Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notification

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://www.searchqu.com/406 kann ich nicht loswerden......
Notification - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich oben beschriebene Seite nicht als Startseite auf Firefox 6 löschen kann bzw. dass diese immer wieder erscheint. Hab in nem anderen Thread was von Logfile gelesen udn das ganze mal mit hijack durchgeführt,m das sieht dann so aus: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
setup"nummer".exe - Trojaner?
Notification - Hey leute, habe mir vermutlich über facebook n virus eingefangen. n Kumpel hat mir nen Link geschickt, ich natürlich direkt das "bild" gedownloadet, und heute nachm hochfahren öffnen sich ca. 20 adminbestätigungen dieser setup****.exe n. hier der hijack log : Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "cannot create shell notification icon"
Notification - Hallo, habe immer die lästige Fehlermeldung "Cannot create shell notification icon" beim Windows-Start, daher meine große Bitte, ob die Experten unter euch was Auffälliges am folgenden Hijackthis-Logfile finden können. Danke!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:16:50, on...
Log-Analyse und Auswertung
Prozess "system" verursacht erhöhte Auslastung
Notification - Hi, seit ein paar Wochern kommt es regelmäßig dazu, dass der Prozess "system" mit dem Benutzer "system" mit 60k Größe und beschreibung "NT Kernel & system" etwa 50 % Auslastung verursacht. Im Task-Manager stehen (alle Benutzer) nur etwa 10% Auslastung für "system", gesamt aber um die 50%, wobei...
Mülltonne
Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
Notification - Guten Abend, Ich habe vollgendes Problem mit meinem Notebook (Dell XPS L702X-2506 win7 32bit), und zwar hatte ich in den letzen beiden Tagen zwei mal einen Bluescreen nachdem ich den Notebook neu starten musste. Außerdem kann ich AVAST nicht mehr aktualisieren, und ich kann bei AVAST nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verrückt geworden seit Facebook-Virus ;'(
Notification - Hallo alle zusammen. Mein Name ist Kevin , ich bin 15 Jahre alt und wohne in Unna ( NRW ). Seit fünf Tagen hab ich ein Problem was mich mehr als nur beunruhigt und ich weiß wirklich nicht was ich machen muss / soll / kann . Denn es scheint so als würde mein PC ein eigen Leben haben seit ich...
Log-Analyse und Auswertung
Searchqu.com/410 auf meinem Rechner
Notification - Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit dem hxxp://www.searchqu.com/410.... ich hab hier ein HJ-Log und würde ich bitten da mal drauf zu schauen...kann ich mein System retten ohne alles neu aufzusetzen?? Liebe Grüße und schonmal Danke schön hubie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt automatisch Spam mails
Notification - Hi, ich hab ein paar hotmail accounts und von dort wird seit einigen tagen ständig an alle möglichen kontakte von mir spam mails verschickt,bekomm auch total viel "Delivery Status Notification (Failure)‏" nachrichten und da stehen eben komische links drin die ich hier jetzt lieber nicht poste hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen macht Probleme
Notification - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit Trojan.Gen. Ich weiß nicht wie ich den gekriegt hab, auf jeden fall - startet er sich immer mit dem Systemstart - informiert Norton mich immer dass er mich angreift, löschen kann er den Virus nicht :( - läuft der Computer viel langsamer Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Soll für Vien entfernung extra Bezahlen
Notification - Erhalte beim System Start einen Roten Bildschirm mit der meldung dass is zu viele Ciren habe und deshalb für die entfernung extra b ezahlen muss. nach Neustart war es wieder weg aber kommt ab und zu wieder. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 00:44:02, on 04.08.2011...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir lässt sich nicht deinstallieren
Notification - Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein prob. mit AviraAntiVir beim Start von Windows bekomme ich folgende Fehlermeldung: CCPLG.XML: Unable to find file (C:\Program Files (x86)\Avira\ AntiVirDesktop\ccplg.xml Diese Meldung erhalte ich auch wenn ich AntiVir manuell ausführen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurde ich infected ? Seit heute früh ist mein Online-Banking Konto gesperrt !
Notification - Wurde ich infected ? Seit heute früh ist mein Online-Banking Konto gesperrt !!! Bitte helft mir ... MfG Doggystyle69 -------------------------- Mein Logfile lässt sich nicht hochladen, darum poste ich es hier ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
OTLPE log bei BKA-Trojaner
Notification - Hallo, Kürzlich wurde ich von dem neuen BKA-Trojaner auf meinem Laptop überrascht. Da nichts mehr ging, habe ich den Computer gewaltsam heruntergefahren und wieder angemacht, woraufhin ich die wahl hatte, ihn normal hochzufahren (da war aber der BKA-Trojaner) oder im abgesicherten Modus. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Mailware und Explorerkontrolle
Notification - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen plagen mich ungewollte Webseiten beim aufruf mit dem IE. Mein Antimailwareprogramm meldet mir eine csrss.exe und eine IP als Verursacher. Antivir,s&d sowie Adaware finden das Ding nicht und da es sich normalerweise um eine System32 Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole / Ordner / etc. weg
Notification - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (mit Windows 7), hat eine Fehlermeldung gebracht, dass die SATA-Festplatte ein Problem hervorruft und Windows neu gestartet werden soll. Das kam mir etwas komisch vor und ich habe über den Taskmanagar diesen Prozess beendet (hatte verworrenen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC jetzt sauber?
Notification - Hallo Trojaner-board. Neulich wurde ich bei msn gehackt und daraufhin hat Avira ein paar Viren gefunden. Natürlich habe ich sie gleich unter quarantäne gestellt. Hier das LOG: Exportierte Ereignisse: 30.06.2011 15:36 Auftrag gestartet Auftrag "startupd_job_ex" wurde erfolgreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam, svchost lastet CPU aus
Notification - Hallo an alle, habe das Problem, dass mein Internet nur noch sehr langsam ist, aber ich keine Fehler mit der verbindung habe. Anbei zunächst der Logfile von Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:49 on 22/06/2011 (Bärbel) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Logfile - Komische Einträge mit systemroot
Notification - Hallo Leute, wärt ihr so lieb und könntet ein Auge auf mein Hijackthis Logfile werden und schauen, ob Ihr irgendwas verdächtiges sehen könnt? Ich bin mir da ein bisschen unsicher, ob mein System so sauber ist. Ich verwende das Betriebssystem Windows7. Auf dem Rechner verwende ich: AntiVir,...
Log-Analyse und Auswertung
virus in win7 sicherheitcenter ohne funktion ie9 öffnet späm
Notification - Hallo zusammen, mein IE9 öffnet ständig späm links und mein sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. hatte vorher eine datei bei pc welt geladen. Norton erkennt zwar keinen virus, bin mir aber sicher, dass es sich um so etwas handelt. habe schon ein problem mit den minianwendungen erledigt,...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher ob System sauber nach Systemwiederherstellung
Notification - Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch erstmal alle ganz herzlich grüßen. Zu meinem Problem. Ich hatte am Samstag (04.06.11) ein Trojanerproblem, welches dazu führte, dass mein Rechner nur noch durch eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt zu retten war. Nun ist er auf...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube Seiten-Ladefehler alle anderen Seiten funktionieren
Notification - Hallo, Seit gestern abend bekomme ich immer den Seiten-Ladefehler wenn ich versuche auf Youtube zu kommen. Im Internet stehen diverse Gründe die dies haben könnte von Virus über LAN-Settings und Malware. Bis jetzt habe ich Spybot drüber laufen lassen, dieser fand jedoch nichts auffälliges. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ping zu hoch - Internet sehr langsam
Notification - Hallo Leute, folgendes problem: Ping ist zu hoch und Internet ist sehr langsam - über W-Lan. Wenn ich über Kabel anschließe ist alles bestens. Mit Malwarebytes gescannt - Alles sauber. Spybot gescannt - Alles sauber.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2003 Server - Langsamer Zugriff
Notification - Hallo, als Erweiterung zu diesem http://www.trojaner-board.de/98712-windows-7-rechner-wird-zufaellig-langsam-virus-board.html poste ich hier jetzt die Logfiles für unseren Windows 2003 Server. Hier nochmal ein Zitat damit ihr wisst worum es ging: Extras.txt OTL Extras logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Recyle.bin von Antivir gefunden
Notification - Hallo, mein Virenscanner hat genannten Trojaner gefunden! Ich habe Malwarebaytes gedownloaded, aktualisiert und den QuickScan durchgeführt. Ebenso OTL Scan. Anbei die LogFiles, wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Vorraus. Malware Logfile: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung im IE und Firefox
Notification - Hallo, ich bin neu hier und hab schon ein problem. in letzter zeit klicke ich beispielsweise auf einen google-link und im gleichem fenster kommt keine zielurl nur eine nervige variirende werbung. :headbang::headbang::headbang::headbang: hier ist mein logfile Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.