Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notification

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner ausgespäht? Antivirenprogramme finden nichts. :(
Notification - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen eine Email von meiner Bank bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Konto gesperrt wurde. Grund ist, dass das Rechenzentrum Informationen gefunden hätte die besagen, dass ich ausgespäht worden sei. Ziemlich verzweifelt habe ich nun meinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Notification - Hallo, ich habe seit einigen Tagen bei jedem Start von Windows eine Fehlermeldung: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Fouad\AppData\Local\Temp\yr0.24535351922594473.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dabei scheint es sich um einen Trojaner zu handeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe eines Laien
Notification - Habe folgendes Problem: Obwohl ich keinen Explorer für das Internet offen habe, habe ich im Task-Manager iexplorerer.exe 2x und ich kann es nicht mit "Prozess beenden" schliessen. Habe mir HiJackThis-Daten angeguckt, doch leider bin ich als Laie nicht imstande diesen auszuwerten. Bitte schaut es...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung läuft als Audio im Hintergrund, obwohl alles aus.
Notification - Im Hintergrund läuft seit heute morgen Werbung im Hintergrund, obwohl mp3 Player, Explorer etc aus ist. Seltsamerweise habe ich (soweit ich mir erinnern kann auch die letzten Tage nichts neues installiert). DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSAMD64 Internet Explorer: 8.0.7600.16385 Run by *** at...
Log-Analyse und Auswertung
Zirkumflex und Akzent doppelt (Keylogger?)
Notification - Servus, ich hab seid heute gerade eben irgendwie das Problem, das mein Zirkumflex doppelt erscheint. Laut Google soll es ein Trojaner und/oder Keylogger sein. Hier mein Hijackthis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:40:21, on 18.02.2012 Platform: Windows 7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Bublik.b vom MSEssentials entfernt. Ist das System jetzt sicher?
Notification - Hallo, eine Bekannte von mir hat per Email einen Trojaner vesteckt in einer zip-Datei heruntergeladen. Sie hat die zip-Datei entpackt und und die .exe-Datei ausgeführt. Die Mail kam angeblich vom DHL und hatte folgenden Betreff: DHL Delivery Notification Message 9CC46ZLSQM89QVPPM. In der Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnisse lassen sich nicht fixen + Internetproblem
Notification - Hallo, Zum Logfile komme ich gleich, nur kurz der Hintergrund: ich habe seit ein paar Monaten ein neues Win7 Notebook, bei dem ich leider sehr harnäckige Internet-Probleme habe. Manche Seiten laden nur sehr langsam oder nicht komplett, andere langsam und ohne stylesheet (z.B die Login-Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe virus: hoher ram verbrauch/ instabiles internet
Notification - hallo liebe forumfreunde, ich habe seit ca 2 monaten einen virus, den ich nicht mehr loswerde... anzeichen: -internetverbindung bricht ca 2x die stunde ab -manchmal habe ich eine seltsame (164.....) ip -mehrere unschließbare iexplore.exe anwendungen, verbauchen mehrere 100mb ram -pc ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Protection Master entfernen
Notification - Windows Protection Master entfernen Was ist Windows Protection Master? Windows Protection Master ist ein Teil der Malware Rogue.VirusDoctor. Windows Protection Master ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
möglicherweise infizierte .pdf geöffnet, Trojaner Email/dv_Trojan-5.UNOFFICIAL bzw.EXP/Pdfjsc.Z.3
Notification - Hallo zusammen, ich habe gestern eine möglicherweise infizierte .pdf Datei im Anhang einer Mail geöffnet. Da sich die Datei aber nicht richtig öffnen ließ, habe ich sie sofort wieder mit asus secure delete gelöscht. (habe dann auch mal einen Blick auf den Absender geworfen :pfeiff:) Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fraudload.xzail , TR/PSW.Karagany.A.73 und TR/Crypt.XPACK.Gen8
Notification - Hi, ich habe heute auf einmal von Avira angezeigt bekommen, dass TR/Fraudload.xzail, TR/PSW.Karagany.A.73 und TR/Crypt.XPACK.Gen8 auf meinem Rechner sind. Kurz darauf verschwanden so ziemlich alle Objekte auf dem Desktop und den Festplatten. Nachdem ich im Forum gelesen habe, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POLIZEITROJANER - Erkennen des Schädlings im System + Logfile
Notification - Hallo Ihr Lieben Ich habe mir den o.g. Virus eingefangen, und nach stundenlangem hin und her bin ich soweit, dass ich meinen pc wieder benutzen kann, aber sauber ist der wohl ganz und gar nicht. Ich habe via Hijackthis ein Logfile erstellt, vielleicht könnt ihr mal drüber schauen und mir sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
Notification - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem: Immer nach so einer Stunde geht mein Lenovo G560 automatisch aus. Er fährt auch NICHT runter, sondern geht aus als hätte man den Stecker gezogen. Hier die HiJackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! ... Windowssystem blockiert.
Notification - Hallo Leute, Ich hab mir den "Achtung! ... Windows wird gesperrt" - Schädling auch eingefangen. (Ist das WLAN abgeschaltet, habe ich wieder kontrolle) Wie in "Für alle Hilfesuchenden! ..." beschrieben habe ich logs generiert (dds und otl) Attach.txt und Extras.txt liegen in einem Archiev...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube.com verlinkt auf andere Seite.
Notification - Hallo, ich hatte vorgestern folgendes Problem, statt der youtube.com-Startseite wurde immer die gleiche, holländische Gewinnspielseite geladen. Sowohl bei direkten Video-Links, als auch bei Youtube.de war dies nicht der Fall. Auch mit anderen Webseiten hatte ich keine Probleme. Am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein LapTop hat sich einen Virus/Tojaner eingefangen
Notification - Hallo, Ich habe Folgendes Problem, gestern hat mir jemand in Skype eine Datei geschickt. Leider war ich etwas zu unvorsichtig und habe sie angeklickt :balla: Nunja kurze Zeit darauf kamm eine Mail auf mein Desktop geflattert von sich ein Hacker meldete, in meiner taskleiste war das explorer Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Bublik.b Trojaner entfernt - ist mein System jetzt wieder sauber?
Notification - Hallo, gestern hab ich klugerweise einen Mail Anhang (exe) ausgeführt (Mail Betreff: DHL Express Notification). Ja ich weiß, sollte man nicht machen, hab aber im Brass exe überlesen!-(( Beim Doppelklick wurde es mir aber bewußt und ich hab den Rechner innerhalb von ca. 3 Minuten vom Netz getrennt....
Log-Analyse und Auswertung
Mit Hijack gefixed, und dann traten mehr Probleme auf
Notification - Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem neuen Notebook, und zwar habe ich über 80 Prozesse am laufen gehabt, und habe einige davon über "config" so geschaltet, dass sie nur manuell und nicht automatisch starten. Wifi (ich weiß nichtmal was das ist), den Adobe-Updater, Java- Updater, Windows Live...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem gesperrt"
Notification - Hallo, ich hatte heute wie viele andere die o.g. Meldung auf meinem Laptop und habe mir schon Hilfe in den anderen eingestellten Themen dazu gesucht. Also bisher habe ich nur einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht und die Ergebnisse entfernt. Das ist der Report dazu: ...
Log-Analyse und Auswertung
dwlgina3.dll a not found
Notification - desktop geht nicht an auch nicht beim eintipen von explorer.exe mein otl.exe sende ich unten bitte um schnelle hilfe viele dank OTL logfile created on: 1/22/2012 5:43:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gelöscht, HiJack benutz, Logfile checken
Notification - Hallo, hoffe ich hab den Thread richtig geöffnet. Bin über google zu dieser Seite mit dem Thema" Trojaner gelöscht, was nun?" gekommen. Dort war ein Link mit Schritterklärung (http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html) zum posten des Logfiles damit ihr Profis drüber gucken könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping beim Spielen aber sonst nicht
Notification - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Ping-Problem mit meinem Rechner. Download, Upload und Ping selber sind bei einem Onlinetest immer ok und der hier relevante Ping bewegt sich dort bei um die 50ms. Probleme treten nur auf, wenn ich ein Spiel starte. Dann springt der Ping auf 1000 bis 6000ms an...
Alles rund um Windows
Immer mehr trojaner malware und viruse
Notification - halllo, auf meinen pc findet bitdefender jeden tag immer mehr viruse habe auch mit malwarebytes undspybot checks gemacht haben sehr viele infiszierte datein gefunden sind jetzt alle gelöscht oder könten noch weiter auf meinen pc sein? habe auch einen scan mit Hikjack this gemacht Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Windows Taskmanager - Log-file
Notification - hallo, hab mich hier im forum schon umgeguckt (bin von google hier her gekommen) und hab gesehen, das ihr bereits anderen geholfen habt , unnötige offene anwendungen zu entfernen. Hoffe, ihr könnt auch mir helfen. Hätte nich so viel downloaden sollen ^^ HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Alles rund um Windows
"Search Settings Notification" Meldung nach dem Systemstart
Notification - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung, sobald ich meinen PC starte: Zitat: SEARCH SETTINGS NOTIFICATION A program was blocked from changing your default search settings. Click to change your notification settings.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.