Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect by Conduit komplett deinstallieren?
Ntdll.dll - Hallo, ich habe mir letzen Freitag einen neuen Asus Laptop (i3/8GB RAM/Windows 8.1) gekauft. Ich installierte einige Programme und es funktionierte alles wunderbar. So als ich heute Mittag in Firefox einen neuen Tab aufmachte erschien aufeinmal folgende Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster bzw. Schrift "zuckt", Browser hängt [Win 7]
Ntdll.dll - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem, und weiß nicht woran es liegt... Mir ist eingefallen, das mir hier schon mal sehr nett geholfen wurde, deshalb wende ich mich an euch. Also... Zum Problem: Bei mir ist es so, das sich mein Browser, ständig aufhängt. Er reagiert nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Auf USB Sticks werden Ordner+Dateien nur als Verknüpfungen angezeigt
Ntdll.dll - Liebe Helfer, ich bitte um Unterstützung: Bei mir werden auf allen USBs vorhandene Dateien und Ordner kaum dass ich einen einstecke nur mehr als Verknüpfungen angezeigt (oder tw. parallel die Originaldatei PLUS gleichnamige Verknüfungen, das dürfte beim Ein-und Ausstecken sich weiter ändern). ...
Log-Analyse und Auswertung
Logfiles(Programme OTL,defogger und gmer)
Ntdll.dll - Ich habe seit einigen tagen das Problem , dass auf fast allen seiten werbelinks ´aufploppen´ und außerdem gibt es in Texten meist grüne links die ein Fenster mit Werbung erscheinen lassen.In diesem beitag stehen die logdateien von OTL defogger und Gmer. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit SafeSaver
Ntdll.dll - Liebes Trojaner-Board, nachdem ich gestern schon eure Hilfe für den Rechner meines Vaters in Anspruch nehmen musste (und immer noch nehme) ist heute der Laptop meinr Freundin (Win7, 64bit) dran :stirn: Vor einigen Tagen hatte sich der Adblocker von alleine abgeschaltet und im Browser waren...
Log-Analyse und Auswertung
98% Auslastung der GPU im Leerlauf, Malwarebytes erkennt svhost.exe BitCoinMiner
Ntdll.dll - Hallo allerseits, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich in Games die bisher tadellos liefen Ruckler und FPS-Einbrüche habe. Mit Afterburner ist mir dann aufgefallen, dass die GPU nach dem Start sofort zu 98% ausgelastet wird. Nach kurzer Recherche im Internet wurde öfters Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
XP sehr langsam, outlook meldet Termine immer wieder
Ntdll.dll - Hi, mein Rechner ist sehr langsam, speedswitch zeigt meist sehr hohe CPU Auslastung. FRST wird abgebrochen. gmer: GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-24 10:29:27 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-3 SAMSUNG_HM160HC...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Firefox stürzt ab, Advanceed System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Ntdll.dll - Hi, ich hab den Rechner meiner Schwägerin bekommen, weil er "langsam" ist. Ich hab mit TFC temporäre Dateien gelöscht, Speicherdiagnose und Festplattendiagnose durchgeführt - und dabei ist mir "Advanced System Protector" aufgefallen, habs über die Deinstallationsroutine von Windows entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Nation Zoom und SpyHunter infizieren System.
Ntdll.dll - Hallo, mein Name ist Pia. Ich habe seit gestern den Nation Zoom Virus auf meinem Computer. Da ich mich nicht allzu gut auskenne und meine Antivirensoftware (Avira Free Antivirus) keine bedrohlichen Dateien findet, habe ich SpyHunter heruntergeladen. Aus eigener Dummheit, habe ich mich erst danach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bestimmte Webseiten werden sporadisch langsam oder gar nicht geladen
Ntdll.dll - Hallo, seit einigen Tagen werden auf einem Windows 7-PC in meinem Netzwerk bestimmte Webseiten sporadisch gar nicht oder nur sehr langsam geladen. Betroffen sind insbesondere Google.de-Seiten, aber auch Facebook. Oft wird Google.de initial völlig korrekt geladen, bei der zweiten oder dritten...
Log-Analyse und Auswertung
Werbanner mit PC Leistung verbessern,updates usw.
Ntdll.dll - Guten Tag, bei mir öffnen sich immer 2 Webebanner die sich auch beim runterscrollen mitbewegen.Dann soll ich ständig ein Videoupdate bzw. Javaupdate machen, da sich auch das Video beendet ist es sehr nervig.Zusätzlich werden Internetseiten oder Tabs geöffnet,wo ich spyware oder malware runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost prozess wird von avast geblockt Win-XP
Ntdll.dll - Guten Tag, Habe Win-XP SP3, ein bootscan mit Avast Antivirus hat div viren gefunden und in Container verschoben, seitdem bekomme ich immer wieder Meldungen das Avast webschutz eine schädliche seite blockiert hat prozess:svchost Daraufhin habe ich eine Rep-Inst durchgeführt hat aber keine...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach Virenbefall sehr langsam, u.A. JS/Dldr.Agent.KO
Ntdll.dll - Guten Tag zusammen, nachdem letze Woche dem PC vom Schwiegervater gut geholfen wurde, bin ich nun bei meinem Vater angekommen. Anderer Ort, ähnliche Probleme. Der PC ist wirklich wahnisinnig langsam, Avira geladen( Kaspersky abgeschaltet und mal scannen lassen), und gleich 8 Viren gefunden. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC Teil eines Botnetzes?
Ntdll.dll - Hallo Community, ich komme mit einem - für einen Laien - recht kniffligen Problem zu euch. Ich habe so ein schönes Schreiben von der Telekom erhalten, bei der man mich darauf hinweist dass - ich zitiere: Klingt erst einmal nicht gut. Ich habe 3 PCs an dem Netzwerk angeschlossen, jeder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Hohe CPU-Auslastung- svchost.exe
Ntdll.dll - Hallo liebe Trojaner-Boardler, und zwar wurde mein Pc auffallend langsam und es öffneten sich vermehrt fragwürdige Popups. Sophos Antivirus und SuperAntiSpyware konnten nichts finden.... Also habe ich AntiMalwarebytes benutzt was auch einiges gefunden hat, aber das Problem nicht lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - mit mehreren Viren & Trojanern infiziert
Ntdll.dll - Liebe Forumsexperten, ein Familienmitglied von mir hat Probleme mit seinem Notebook. Fehlerbeschreibung: Bei diesem Notebook öffnen sich selbstständig mehrere Seiten über den Browser Firefox. Zudem ist der Rechner sehr "lahm", sowohl beim Windowsstart, als auch beim "arbeiten" damit. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Phisingseite im neuen Tab im Browser? Australian brewing company?
Ntdll.dll - Hallo, ich habe ein Problem. Meine Software warnt mich vor Phishingversuchen. Daher würde ich gerne Hilfe von Euch bekommen. Es gehen manchmal zusätzliche Tabs in allen Internetbrowsern auf wenn ich eine Zeit lang surfe ohne das ich irgendwas anklicke. Meistens ist es dieser Link, der dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe fund. Wie kann ich löschen?
Ntdll.dll - Hallo, ich bin wohl ausversehen irgendwo drauf gekommen. Komischerweise war ich gestern recht viel am PC, Antivir hat nichts gemeldet und heute morgen hat Antivir beim Start den TR/wysotet.Gen - eSafe\eGdpSvc.exe gefunden. Ich habe bereits Antivir, mehrfach durchlaufen lassen. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation zoom und andere sich plötzlich öffnende Tabs
Ntdll.dll - Liebes Trojaner-Board, mein Computer hat seit 3 Wochen begonnen, immer wieder Tabs zu öffnen, die ich nicht kenne. Nach einem Virenscan mit LukeFilewalker zeigte er mir folgende Viren: 1.EXP/JS.Expack.EB 2.ADWARE/Crossid.A.14 Seit diesem Scan öffnet er nur noch einen Tab, wenn ich Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
Ntdll.dll - Guten Abend zusammen, ich bin diese Woche bei meinem Schwiegervater zu besuch und er wunderte sich warum sein PC so langsam ist. Nachdem ich ihm Avira geladen und es mal anstelle von Norton scannen ließ, fand das Program 15 Viren/Trojaner/Adware, die ich alle in Quarantäne schob. Da ich weiß,...
Log-Analyse und Auswertung
VideoDownloadConverter / VideoDownloadConverter_4z
Ntdll.dll - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir da ein unerwünschtes Programm (PUP) laut AVAST-Scan eingefangen. Vor kurzem fand ja die Schach-WM statt. Diese Partien wurden auch live im Internet übertragen. Zuerst hatte ich Probleme der Übertragung zu folgen. Ganz oben war ein Link für den Download...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Laptop Compaq Presario CQ70 stürzt ohne erkennbaren Grund immer wieder ab...
Ntdll.dll - Hallo zusammen, ich kümmere mich hier um den Laptop eines Freundes, und hier muss wirklich ein Problem sehr tief sitzen... Zwei Trojaner wurden mit Avira AntiVir bereits entfern (sorry, ich habe mir nicht notiert, welche genau - und der Export der Funde klappt nicht (ist wohl ein bekannter...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free meldet Java/Obfus.jsn.1 ...ist das ein Virus?
Ntdll.dll - Hallo, nachdem ich gerade eben einen Echtheitsscan durchführte, meldete mein Avira einen Java/Obfus.jsn.1 und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ist das ein Virus/Trojaner oder sonstiges? Vorgeschichte: Seit Anfang Dezember läuft mein Laptop extrem langsam, Avira hatte sich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot meldet: Win32.Downloader.gen - Maleware C
Ntdll.dll - Hallo, Spybot meldet die im Titel genannte Maleware. Avira Free und Malewarebytes finden diese nicht. Ich kann keine Veränderung am Rechner feststellen. Bei googlen zum Thema bin ich auf Eure Seite gestoßen und möchte der Sache nun nachgehen. Der komplette Scan mit Avira Free hat zuletzt 0...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : PC ist sehr langsam Avira Scan 20 Funde
Ntdll.dll - Hallo nachdem mein PC immer langsamer wurde habe ich mit Avira einen Scan gemacht und mir wurden 20 Funde angezeigt daraufhin habe ich die Anleitung so gut es gin ausgeführt !! FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-12-2013 02 Ran by thomas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.