Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntdll.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Audiowerbung auf dem PC
Ntdll.dll - Guten Tag Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC von irgendwoher im Hintergrund Audiowerbung abspielt. Kurios ist, dass ich mir in dieser Zeit lediglich die Spielerweiterung "Nehrim" von chip.de, sowie einige Videos heruntergeladen habe (Nichts illegales). Nachdem ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Urausy.1024004 gefunden
Ntdll.dll - Hallo, ich habe heute mit Avira Antivir meine gesamten Festplatten durchsucht und zwei Trojaner gefunden, welche Antivir direkt in die Quarantäne verschoben hat. Nun möchte ich auf Nummer sicher gehen, ob mein Computer trotzdem noch inviziert ist. Hier die Logs: 1. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager startet nicht nach Befall Windows 7
Ntdll.dll - Hallo, mein Antivir Programm hatte am 12.03.2014 einen Befall Trojanische Pferd TR/Kryptik.FTI gemeldet und versucht den in die Quarantäne zu schieben. Laut Antivir Log gab es aber wohl Probleme beim Zugriff darauf. Seit dieser Aktion startet mein Taskmanager nicht mehr, bzw. es blitzt ganz...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner im google browser !
Ntdll.dll - Hallo trojaner team und ein besonders hallo an schrauber der mir schon mal supi geholfen hat. Ich weiß nicht ob ich "ihn" jetzt habe aber im googlbrowser erschien: ihr pc wurde gesperrt blablabla zum problem: - im google browser den angesprochenen gvu trojaner eingefangen - leider hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Internetprobleme, mehrere Trojaner, Wartungsprobleme
Ntdll.dll - Hallo zusammen, meinen Laptop habe ich in letzter Zeit nicht gescheit gepflegt und ihn eher selten genutzt. Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur noch zum skypen und zum surfen für Urlaubsvorbereitungen. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass die typischen Seiten wie trivago etc. lange...
Log-Analyse und Auswertung
Win7:Lautsprecher, Mikrofon & Kamera verselbständig, Probleme beim Hochladen
Ntdll.dll - Hallo zusammen, seit vorgestern gehen Lautsprecher, Mikrofon und Kamera bei meinem Thinkpad Edge von alleine an und aus, mal nur ab und an, mal im Sekundentakt. Währenddessen ist der Laptop sehr, sehr langsam, ich kann kaum meinen Zeiger bewegen. Außerdem habe ich seit dem Probleme beim...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook empfängt keine Mails mehr
Ntdll.dll - Während der vergangenen Tage wurde mein Emailempfang immer spärlicher, und inzwischen landet überhaupt nichts mehr im Posteingang. Irgendwie habe ich das Gefühl als würden meine Mails abgegriffen...? Könnt Ihr mal gucken ob ich mir vielleicht wieder was eingefangen habe? Das GMER ließ sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser leitet stendig auf falsche Java-Seiten um
Ntdll.dll - Also...Hallo erstmal. Dies ist mein erster Post in diesem Forum also bitte vergebt mir wenn ich etwas falsch mache und weist mich darauf hin. Ich habe jetzt schon seit Monaten das Problem das mein Browser (ich benutze Google Chrome) mich uhrploetzlich auf falsche Java Seiten umleitet auf denen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Premium 64: Microsoft Fixit Fehlermeldung [Code 8004FE2C] als Hinweis auf Infizierung
Ntdll.dll - Lieber Helferinnen, liebe Helfer, ich wende mich an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich benutze Windows Home 7 Premium in einer 64bit Version. Bei dem Versuch Java Runtime auf den neusten Stand zu bringen, gab es ein Problem (welches ich inzwischen lösen konnte, indem ich JRE komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 // Firefox 27.0.1 Final // unerwünschte Pop-Ups und grüne hinterlegte Hyperlinks
Ntdll.dll - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie viele andere im Forum habe ich seit einigen Tagen unerwünschte Pop-Ups und grün hinterlegte - doppelt unterstrichene - Links im Firefox Browser. Neuinstallation hat nichts gebracht. Internet Explorer hat dasselbe Problem. Avira hat etwas erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Pro x64: Firefox lädt Seiten nur nach wiederholtem Aktualisieren und untypisch langsam
Ntdll.dll - Hallo! :) Seit kurzer Zeit hat sich bei meinem Firefox-Browser die Angewohnheit eingeschlichen Seiten nur sehr sehr langsam zu laden. Meistens ist es sogar so, dass jede Seite zunächst komplett blank erscheint, sodass man nur ein weißes Bild sieht. Beim aktualisieren bzw. wiederholter Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürze und Probleme mit Netzerkkonnektivität bei Outlook, Internet Explorer und Chrome
Ntdll.dll - Hallo, folgendes tut sich auf meinem Computer: Outlook hängt beim Senden/Empfangen. Es lässt sich beim Starten, wo das automatisch passiert, noch 1x durchführen danach hängt das Sende/Empfange Fenster. Ich kann dann noch arbeiten aber nicht mehr senden oder empfangen. Beenden lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bei Facebook-Spiel Weiterleitung auf Website zur Aktualisierung des Flash Players und unerwünschte Werbung
Ntdll.dll - Hallo, seit einigen Tagen hat sich seltsame Werbung auf meinen PC geschlichen, egal auf welche Website ich gehe. Angefangen hat es damit, dass ich während eines Spiels auf Facebook (Pioneer Trail) auf einmal auf eine Website weitergeleitet wurde, die mir sagte, ich solle meinen Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: unerwünschte Werbung; Absturz des System.
Ntdll.dll - Einen schönen guten Abend nachdem sich mein PC - wie in letzter Zeit öfters - aufhing, erschien nach aus- und einschalten im Browser unerwartet viel Werbung. Trotz Werbeblocker. Kurz darauf hing der PC sich wieder auf, das Bild verzerrte sich. Nach erneutem Neustart wiederholte sich das ganze. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avast friert bei Fehlerbehebung ein und zeigt enorme Bedrohungsfunde, alle Prozesse stark verlangsamt;
Ntdll.dll - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein Avast-Scanner durchlaufen lassen; er hat sehr viel Malware gefunden. (siehe Datei unten); Sobald ich die im Programm vorgegebene Behebungsroutine bestätige friert Avast ein, der Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten, ich muss ihn per Hand ausschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umnleitung auf "www.lpcloudsvr408.com", weiterhin laufend pop-ups und Update-Aufforderungen
Ntdll.dll - Schönen guten Abend in die Runde. Dies ist mein erster Post hier, sollte eine kurze Vorstellung erwünscht sein, dann lasst es mich bitte wissen. Bin dazu gerne bereit, will euch aber auch nicht unnötig "belästigen". Vorab schon mal vielen Dank für eure Mühe, ich finde die Seite klasse und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bonanza Deals in Systemsteuerung\Programme gefunden
Ntdll.dll - Hallo Ihr Lieben. ich bin neu hier und habe Euer Forum durch Google gefunden, da ich beim deinstallieren einen Programms "Bonanza Deals" entdeckt habe und mich informieren wollte, um was es sich dabei handelt. Als BS nutze ich Win 7 Pro 64 bit. Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook wird im Laufe der Zeit immer langsamer
Ntdll.dll - Hallo, ich bin Volker. Mein Notebook ist mittlerweile sehr langsam geworden. Es verlor kontinuierlich an Fahrt, eine plötzliche Verlangsamung war nicht festzustellen. Dieses betrifft: Systemstart und das Öffnen von Programmen. Lief ein Programm erst einmal, startet es zwar beim 2.Mal schneller,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: MBAM Virenfund Search Protect
Ntdll.dll - Hallo zusammen! Habe bei einem rutinemäßigen Scan auf dem PC meines Bruders einen Virenfund gehabt. Gescannt hatte ich mit MBAM. Wie o.g. hatte dieser das Programm Search Protect gefunden. Daraufhin habe ich dann alles mittels MBAM löschen lassen und anschließend den PC neugestartet. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Konto versendet Mails an unbekannte Addressen
Ntdll.dll - Schönen guten Tag! Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich mit meinem web.de-Konto das Problem, dass es, ohne mein Zutun, Spam-Mails an mir selbst unbekannte Addressen versendet. Darauf aufmerksam wurde ich nur dadurch, dass ich Mails erhalten haben, die mir mitteilten, dass meine Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Link in E-Mail angeklickt, infizierte Dateien gefunden
Ntdll.dll - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, zuallererst vielen Dank im Voraus für die Hilfe!!!! Habe am Samstag per E-Mail einen Link erhalten. Da ich auf eine Nachricht von dieser Person gewartet hatte, habe ich den Link dummerweise sehr vorschnell und unbedacht angeklickt - natürlich sollte ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner? Kein Sperrbildschirm, aber Rücksetzen der Internetverbindung notwendig
Ntdll.dll - Hallo, ich sitze hier am Rechner meines SChwiegervaters der sich über eine Anzeige des vermeintlichen BKA Trojaners wundert. Zwar wird der Rechner nicht gesperrt, aber um weiter arbeiten zu können, ist ein zurücksetzen der Internetverbindung notwendig. Ich konnte das Problem noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALWAREBYTES meldet 2 Funde, als Anbieter "PUP.Optional.Conduit.A" und "PUP.Optional.DataMngr.A"
Ntdll.dll - Hallo, der „Internetrechner“, den meine Frau und ich gemeinsam benutzen, war laut meiner Liebsten in letzter Zeit etwas langsam geworden. Also machte ich gemäß TB-Anleitung ein Systemscan mit MalwareBytes. MB meldete 2 Funde einschl. ein Registry Key :eek: von oben genannten Anbietern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Aktives Fenster wählt sich ab alleine
Ntdll.dll - Hallo, bin neu hier und hab ein problem was wohl nirgends gelöst wird laut den ganzen foren :D also seit neuesten deaktiviert sich einfach das fenster egal was ich mache selbst im game minimiert sich dann das game richtig ätzend, und wenn ich so schreibe auch muss ich bestimmt 10mal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/patched.ren.gen taucht immer wieder auf
Ntdll.dll - Hallo Ich habe folgendes Problem: Mein Virenscanner Zeigt mir immer diesen Fund an. TR/patched.ren.gen Er wird zwar gefunden und ich kann ihn entfernen oder in die Quarantäne verschieben ,er taucht aber immer wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihn wieder los zu werden
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.