund von TR/Dropper.gen, PUP.Optional.Iminent.A, PUP.Optional.BizzyBolt, PUP.Optional.DigitalSites.A
Ntdll.dll - Leider hat mein nicht computerafiner Mann aus Versehen avira free antivirus von einer fragwürdigen Seiten (download366.com) runtergeladen und installiert. Nachdem die Installation mit einer merkwürdigen Inkompatibiltätsinfo abbrach habe ich sofort avira von der Herstellerseite geladen und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.