Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Malwarebefall nach Systemstart check
Ntdll.dll - Hallo. Kaspersky ist abgelaufen und im Rahmen des Umstiegs auf eine kostenlose Alternative, habe ich etwas in meinem Systemstart-Reiter unter msconfig entdeckt, dass mich misstrauisch gemacht hat. Dort war ein Eintrag, von wegen net von Hersteller unbekannt was vom Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton Trojan.Zbot Entfernen fehlgeschlagen
Ntdll.dll - Hi, mein Vater hat sich wohl nen Virus eingefangen. Der Rechner ist mit Norton Internetsecurity geschützt. Hier wird nach jedem Neustart angezeigt dass bei der Bedrohung "Trojan.Zbot Entfernen fehlgeschlagen" ist. Hab es dann wie von Norton empfohlen mit dem Norton Power Eraser versucht. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Viren wirklich entfernt oder sind die noch da?
Ntdll.dll - Hallo liebe Helfer, ich habe den Laptop einer Bekannten bekommen da sie sich "einen" Virus eingefangen hat. Meine erste Analyse. Malware, Exploits, Virus..Aua. Ich habe dann erstmal die 3 installierten Virenscanner und diverse Toolbars deinstalliert und Avira Free Antivirus installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP Virenfunde in malwarebytes lassen sich nicht entfernen
Ntdll.dll - Hallo nach einem von Malwarebytes erkannten Virenbefall am 14.2. können 14 von 184 erkannten Funden nach mehrmaligen Löschversuchen nicht entfernt werden. Nach Virenfunden von AVIRA am 27.1. und 9.2. ergab die nachfolgende Malwarebytes Aktion keine Funde bis zum jetzigen Auftreten. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig neuen TAB
Ntdll.dll - Hallo! Seit einigen Tagen öffnet Firefox beim surfen auf Ebay in einen neuen Tab die "Seitensprungarena" ohne das ich dafür was anklicken muss. Ich war vorher nie auf dieser Seite. Könnt Ihr mir da helfen? Hier meine LOG Dateien: Exportierte Ereignisse: 13.02.2014 08:35 Malware gefunden ...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista firefox neu öffnender Tab regclean pro
Ntdll.dll - Hallo ich habe scheinbar ein Problem mit einem sich neuöffnenden Tab ohne das ich irgendetwas angeklickt oder sosntwie gemacht habe. Es wird immer auf einen regcleaner Download verwiesen. Hier kommen mal alle Scans Frst.Txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
Ntdll.dll - Hallo liebe Helfer, unter Windows 8.1 wie auch vorher unter Windows 8.0 werden Windows Updates nicht installiert. Einmal gestartet blockiert der Updateprozess im Hintergrund weitere Updates. Nach Herunterfahren des Rechners erscheint die gewohnte Meldung "Schalten Sie den PC nicht aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Firefox öffnet im privaten Modus selbstständig Tab Systweak / Seitensprungarea während des surfens auf Ebay
Ntdll.dll - Hallo zusammen, Thema: Firefox öffnet selbstständigen Tab Systweak / Seitensprungarea während Ebay im privaten Modus unter Win 7 Folgende Problematik: Ich öffne Firefox im privaten Modus – danach gehe ich auf Ebay und suche nach Artikeln. Einen der Artikel öffne ich via rechten Mausklick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Amazon Phishing-Mail Link angeklickt
Ntdll.dll - Liebes Forum, ich habe heute leider aus einer Panikreaktion einen E-Mail Link einer gefälschten Amazon E-Mail angeklickt. Ich habe in weitere Folge keine Daten in den geöffenten Link eingegeben, nur habe ich Angst, dass ich mir eine Schadsoftware durch das Anklicken eingefangen habe. System:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Malwarebytes findet (Trojan.Downloader) und Avira - JAVA/Lamar.SAP.46
Ntdll.dll - Hallo Trojaner Board, nach der der Sicherheitswarnung von Adobe Flash habe ich diesen aktualisiert. Bei der Gelegenheit mit Malwarebyte gleich einen Sann durchgeführt, bei dem drei Schädlinge gefunden wurden. Die vorgeschlagenen drei Schädlinge (Trojan.Downloader) über Malwarebyte gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virenbefall Lollipop
Ntdll.dll - Hallo, Ende Dezember ist mir ein seltsames Programm Namens Lollipop in der Taskleiste aufgefallen und es hat sich dauernd Werbung geöffnet während ich im Internet mit Mozilla gesurft habe. Ich habe diese Problem (vermutlich nur scheinbar) mit adwcleaner lösen können. Die Logfiles befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
IE agiert versteckt und läßt sich nicht deinstallieren
Ntdll.dll - Hallo wieder einmal, vor nicht allzulanger Zeit hat mir Schrauber dabei geholfen, meinen PC wieder flott zu kriegen und einen Schub Trojaner rauszuwerfen. Seither habe ich: Google Chrome deinstalliert Internet Explorer deinstalliert (dachte ich zumindest) Firefox installiert
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Ntdll.dll - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Google Redirect Virus?
Ntdll.dll - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich habe blöderweise in meiner E-Mail eine .rtf geöffnet, weil ich dachte das wäre meine aktuelle Handyrechnung. Hab dann ne Meldung, dass mein Norton einen "Heuristikvirus" gefunden hat und diesen entfernt hat. Als ich jedoch gestern versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wird nach längerer Laufzeit extrem langsam beim Öffnen von Websites
Ntdll.dll - Hallo liebes Trojaner-Board, mein Rechner wird mit zunehmender Laufzeit extrem langsam und blockiert dann auch manchmal komplett. Anfangs nach dem einschalten geht es noch, wird dann mit der Zeit immer langsamer. Dies merke ich vor allem beim öffnen von Webseiten aber auch beim öfnen von...
Log-Analyse und Auswertung
740 hartnäckige Registryfehler
Ntdll.dll - Hallo ein drittes Mal, zweimal habe ich Eure Hilfe jetzt schon in Anspruch genommen, und mein PC scheint jetzt nach lauter Compofix, Adwarecleaner, JRT und so weiter tatsächlich Virenfrei zu sein. Allerdings haben jetzt 2 verschiedene Scanner (TuneUp und RegSeeker) schlappe 740 Registryfehler...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
Ntdll.dll - Hallo, Ich hatte schonmal ein Problem wegen meinem Computer und hier wurde mir sehr gut geholfen. Ich hoffe dass es dieses mal wieder gut geht. :) Also zu meinem Problem. Seit ca. 1-2 Wochen funktioniert mein Internet manchmal nicht mehr richtig. Windows zeigt mir aber nicht an dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com entfernen, diverse Probleme
Ntdll.dll - Hallo liebes Forum, heute bin ich das erste `Mal bei Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und ich hoffe, dass ich nun Alles richtig machen werde. Seit ca. 6 Monaten startet mein Brower (Opera) mit www.qvo6.com. Eine, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hacktool Agent
Ntdll.dll - Hallo, ich habe beim Scan von Malewarebytes auf einem Speicherstick "Hacktool Agent" gefunden. Nachfolgend die Logs.Hacktool Agent habe ich bereits entfernt. Sind weitere Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
klelam.sys - was ist das?
Ntdll.dll - Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf Eurer tollen Seite gelandet, da wir für eine Freundin Hilfe für octet stream (Paypal) gesucht hatten. Die Page http://www.trojaner-board.de/146734-paypal-application-octett-stream.html animierte mich dann aber dazu, auf meinem eigenen Rechner die empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
Ntdll.dll - Hi, Avira hat neulich auf dem Rechner meiner Freundin einen Befall mit TR/BProtector.Gen gemeldet (Logfile folgt). 2 Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Ich bin unsicher, ob das Problem damit nun behoben ist, oder ob weitere Schritte notwendig sind? Es handelt sich um ein Sony Vaio mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem ersten Start von Mozilla Firefox laufen zwei bis drei akustische Werbespots - Windows 7, 64bit
Ntdll.dll - Hallo Trojaner Board, seit gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich nach dem Systemstart den Firefox öffne, zwei bis drei Werbespots im Hintergrund laufen. Rein akkustisch, der Browser zeigt ganz normal die Google Startseite. Schließe ich den Browser, laufen die Werbespots trotzdem weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - immer wieder aufploppendes Java Update
Ntdll.dll - llo zusammen, Bei mir ploppt seit einiger Zeit immer wieder ein Java Update auf. Beim ersten Mal habe ich auf "Ja" geklickt, als ich gefragt wurde, ob ich es installieren will. Als es dann immer wieder kam, wurde ich misstrauisch und habe dann hier gelesen, dass das anscheinend kein zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 2 Rechner mit fake-Java-update und nicht eingrenzbarer Audio-Werbung in chrome befallen
Ntdll.dll - Hallo, es geht um 2 Windows 7 Rechner, einen Desktop-PC (R1) und ein Netbook (R2). R1: Desktop-PC für Spiele und Internet. Bin ziemlich viel im I-net unterwegs, mit chrome, oft ca. 60 tabs gleichzeitig offen. Seit ca. 4 Tagen läuft unter chrome Audio-Werbung. Zunächst dachte ich an ein...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes
Ntdll.dll - Hallo, auch bei mir wurde der PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden. Ich habe ihn mit mbam bereits entfernt. Ich hoffe ich habe meine Hausaufgaben alle gemacht: Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.29.05
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.