Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender meldet Trojan.GenericKD.1440205
Ntdll.dll - Bitdefender hat vor ein paar Tagen die unten angegebenen Meldungen angezeigt. Ansonsten nichts bemerkt, außer, dass das Verzeichnis C:\Users\Anonym\AppData\Local\Temp\PDF24 vom PDF-Drucker nicht mehr beschrieben werde konnte. Nachdem ich den Ordner gelöscht habe, geht es wieder. Virustotal:...
Log-Analyse und Auswertung
Conduit.com entfernt. Noch was übrig geblieben in meinem System?
Ntdll.dll - Guten Tag Forum, durch eine Sekunde der Unachtsamkeit hatte ich den "Browser-Hijacker" Conduit.com mit einem Freeware Partitionierungsprogramm mit installiert. Nach Recherche im Internet konnte ich mit Mühe und not es entfernen. Hierzu habe ich das Programm deinstalliert, den Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Malewarefunde über Spybot, Mysearchdial im Suchfenster von Mozilla Firefox
Ntdll.dll - Hallo, nach einem Download einer Software die ich zum synchronisieren meines Kallenders zu benötigen hat sich das Aussehen meines Mozillas Firefox verändert: Neue Startseite und Mysearchdial in der Suchleiste. Beim löschen dieser Software über die Systemsteuerung habe ich dann noch die...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnet sich im Firefox
Ntdll.dll - Hallo Leute, folgendes Problem tritt bei mir auf. Firefox öffnet selbstständig ein neues Fenster in dem Werbung abgespielt wird, bei diesem gibt es keine Schaltflächen anzuklicken. Weiters, wenn eine von mir angewählte Seite geöffnet ist, wird diese nicht korrekt angezeigt. Sie ist z.b. von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 , 64 bit -- (Firefox) Nation-zoom Befall.
Ntdll.dll - Grüße Ich hab mir im Netz die schädliche Seite Nation-zoom eingefangen und auch zu spät recherchiert, das SpyHunter nicht hilft, sondern eher das ganze noch verschlimmert. Natürlich prompt ausgeführt und ..naja :-/ Ob sich neben diesem Plagegeist noch andre Schadsoftware auf dem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Werbung wird ungefragt geöffnet
Ntdll.dll - Hallo liebe Board Betreiber, ich hab ein problem mit meinem Rechner und zwar. - Internetverbindung stark eingeschränkt - Werbung wird ständig in popup Fenstern geöffnet Mein Virusscanner von Kaspersky hat einige probleme gefunden und auch Bereinigt, allerdings kann ich die Logfiles nicht...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Ntdll.dll - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich hatte schon einmal einen gleichnamigen Thread eröffnet, jedoch komme ich nicht mehr in den Account hinein, da angeblich das Passwort oder der Benutzername falsch war, jedoch habe ich alles gespeichert und es waren die richtigen Daten, aber naja. Ich hatte FRST...
Mülltonne
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Ntdll.dll - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware durch VLC-Player-Download
Ntdll.dll - Hallo Zusammen! Nun habe ich eure "Goldenen Regeln" und die "Anleitungen" gelesen. 1. Am Sonntag erwischte ich durch den Download bei vlc.de Schadsoftware. 2. Es wurde eine Desktopverknüpfung mit Startseite.de angelegt. Die Suchmaschinen-Auswahl von Firefox (Ver. 26.0 mit install. Addons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewönlich viele infizierten Objekte gefunden
Ntdll.dll - Hallo beisammen, ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen Malewarebytes-Quick-Scan gemacht (Virenprogramm hatte ich vorher deaktiviert) und dabei wurden dann erschreckend viele infizierten Objekte gefunden. Da mir die Anzahl der Inifizierungen ziemlich hoch (über einhundert) erschien,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Internet plötzlich sehr langsam!
Ntdll.dll - Hallo, seit ein paar Tagen laden Internetseiten in Schneckentempo und auch andere Onlinedienste sind eingeschränkt (wie Onlinespiele, Teamspeak). Auf anderen Geräten (Handy, Laptop) funktionierte das Internet ganz normal. Ich führte die aufgeführten Scan-Schritte durch, wie sie auf dieser...
Log-Analyse und Auswertung
IP Adresse aus Indien versucht Zugriff auf meine NAS
Ntdll.dll - Hallo ich habe versucht meine QNAP NAS über das INet erreichbar zu machen. Scheinbar ist dabei ein böser Finger in mein Netzwerk eingedrungen. Im SysLog der NAS fand ich eine IP Adresse, der die NAS den Zugang verweigert und auf die Bann Liste gesetzt hat. Die Meldung lautet " Access violation...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/InstallCore.Gen erneut da
Ntdll.dll - Hallo ihr guten Seelen, ich wollte mir heute einen MP3Converter runterladen und plötzlich waren diverse Programme mehr auf meinem PC. Schritt1 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:21 on 04/01/2014 (Basti) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet erst nach Neustart richtig und diverse andere Probleme...
Ntdll.dll - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC erst nach Neustart richtig hochfährt. Bei kaltstart braucht er ca 5- 10 min bis er hochfährt und ist dabei auch anfangs extreeem langsam. Selbst die Musik beim mp3 Abspielen stottert. Allgemein läuft das...
Alles rund um Windows
Tastatur generiert Anschläge; Malwarebytes findet PUP.Optional.Delta.A, -MixiDJToolbar.A, -BProtector.A, -Babylon.A u.a.
Ntdll.dll - Hallo, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Browser erkannt: http://www.updating-your-browser.com/Firefox-DE/
Ntdll.dll - Hallo, Seit ca 3 Tagen öffnet sich hin und wieder im Firefox ein neuer Tab mit der URL die im Titel steht. Ich habe hier auf dem Board auch schon ähnliche Probleme gesehen. Meins unterscheidet sich aber, zum Beispiel wie beim User "Pfannkuchen" sind bei mir keine Wörter auf Webseiten grün...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
Ntdll.dll - Hallo, ich habe mir irgendwie Iminent auf meinen Laptop gezogen und bin bei der Recherche auf eurer Forum und den den Thread: "Iminent lässt sich nicht entfernen" von vor einem Jahr gestoßen (www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen-2.html). Wenn ich das richtig verstanden habe,...
Log-Analyse und Auswertung
adware bundledz c virus von Avira gefunden
Ntdll.dll - Hallo, liebe Helfer, ich hatte vor einigen Wochen mehrere Viren auf dem Computer, die ich mit Hilfe eines Trojanerboard-Mitgliedes beseitigen konnte. Jetzt habe ich mal MSE durch Avira ersetzt und dieser wurde prompt fündig. hier die Log von Avira: Exportierte Ereignisse: 07.01.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla firefox werbung auf allen seiten
Ntdll.dll - Hallo. Habe seit neustem Werbung auf allen Seiten bei Firefox Browser habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen aber komme nicht weiter. Mir ist auch aufgefallen das ich meine E-Mails über Windows Live Mail nicht mehr versenden kann empfangen ja aber bei versenden meckert er über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdsacht auf maleware rechner extrem lamgsamer
Ntdll.dll - Hallo ich habe den verdacht das mein computer voll mit maleware ist (win7) Er ist deutlich langsamer als vorher und im internettbrowser ist viel werbung wo ich unteranderen auch umgeleitet werde. die startseite (igoogle.de) ist ständig weg und es dauert ewig bis eine seite geladen wird. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm meldet unerwünschte Software
Ntdll.dll - Guten Abend, als ich heute mein Pc gestartet hab kamen im Antivirenprogramm mehrer unerwünschte programme,weiss leider nicht woher,hatte als letztes ein windowsupdate:P konnte mich auf eine schwache Internetverbindung erinnern ,könnte Jemand mal nachsehen?? FRST file: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 C:\Program Files (x86)\Google\Desktop
Ntdll.dll - Bei mir meldet seit einem Tag mein Avira Free Antivirus folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 im Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install --- Folgende Möglichkeiten habe ich bereits probiert: 1. Im Sicherheitsmodus gebootet und versucht den Ordner zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig popups und werbung von plus.HD... spyware
Ntdll.dll - Hallo im Forum, Mein Rechner wurde die letzten Monate extrem langsam, es kam immer mehr Werbung im web. Bin dummerweise auf die winowstechies mit ihrem spywarehunter reingefallen bevor ich auf diese seite kam. War auch hier etwas übereifrig und hab gleich in der Rubrik Anleitungen auf suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista/64bit: Unkontrolliertes Abstürzen eines Benutzerprofils nach dem Einloggen
Ntdll.dll - Guten Nabend miteinander! Ich habe aktuell ein Notebook (Vista/64bit) hier, das folgende Symptome aufweist. Nach dem Einloggen mit einem Benutzerprofil (Adminprofil) werden Virenscanner etc. geladen, jedoch friert Windows meist nach wenigen Minuten ein und es lässt sich nichts mehr tun. Weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Ntdll.dll - Hallo, als ich mich heute in Skype angemeldet habe, habe ich gesehen, dass ich vor kurzem eine Nachricht von einem Freund bekommen habe. Es stand dort: "wann war das letzte Mal sah, dieses Foto?". Danach kam ein Link zu einer Datei auf 4shared. Mein Freund hat mir geschrieben, dass er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.