Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notification

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Search Settings Notification" Meldung bei jedem Hochfahren
Notification - Hallo an alle, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre: Angaben zu meinem Laptop: - Windows 7 Home Premium 64-Bit - Checke mit avast! Free Antivirus meinen Laptop - Verwende nahezu täglich den CCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FW defeckt? USB Tojaner? unerwüntschte Weiterleitungen
Notification - kurz mal mein System: habe einen Lenovo Win7 Pc Home Premium SP1 64bit Intel core i7 hatte vor ein paar Wochen den Bundestojaner auf dem PC und auch erfolgreich entfernt (hoffe ich). So sieht der aus hxxp://geyerstation.de/wp-content/uploads/2011/11/bundestrojaner2_t1-6d7321f2faec3eee.jpg...
Log-Analyse und Auswertung
"Search Settings Notification" + Web-Browser starten langsam
Notification - Hallo, habe schon seit längerem immer die Meldung "Search setting notification - a program was blocked...." meist mehrmals nachdem ich Windows hochgefahren habe. Außerdem starten die Web-Browser sehr langsam. Ich habe schon gegoogelt. Anscheinend handelt es sich um eine Malware. Scans mit...
Log-Analyse und Auswertung
1. flash videos brechen ab / 2. exe-dateien nicht mehr ausführbar
Notification - Hallo hochgechätzte Experts! 1. flash videos seit einiger zeit brechen bei mir im ie u firefox die flashvideos (movie2k, sky.de, etc) immer nach einigen sekunden max ein/zwei minuten ab. obwohl geladen, kann ich das video nicht mehr in gang bringen. auch das verschieben in der zeitleiste hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Allgäu - Trojaner fordert TAN-Liste
Notification - Servus, sieht so aus als hätte ich mir den "Sparkasse Allgäu" Trojaner eingefangen. Ich wollte nur kurz meinen Finanzstatus checken. Nach dem Anmelden tauchte dann ein Pop-Up auf und forderte die Eingabe mehrerer TANs. Hab daraufhin erstmal Online-Banking gesperrt und AntiVir durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7 fährt automatisch runter und installiert keine Security-Updates
Notification - Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes Problem (warum ich schreibe? Sein PC fährt ständig runter :wtf: ): Sein PC (ACER XPIRE AX 3900) fährt ohne ersichtlichen Grund einfach herunter. Es erscheint die Meldung "Ruhezustand wird aktiviert". Danach fährt er automatisch wieder hoch,...
Alles rund um Windows
System Fix eingefangen, Windows 7, 32 bit
Notification - Hallo, ich habe eine Mail mit der Überschrift "USPS Delivery Failure Notification" erhalten und dummerweise den Anhang entpackt und installiert. Die Installationsdatei ist dann vom Desktop verschwunden. Das kam mir komisch vor und habe den Rechner vom Internet genommen. Indessen waren schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Schadenssoftware Zahlungsaufforderung vom "Staat"
Notification - Hallo zusammen Hatte vor einigen Tagen einen Trojaner auf Computer, welcher beim Aufstarten des Computers den Bildschirm sperrte und eine Zahlungsauforderung anzeigte, um das löschen der Harddisk zu verhindern. Informationen zum Virus:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner / Malware - Benötige dringend Hilfe - Windows XP SP3
Notification - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ich bin die einzelnen Schritte der Analyse durchgegangen und poste hier nun meine Logs. Ich habe mir einen heftigen Virus eingefangen der sogar schon mein Bank-Konto versucht hat anzugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Betriebssystem: Win XP mit SP3 ...
Log-Analyse und Auswertung
1 infizierte Datei gefunden..und jetzt?
Notification - Hallo :) Ich hab mal wieder nach langer Zeit einen Suchlauf mit MalwareBytes gemacht & der hat eine infizierte Datei gefunden..dann noch HiJackthis .. hier sind die Logfiles..wer mag mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:33:59, on 20.11.2011 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verschickt von alleine Mails, ist ausgelastet, etc. pp. :(
Notification - Gut, mein ach so geliebtes Google hat mir da diesmal auch nciht weiter helfen können, dabei beseitige ich 90% meiner Viren immer selbst - Nur diesmal will das nicht so ganz klappen. Was ich mri da eingefangen habe weiß ich einfach nicht, und ich finde auch nichts - Ich habe seit neuestem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sophos Anti-Virus Dienst nicht startbar
Notification - Hallo, seit gestern startet mein Sophos Anti-Virus nicht korrekt. Es wird immer gemeldet, dass es ein "Fehler im Dienst" gibt. In der Systemverwaltung unter Dienste ist "Sophos Anti-Virus" als Beendet gemeldet. Ich hab die Vermutung, dass es ein Virus. Könnt ihr mir weiter helfen? Die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Obfuscate.XY.3 in Q:/System Volume Information\tracking.log
Notification - Hi, habe gestern eine Systemüberprüfung mit Avira durchgeführt. Bei 99,8% ist es stehengeblieben und hat mir diesen Fund angezeigt.:confused: Ich bin Computerdoof und brauche eurer Unterstützung. Ist das ein Trojaner? Avira hat es auf der externen Festplatte gefunden und nicht selbst auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist eventuell vjocx von Nagasoft an 2 Abstürzen schuld ?
Notification - Da mir der ansonsten stabile PC in letzter Zeit 2mal mit einem BlueScreen abstürzte, habe ich mit dem explorer mal ein wenig nachgesehen, was denn so auf dem Rechner ist, was verdächtig sein könnte. Dabei ist mir ein Ordner in C:\WINDOWS\system32\ aufgefallen, mit dem ich überhaupt nichts anfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Arbeitsspeicher steigt monoton an
Notification - Hallo liebe Community, ich heiße Fabian und wende mich nun doch einmal an die liebe Community. Seit gestern bemerke ich, dass mein PC langsamer ist wie sonst und noch dem Systemstart ein monotones ansteigen der Ram zu verzeichnen ist. Mein Cpu läuft halbwegs "normal". Mit Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
Auffälliges Hijack Log-File?
Notification - Hallo zusammen, Dies ist mein erstes Posting und ich habe mir die Regeln durch gelesen und weiss, dass eigentlich keine HijackThis Logfiles erwünscht sind... Ich habe jedoch keinerlei Probleme mmit meinem Rechner und bin durch Zufall auf die automatische Hijack-Auswertungs-Seite gekommen, da...
Log-Analyse und Auswertung
große pc probleme. mal log checken :) (silentrunners)
Notification - Hier mein silentrunner logfile. "Silent Runners.vbs", revision 63, hxxp://www.silentrunners.org/ Operating System: Windows Vista SP2 Output limited to non-default values, except where indicated by "{++}" Startup items buried in registry: --------------------------------- ...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe virus?
Notification - hi also seit heute ist mein ping beim online zocken extremst hoch und eine svchost datei hat einen extremst hohen speicher bedarf könnt ihr mir vlt sagen ob ich einen virus oder sonstiges im system habe? mein logfile: Running processes: C:\Program Files (x86)\ASUS\SmartLogon\sensorsrv.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
youtube-mail mit Links nach http://www.oelaser.com/nevada.html
Notification - Hallo und gute Abend, habe heute wohl einen Tick zu schnell geklickt: Hatte eine Mail von service@youtube.com erhalten (betreibe dort auch einen Kanal). Inhalt: Notification hinterlegt, dann ein Link, scheinbar in den youtube-Service Bereich. Nicht lange überlegt und draufgeklickt, dann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas stimmt nicht !
Notification - Hi ich habe das Gefühl das ich mir irgendetwas eingefangen habe, Malewarebytes hat nichs gefunden und soeben bekomme ich die meldung von antivir er habe 2 Viren gefunden, kann mir aber keine Details anzeigen lassen. Ich habe mal ein logfile mit Hijackthis erstellt und hoffe mir kann jemand etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Firefox und meine Maus spinnt total! Möglicherweise ein Virus?
Notification - Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Finger auf das Touchpad lege fängt die Maus an zu zittern (aber nur manchmal),ist noch nicht alles. Alle paar Tage wenn ich meinen Laptop aus dem StandBy Modus zurückhole und im Internet surfe lässt sich nichts mehr außerhalb des Internets machen! Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Log -> Reste übrig geblieben?
Notification - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin (mit Win7) entstand plötzlich das Problem, dass eine Fehlermeldung zigmal aufpoppte mit folgendem Inhalt: Failed to Save all the components for the file \system32\0000390c. The file is corrupted or unreadable. This Error maybe caused by a pc...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware - Google Suche wird weitergeleitet
Notification - Wenn ich bei der Google Suche auf einen beliebigen Treffer klicke, werde ich zu irgendwelchen anderen Seiten weitergeleitet, aber niemals zu der Seite zu der ich möchte. Erst durch manuelles neuladen der Seite komme ich auf die gewünschte Seite. Bei der Weiterleitung der Suchanfragen werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] Ich vermute das ich in einem botnetz bin
Notification - Hallo, Ich arbeite mit ein laptop und hab die vermutung das ich teil eines Botnetzes bin. Mein CPU spring von 11 bis 27% ohne ein grund, es läuft nur firefox. Ich hab i7 Q740 und all 8 threads arbeiten auser einem ( 7er ). Ich benutze 2.56 RAM von 8 GB. Ich habe Panda AntiVirus und hab es durch...
Mülltonne
Hab ich einen Virus auf meine PC?
Notification - Hey, würde gerne mal von euch wissen, ob ich viren auf meinem pc habe. Hier die Log- Files: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://homepage.acer.com/rdr.aspx?b=ACAW&l=0407&m=aspire_5740&r=27360210h516l0438z185t6451d361 R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.