Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Notification

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Notification - Hallo, ich hab mir diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich kann jetzt nur noch den Abgesicherten Modus benutzen, normales Windows geht gar nicht mehr, nur dieser Bundespolizei-Bildschirm. Ich hab als erstes mal gegoogelt und viele verwirrende Anleitungen zum Entfernen gefunden. Ich muss...
Log-Analyse und Auswertung
Auch hier Abnow am Start!
Notification - Schönen guten Tag, auch auf meinem Arbeitsrechner habe ich das Abnow-Problem mit dem Rootkit und der falschen Google-Weiterleitung. Hatte vorher Spyware-Terminator, jetzt McAfee Internet Security 2012 am Start. McAfee findet das Rootkit, die falsche Weiterleitung verschwindet aber nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder nicht ich habe kein plan und dachte ich frage euch
Notification - Hier meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:26:13, on 10.03.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:JS/Blacole.AR - heute zum 5. Mal von MS Forefront entfernt, kommt immer wieder
Notification - Hallo Zusammen, ich verstehe leider nichts davon, aber offensichtlich installiert sich das Problem von selbst neu..... Ich poste hier mal das DDS Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Problem (IE, Opera, Firefox)
Notification - Hey liebe Community. Ich habe ein Problem. Mein Internet Explorer stürzt andauernd ab obwohl er gar nicht gestartet ist. Wenn ich Direfox oder Opera nutze brechen die Browser auch zusammen und sobald ich eine Seite von microsoft erreichen will bekomme ich eine Google Meldung 404, Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitung bei (Hyper-)Links, Problem Antivirus-Software und Firewall
Notification - Hallo zusammen, seit Anfang der Woche (ich kann mich nur an ein automatisiertes Skype Update erinnern) habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf fremde Seiten geleitet werde. Durch Malwarebytes konnte ich auch zwei Trojaner löschen, jedoch bleibt das Problem der Weiterleitung weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail von Internetanbieter, dass mein PC mit Trojaner ZeuS infiziert ist!
Notification - Hallo liebes Trojaner-board.de Team! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen müssen, doch leider hat es mich wieder erwischt. Genug gelabert! Hier mein Problem: Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Internetanbieter bekommen (UPC) das mein PC teil eines Botnetzes ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam, steckt ein Virus o.Ä. dahinter?
Notification - hallo zusammen, ich habe das problem mit meinem laptop (acer aspire 5741ZG, ca. 1,5 jahre alt), dass er in letzter zeit sehr langsam ist, obwohl noch genug speicherkapazität vorhanden ist. wenn ich mehr als ein programm laufen habe, wird er sehr laut und heiss und schaltet sich dann auch gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd - TR/Gendal.5743353.1 in C:\Users\***\Downloads\VideoConverter_Setup.exe
Notification - Liebe helfende Leute! AV hat gestern bei mir das Trojanische Pferd entdeckt. Ich hatte so etwas noch nie und weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Habe die Anweisungen befolgt und füge nun die Datei an. Vielen Dank schon mal im Voraus, ich hoffe ich habe alle nötigen Daten angefügt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: EXP/Java.vedenbi.gen / TR/ATRAPS.Gen2
Notification - Hallo, Avira hat seit gestern folgende Trojaner erkannt: EXP/Java.vedenbi.gen TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.L TR/Sirefef.OW Immer wenn ich online gehe, kommen sofort wieder welche durch. Das Laptop wird genutzt zum surfen, einkaufen und online banking.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Windows - Delayed Write Failed. Alle Daten weg?
Notification - Hallo zusammen, mein Rechner hat sich im laufenden Betrieb "verabschiedet" und mir die Fehlermeldung "Windows - Delayed Write Failed" angezeigt. Darunter steht "Failed to save all the components for the file //System32//000061.d0. The file is corrupted or unreadable. The error may be caused by a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
Notification - Hallöchen an Alle, ich noch neu hier im Forum und bitte eventuelle Fehler (trotz lesen und verstehen der Regeln) zu entschuldigen. Mein Problem ist nun Folgendes: Seit Vorgestern erhalte ich Delivery Status Notification (Failure) Nachrichten. Also sende ich wohl über meine E-Mail Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird unertraeglich langsam - Logfile
Notification - Hallo liebe community, ich bin neu hier und habe eben ein Logfile erstellt mit Hijackthis. Welches im anhang ist, falls sich jemand bereit erklaert sich das einmal anzuschauen waere ich sehr dankbar. Ich weiss nich woran es liegt,viren progamme finden nix, antimalware etc. ich habe extreme...
Log-Analyse und Auswertung
Eset findet Win32/Adware Toolbar Dealio+35 funde von mbam
Notification - Hallo liebes Kompetenzteam, habe gestern einen scan mit dem eset online scanner gemacht. dieser meldete einen 1 fund. was kann ich tun um ihn vom pc zu entfernen? Danke im voraus. Mfg christian ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchanfragen führen auf falsche Seiten und langsames Booten
Notification - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Googlesuche auf meinem Notebook. Gelegentlich wird, wenn ich auf ein Suchergebnis klicke, eine andere Seite als die gewünschte aufgerufen. Dort befindet sich dann oft Werbung oder Ähnliches. Vor ca. einer Woche hat FRITZ!DSL Protect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow.com nervt unter WIN XP Pro 32 Bit
Notification - Moin, ich bin wohl nicht der einzige, der sich hier mit diesen Wirrungen in den Verknüpfungen rumplagt. :killpc: Ich habe schon eine Reihe von ähnlichen Threads gelesen, bin aber immer wieder darüber gestolpert, nicht blind irgend etwas nachzumachen, sondern gezielt zu fragen. Demnach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Notification - Hallöchen, ich habe heute 2 meldungen (identisch) von avira bekommen. Pfad und Bezeichnung siehe Titel. ich habe beide male auf löschen geklickt, bin mir aber natürlich nicht sicher, ob ich die seuche wirklich los bin. Avira sagt, dass keine Funde mehr da sind. Logfiles sind auch fertig:...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo langsam
Notification - Hallo an das tolle Forum! :applaus: Mit meinem Laptop habe ich folgendes Problem: Die ersten 10 Minuten ist er überhaupt nicht zu gebrauchen und reagiert auf keine Eingabe. Danach läuft er zwar langsam, aber Fenster schliessen, Programme öffnen dauert bis zu 60 Sekunden. Steckt da vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund + 80 Leerlaufprozesse
Notification - Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit mit der Test version von G-Data zwei Trojaner gefunden, die ich dann gelöscht hatte; weitere Scans hatten dann nichts mehr ergeben, auch mit Eset, superspyant.. und Malewarebyte wurde nichts mehr gefunden( ich stelle die Logs trotzdem in den Anhang)....
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke-Trojaner nach System Recovery nicht verschwunden
Notification - Hallo Leute! Ich habe mir nichts weiteres zu schulden kommen lassen, als wöchentlich meine Lieblingsserien in Online-Streams anzuschauen und mir dabei den berühmt berüchtigten Lautstärke-Trojaner geholt, der permanent die Lautstärke auf Maximum dreht. Ich besitze einen Packard Bell PC mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wir nach 5 min extrem langsam, sehr hohe CPU-Auslastung ohne ersichtlichen Grund
Notification - Hallo! Habe leider seit ca. 10 Tagen Probleme mit meinem HP G72: Der Rechner startet normal und wird, egal bei welcher Anwendung, auf einmal sehr langsam (braucht ewig z.B. zum Deinstallieren von Programmen, hängt beim Scrollen, usw.). Der Windowas Task-Manager weist eine CPU-Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ZeroAccess PC neuaufgesetzt - jetzt clean?
Notification - Hi! Ereignisse: 1. Ich musste heute feststellen, dass ich immer wieder zur Website "abdown.com" weitergeleitet wurde. 2. Nach kurzem Erkundigem im Internet kam ich zum Schluss, dass der Trojaner ZeroAccess eine mögliche Erklärung dafür sei. 3. Hab auf meinem Zweitcomputer schnell...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore kann es nicht entfernen.
Notification - Guten Tag ich habe ein problem, und zwar ich habe ein virus namens (iexplore). Also mein problem ist jmd. steuert mein pc ändert mein Bildschirmschoner usw. mach meine labtop cam an. ich habe mir dan HijackThis v2.0.2 geholt und durchlaufen lassen und fixx gedrückt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logcheck zur Abklärung - Umzug auf neues System
Notification - Hallo @all, würde mich sehr freuen wenn Ihr meine Logs auf Anzeichen für Befall untersuchen könntet. Setze mir gerade ein neues System auf und wollte vermeiden, dass bei der Übertragung von Dateien auch unerwünschte Gäste mitwandern. Starke Anzeichen für einen Befall habe ich nicht ABER ein...
Log-Analyse und Auswertung
Java:Agent und Punkbuster PWS.Wsgame
Notification - Hallo! OS: Windows 7 64bit Security: G-Data Habe gestern die Meldung von 3 Trojanern in meinen Java Temps bekommen: - Java:Agent-AOM - Java:CVE-(...) - Java:Agent-APE
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.