Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notification

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SMART Repair Virus (Fake HDD Fehlermeldungen, Taskmanager deaktiviert, Dateien versteckt)
Notification - Hallo, habe mir den S.M.A.R.T. Repair Virus (scheinbar ähnlich dem System Check Virus, von dem hier im Forum mehrfach zu lesen ist) eingefangen. Das Ganze fing so an: Firefox wurde geschlossen und es gab Fehlermeldungen von angeblichen Defekten der Festplatte. Anschließend wurde das "S.M.A.R.T....
Log-Analyse und Auswertung
Webcam geht grundlos an + unbekanntes Programmicon für eine Sekunde in Windowsleiste
Notification - Hallo Community, Mein Rechner hat sich in letzter Zeit auffällig verhalten. Beim ersten Mal leuchtete die LED-Leuchte auf, die anzeigt, dass die Webcam aktiv ist. Dies geschah für einen sehr kurzen Moment und war nicht durch eigenes Handeln zu erklären. Beim zweiten auffälligen Verhalten, es...
Log-Analyse und Auswertung
Hile. Nichts geht mehr!
Notification - Hallo Liebes Forum. Ich bin in aufrur. ALLE meine bilder, Songs, Video wurden gelöscht. Ich habe keine Programme mehr und zu schluss hat noch der explorer nicht mehr funktioniert (nicht der Browser). Ich habe gerade Malewarebytes runtergeladen und lasse es durchlaufen.
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Dosump.A in Masterbootsektor
Notification - Hallo Leute Ich habe ein Problem und hoffe ihr habt kurz Zeit mir zu helfen. Antivir hat mir heute einen Fund gemeldet, und zwar: Masterbootsektor HD0 BOO/Dosump.A Bootsektor 'C:\' BOO/Dosump.A Bootsektor 'D:\' BOO/Dosump.A Hab daraufhin mit der Recovery Funktion meines Laptops das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe(n) blockieren das Internet
Notification - Hallo, ich habe schon seit einigen Monaten dasselbe Problem. Und zwar blockiert oder blockieren die svchost.exe meine Internetleitung mit Up und Download, da ich "nur" eine 384er Leitung habe, stört das echt extrem. Wenn ich beispielsweise CoD2 spiele, hab ich extreme Pingschwankungen, die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen2 und andere Malware auf meinem laptop gefunden
Notification - Hi Gestern hat sich mich AntiVir gemeldet und als erstes TR/Spy.Banker.Gen2 angezeigt (C:\Users\Till\AppData\Roaming\BAcroIEHelpe093.dll). Dannach hat mein scanner auch noch TR/Offend.7417871.1 ausgespuckt :( Ich hatte vorher noch nie groß mit Viren zu tun und hab erstmal einbisschen gegoogelt...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File auswerten. Trojaner!
Notification - Auf meinem System hat sich ein Trojaner eingenistet, der mich auf Websiten umleitet, wo ich meine Kreditkarteninformationen eingeben soll. Hab schon Malware laufen lassen, aber der findet nichts. Vielleicht kann mir ja jemand anhand des Logfiles helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
Notification - Liebes Forum, nach einem gestrigen Befall mit Smart HDD und einer langen Nacht mit Datenrettung mittels Ubuntu Live sowie mehreren eigenen Lösungsversuchen über verschiedene Anti-Viren,Spyware und Registry-Cleaner komme ich einfach nicht weiter. Ich habe u.a. Smart HDD im Startmenü gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
Notification - Hallo Forum, Bevor ich die logs poste, hier kurz die Vorgeschichte: Vor ca. 2 Stunden hab ich meinen Desktop PC an gemacht, während der Prozedur in der sich alle programme öffnen die im Autostart und so drin sind, sah alles ganz normal aus. Als die Routine allerdings vorbei war, war alles weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon search in Firefox11
Notification - Schönen Abend, Habe einen praktisch neuen Laptop mit Windows 7 64 bit. Eine Bekannte hatt sich jedoch gestern in einem unbeobachteten Moment eine " FLV Player " Datei runtergeladen und diese wohl auch ausgeführt, ich sah nur noch den 100 Prozent installiert Balken. Habe den Player daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Generic26-Trojaner
Notification - Hallo zusammen! Ich habe AVG-FreeAntiVirus. Eben poppte eine Meldung auf, dass ich einen Trojaner namens Generic26 auf meinem Laptop habe. Dann schloss sich die Meldung. Ich kann keine Angaben zu dem Pfad machen, finde auch nichts dazu in AVG. Bin deshalb auch etwas ratlos.. Ich bin sehr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar
Notification - Hallo Forum! Zunächst einmal ein großes Lob - habe hier schon viele gute Informationen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ;-) Plötzlich wurden alle Programme runtergefahren, ein Pseudo-System Check öffnete sich, viele Popups, keine Eingabe mehr möglich, aus das Ausführen des...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus / Affiliate tracking cookie
Notification - Guten Tag, ich habe eine Laptop mit Windows 7 Home Premium und mir gestern so einen 'Bundespolizei-Virus' eingehandelt. Es erschien nur noch dieses Bild mit der Aufforderung 100€ zu bezahlen, ich habe dann meinen Laptop durch langes drücken des Ausschaltknopf heruntergefahren, beim wieder starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles lassen sich nicht fixen !
Notification - Hallo ! leider kann ich mine schädlichen Logfiles nicht fixen/löschen lassen. Habt ihr da Tipps für mich ? :dankeschoen: Running processes: C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2011\avp.exe C:\Program Files (x86)\Lenovo\Onekey Theater\OnekeySupport.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich sicher surfen?
Notification - Hallo Liebes trojaner-board Team, Ich habe vor kurzem bei mir seltsamme Sympthome auf dem Rechner festgestellt: mein Freepdf hat nicht mehr funktioniert als auch der Taskmanager. Ich befürchte auch, dass mir ein paar pläne aus AutoCAD gelöscht oder unsichtbar gemacht worden sind . Zudem hat...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst u Firewall nicht aktivierbar nach smart fortress 2012
Notification - Hallo! Bei mir tauchte Smart Fortress 2012 auf. Ich habe diese Anweisung befolgt: www.trojaner-board.de/110669-smart-fortress-2012-entfernen.html Ergebnis s. u. Danach keine Entdeckungen mehr weder mit Antimalware noch mit McAfee Virusscan. Nun lassen sich bei mir Sicherheitscenterdienst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows detected a hard disk problem
Notification - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe scheinbar das gleiche Problem wie unter folgendem Thread schon beschrieben: http://www.trojaner-board.de/111941-virus-windows-detected-a-hard-disk-problem-winxp.html Mein PC hat sich einen Virus eingefangen, den ich einfach nicht mehr los werde. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert!
Notification - Hallo Trojaner-Forum, ich habe obige Fehlermeldung bekommen. Wie bei vielen anderen mit dem Zusatz für irgendetwas Geld zahlen zu müssen. Daraufhin habe ich auf Raten eines Freundes Malewarebytes und Emisoft Anti-Maleware angewendet. Das Resultat bei Malewarebytes war Trojan.ZbotR.Gen! Log...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner noch an Bord?
Notification - Hallo, ich habe mir neulich den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich habe das System über Computer reparieren zurückgesetzt (aber nur ein paar Stunden). Ich habe in der registry (im ...\run-ordner) nach auffälligen exe-datein gesucht, aber keine gefunden. Danach habe ich mit Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Malware D9HFA80SEj1YyE.exe und QkMNyhGuJTxqPg.exe
Notification - Sehr geehrte Cracks, ich hoffe das ich bei euch hilfe finden kann... Ich muss sagen das ich das erste mal mit so etwas großem zu tun habe. Anscheinend ist dieser Trojaner nicht wirklich schädlich. "Wenn mein Antivirusprogramm nicht wäre der die Malware kickt " Es versteckt wahllos...
Log-Analyse und Auswertung
GEME Trojaner, Coputer Ausstattung - XP
Notification - Hallo. Ich habe einen "GEMA - Trojaner" Infizierten PC. Betriebssystem: XP Home EDITION. Erster vorläufiger Schadensbericht: (nicht aktueller Zustand) Desktop komplett versperrt von dem Schädling "GEMA". Keine Handlungsmöglichkeiten mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield 2012/Vista
Notification - Hallo, bei mir ist heute auch der "Security Shield 2012" aufgetaucht. Hab die entsprechenden Dateien erstellt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gmer hab ich nicht komplett durchlaufen lassen, da ich den Computer anderweitig noch brauchte...hoffe dass der Lauf bis zu dem Zeitpunkt, wo das...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschwinden
Notification - Hallo allerseits! Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem an meinem Win7 64bit Pc: Teilweise "verschwinden Dateien". Ich habe z. B. heute morgen meinen Rechner hochgefahren und ein Passwortverwaltungsprogramm konnte nicht starten. Grund die Passwort-Datei, die ich am Vorabend ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Log Auswertung
Notification - Hallo, ich hatte mir gestern den Bundespolizei Trojaner gefangen und danach meinen Rechner mit der Acer-Recovery neu aufgesetzt. Was für mich als totale Anfängerin auf diesem Gebiet, nicht gerade leicht war. Könnte mir hier jetzt einer die Log´s auswerten und mir sagen ob er wieder clean ist...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus - Bot meldet sich automatisch an - Spamlinks
Notification - Hallo, Ich hatte folgendes Problem: Meine Facebook Kontakte wurden von einem bot zugespammt Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Windows Live Messenger 2011 logt sich alle paar Minuten ein Bot ein (Das erkenne ich an dem zweiten eingeloggten Eckpunkt "Home-Pc") und verändert das Titelbild,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.