Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Prozessorauslastung 100% bei google chrome
Ntdll.dll - Hallo, ich sitze gerade bei einem Freund, er hat ein Problem mit seinem Rechner. Ich weiss nicht exakt, welche Probleme alle auftreten, aber zumindest gibt es eine 100%-Auslastung bei google chrome und anscheinend auch noch weitere Probleme. Leider weiss ich aktuell nicht mehr, ich hoffe, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
Ntdll.dll - Hallo zusammen, ich wollte "No Panic- Gute Geiseln sind selten", den ich schon einmal ohne Probleme in englisch auf You Tube angesehen hatte, auf deutsch sehen. Nach längerer Suche, fand ich eine Seite, wo ich den Film mit Hilfe einer App aus dem windows-Store runterladen und ansehen konnte. Es...
Log-Analyse und Auswertung
octett stream (Paypal) - habe ich nun alles beseitigt?
Ntdll.dll - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen ein Problem mit "octett stream), wo ich angeblich eine paypal-datei speichern sollte. Daraufhin bin ich hier im Forum gelandet. Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich vesucht das Problem zu lösen mit Euren Ratschlägen bei einem ähnlich gelagerten Fall. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
'VBS/Agent.NDH.5' [virus] /USB zeigt Verknüpfungen an
Ntdll.dll - Hallo, Antivir zeigt mir seit ca. 2 Wochen einen Malwarefund an: 'VBS/Agent.NDH.5' ; nachdem ich meinen USB-Stick in einem Copyshop eingesetzt habe. Zudem werden jedes Mal, wenn ich einen USB-Stick in meinen Laptop einstecke Verknüpfungen/Dateien ohne mein zutun erstellt. Ich poste nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Firefox: Umleitung auf ads.fly und Funktionseinschränkung auf Websites
Ntdll.dll - Guten Morgen liebes Trojaner-Board Support Team, ich benötige eure Hilfe und wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Bereinigung meines Rechners helft. Seit ca. 2 Tagen habe ich folgende Probleme mit meinem Rechner: - In Firefox werde ich desöfteren auf die Seite adf.ly umgeleitet. -...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP zunehmend langsamer, Verzögerungen bei Firefox
Ntdll.dll - Wertes Trojaner-Board, mein WIN XP läuft zunehmend langsamer, es gibt es immer längere Verzögerungen bei der Ausführung sämtlicher Programme und im Firefox kommt die Meldung "Ein Script antwortet nicht..." hier und da. Zusätzlich sind die mails in meinem Spam-Ordner von der Anzahl her...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.SweetIM, etc.
Ntdll.dll - Hallo TB-Team, ich, ein Einzelunternehmer, habe auf meinem Laptop, Win7 64bit, mit dem ich mich auch bei meinen Auftraggebernein in deren Netzwerk einklinke einen Quickscan mit Malewarebytes durchgeführt. Mehrere Funde vom Typ PUP.Optional.SweetIM, PUP.Optional.Sweetpacks und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: PC extrem langsam, Skriptfehler beim surfen
Ntdll.dll - Hallo, bin derzeit in China und habe massive Geschwindigkeitsprobleme auf meinem Reise-Mini-Laptop. Bekomme auch Skriptprobleme auf Standardseiten (spiegel.de). Hier gemäß Anweisung erste Scan-/Log Ergebnisse: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:09 on...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, AVIRA meldet BOO/TDss.O auf D:
Ntdll.dll - Hallo Trojaner Team. Ich erhalte folgende Meldung von AVIRA: Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD0' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BOO/TDss.O' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern. Im Popup steht: Laufwerk D:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Grün unterstrichene Wörter-links öffnen sich unerwünscht/ und langsames System
Ntdll.dll - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche werden auf Webseiten und in manchen E-Mails Wörter doppelt grün unterstrichen und so dämliche links offnen sich immer. Ist echt nervig :killpc: Außerdem arbeitet mein System furchtbar langsam - es dauert eine Ewigkeit für den...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro eingefangen
Ntdll.dll - Hallo, leider habe ich mir irgendwie den PC Optimizer Pro eingefangen :eek:. Er hat sich von alleine installiert und gestartet. Ich habe versucht, ihn über den CC - Cleaner zu löschen, das sah aber nicht sehr vertrauenswürdig aus. Nun möchte ich gerne sicher gehen, ob mein Laptop clean ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf awesomehp entfernen?
Ntdll.dll - Hallo, ich werde leider immer auf die Seite awesomehp und ihre Millionen Pop-Ups umgeleitet. Ich habe schon versucht, mit Spybot gegenzusteuern - leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen? Die Logs von FRST, Gmer und Spybot habe ich angehängt. Vielen Dank!! chrismunich sorry für die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: E-Mail Adresse war betroffen / Verdacht auf Malware
Ntdll.dll - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, wie auch das vieler anderer wurde auch mein E-Mail Konto von www.sicherheitstest.bsi.de positiv getestet. Zudem hat jemand in den letzten Tagen bei meiner Bank angerufen ( mit sämtlichen persönlichen Daten, Kontonr. usw. ) und wollte etwas von meinem Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
Ntdll.dll - Hallo Helfer des Trojaner-Board-Teams! Ich habe seit gestern die Startseite "Awesomehp" bei Mozilla Firefox, die sich nicht mehr löschen lässt. Habe bisher auf eigene Faust versucht, das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Folgende Schritte/Scans habe ich durchgeführt: Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes scant 45 Funde; hohe Arbeitsspeicherauslastung
Ntdll.dll - Hallo! Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Arbeitsspeicher (4GB) konstant zu mehr als die Hälfte ausgelastet ist (Rechner wird sehr laut), habe ich einen Malwarebytes Scan durchgeführt, der 45 Infektionen fand, s.u. Diese habe ich bereits in Quarantäne verschoben und einen zweiten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Account gehackt - Verdacht auf Befall
Ntdll.dll - Ich habe heute eine Nachricht auf fb von einem Freund bekommen, der mich darüber informierte, dass mein Skype Account gehackt wurde. Er hat mir auch einen Screenshot geschickt. Von meinem Account aus wurden Nachrichten mit Links verschickt, mit der Nachricht "I made 4765 dollars this week with "...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Ntdll.dll - Hallo zusammen, aufgrund div. Virenfunde, der nicht möglichen Aktivierung der Windows Firewall und aufgrund des Sicherheitstest bei BSI mit pos. Befund möchte ich Euch auf diesem Wege um Hilfe bitten. Nach dem Aufruf in den Medien in der letzten Woche habe ich einen Sicherheitstest auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows: BKA-Virus im Browser
Ntdll.dll - hallo, seit vorgestern werde ich von einer tumblr Seite, die ich vorher immer ohne Probleme öffnen konnte, immer wenn ich meinen Computer starte auf die BKA-Seite weitergeleitet. Die Seite kommt sowohl im Firefox als auch im Chrome. Die Browser lassen sich dann nur noch mit dem Taskmanager beenden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung und Popups im Firefox, unterstrichene Wörter mit PopUps bei Mouse-Over EXP/JAVA.Rafold.A.Gen
Ntdll.dll - Hallo, ich habe seit gestern auf meinem Rechner mit Windows 7 immer PopUps (z.B. auf Ebay ganz oben) und es werden verschiedene Wörter unterstrichen. Wenn man mit der Maus darüber geht, erscheint ebenfalls Werbung. Außerdem werde ich aufgefordert, einen MediaPlayer herunter zu laden. Hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Aufhänger namens NST
Ntdll.dll - Hi zusammen, Nochmal ein Versuch. Vielleicht bekomme ich es ja jetzt richtig hin ;) Seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3,...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp als Startseite
Ntdll.dll - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS XP - hochfahren trotz Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Ntdll.dll - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Mutter hat heute Mittag an unserem PC gearbeitet. Sie hat ihren USB Stick benutzt. Das war das Einzige, was mit dem System in Berührung kam. Keine Downloads, Installationen oder sonstige Änderungen. Als sie später den Rechner wieder starten wollte blieb...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
Ntdll.dll - Hallo, nachdem das vorinstallierte McAfee vor drei Tagen abgelaufen ist (ohne jegliche Warnmeldungen), habe ich heute auf meinem Laptop Kaspersky Internet Security installiert. Vorher habe ich den McAfee-Virenscanner durch die übliche Windows-Deinstallation und anschließend durch das auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Trojanerfund durch Avira PC Cleaner - Kann nicht gelöscht werden?
Ntdll.dll - Hallo zusammen, durch den BSI-Sicherheitstest habe ich erfahren, dass auch einer meiner Emailadressen in einem Botnetz entdeckt wurde. Darauf hin überprüfte ich meinen Rechner mit diversen Virenscannern (Avira Free Antivirus, Avira PC Cleaner, Spybot Search & destroy, Kaspersky Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben im Internet unmöglich
Ntdll.dll - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur funktioniert einwandfrei, kann überall (word, e-mail, picasa,...) damit arbeiten, doch sobald ich über meinen Browser ins Internet gehe (google chrome), geht fast gar nichts mehr. (Beim IE ist es übrigens dasselbe!!) Ich kann soviele Tasten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.