Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Norman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem langsamer Seitenaufbau bei Webseiten
Norman - Hallo, bei mir ist neuerdings das I-Net bzw. der Seitenaufbau extrem langsam geworden. Und dies nicht nur an einem Rechner, sondern auf zwei unterscheidlichen Rechnern innerhalb meines Netzwerkes. Zwar beide mit WIN XP SP 2, aber sonst völlig andere Hard- und Software - außer NORMAN, die läuft...
Alles rund um Windows
worm.win32.netsky bekomm ihn nicht weg
Norman - hallo hab seit 2 tagen das Problem, was hier auch ölfters geschildert wurde. nach dem neustart sind 3 dateien auf meinem desktop: error cleaner, privecy protector und spyware&maleware protector. dann kommen immerwieder aufforderungen, dass ich irgendwelche sicherheitssoftware downloaden soll...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner - your privacy is... bzw. Vundo
Norman - Hallo, ich bin ein wenig mit meinem Latein am Ende denn es sieht so aus als ob sich immer nochirgendwelche Reste vom Vundo trojaner auf meinem System befinden. Norton360 meldete mir das sich Vundo auf meinem System befindet und hat versucht diesen Trojaner zu löschen. Leider war dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System noch zu retten oder Neuinstallation ?
Norman - Hallo zusammen, erstmal bin ich froh darüber dieses Forum gefunden zu haben. Mein Problem besteht seit Freitag...und zwar kam ich da nicht mehr ins Internet. Nach einigem rumgucken und rumlesen kam ich endlich darauf das im NDIS-Benutzermodus das E/A Protokoll von automatisch auf deaktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funzt nicht mehr und alles ist langsamer! Und über mein pc läuft ein server?
Norman - Hallo Ich habe einige probleme mit meinem Internet und mit meinem ganzen Computer ! Folgende probleme : 1. Internet funktioniert nicht mehr 2. beim spielen ruckelt es ziemlich 3.Beim Windows xp hochfahren erscheint folgendes: Fehlerhafte datei BOOT.ini. Boot von windows 4. Alles ist...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.win32.netsky was tun?
Norman - Wie schon in anderen Threads genant habe ich auch Probleme mit Worm.Win32.Netsky, ich hab auch schon versucht die angegeben Lösungswege zu befolgen jedoch leider erfolglos. Hier meine HiJackthislog: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:43:58, on 26.01.2008 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit winshost.exe
Norman - Hallo! Ich habe das hier schon mal in einem anderen Bereich gepostet aber ich denke hier bin ich besser aufgehoben. Ich selbst kann daraus nichts ersehen. Hab aber schon rausbekommen, dass winshost.exe nix gutes ist. Wie bekomm ich das weg?? Bin totaler Laie und auf euch hier echt...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam im hoch-/runterfahren und friert immer ein (bei aktiviertem Internet)
Norman - Hallo ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem PC. Er ist immer sehr langsam im hoch- und runterfahren und friert des Öfteren ein, wenn das Internet aktiviert ist. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Danke schonmal im voraus =) ` Hier nochmal ein paar Infos zu meinem PC: AMD Athlon(tm)...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf Werbeseiten weiter. Bitte Log-File auswerten!
Norman - Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Ich gebe bei Google eine Suchanfrage ein, Resultate sind normal. Beim anklicken der Links werde ich aber auf allemöglichen Suchmaschinen und Pornoseiten weitergeleitet. Search and Destroy hat das System schon überprüft und auch 2 Dateien entfernt, geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Norman - Habe folgenden Trojaner seit kurzem drauf: w32 Suspicious-F.gen.dropper bei Nero 6.6. Express unter d: Tools, erkannt von Ad aware. (aktualisiert). Mein Virenprogramm Norman Virus (ebenfalls aktuell) meldet unter anderem unter C: Dokumente+ Einstellungen /temp/aawtmp C 147468, Datei recode-ptb.nls,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet plötzlich neu! bitte um hilfe
Norman - Hallo! Seit neuerer Zeit schaltet sich mein PC einfach so aus und rebootet sich von selbst! Ich weiss, solche Themen gibt es hier im forum viele, aber irgendwie haben die mir auch nicht wirklich viel geholfen. Immer wen ich etwas spiele (also den pc belaste) schaltet sich der rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe :D TR/Delphi.Downloader.Gen
Norman - Wollte das nicht in ein anderen Thread reinposten. Hab mir gestern ein Trojaner eingefangen und bekomm den nicht mehr weg. Hab schon über Google gesucht aber da hilft mir nichts weiter. Noch zum Trojaner, der legt mir immer wieder drei Datein aufm Desktop, welche angeblich gegen Spam-Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit CiD und TR/Obfusgen
Norman - Guten Tag liebe Helfer :) , ich hatte vor einiger zeit einen heftigen virus drauf , (der sogenannte Vundo) uvm der meinen gesamten Rechner lahm gelegt hat.... Nach einer Neuinstallation von Windows habe ich gehofft alle Plagegeister los zu sein...Falsch gedacht :( sofort nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Netsky... mal wieder
Norman - Hallo, erhalte seit gestern andauernd die Nachricht, dass mein Rechner vom Worm.Win32.Netsky infiziert wurde. Dummerweise bin ich beim ersten mal Virus entfernen gegangen. Habe nun Icons von Spyware and Malware Protection, sowie Error Cleaner und Privacy Protector auf dem Desktop. Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann kein gar kein antivirus software installieren ???
Norman - Hallo, Ich habe einen Datei heruntergeladet seit dem bricht jede installation wenn ich irgendwelche Antivirus Software installiere, ich denke jemand kann mir helfen :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:29:32, on 24.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen, ich BITTE um HILFE
Norman - Hallo, ...ich bin neu hier und kenn micht mit trojanern nicht aus, somit versuch ich euch mit infos vollzustopfen xD ... ich habe seit gestern den trojaner TR/Vundo.Gen auf meiner festplatte. gestern hat er immer einen anderen namen, zb. hhhjjc.dll, vturo.dll, ddcca.dll, ...oder so. wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Wiedergabe Probleme - CPU 100%
Norman - Guten Tag Ich habe ein kleines Probleme und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Über Google und Co. fand ich nicht wirklich wass passendes. So wollte ich mit meinem Hijack Log mal fragen, ob mir da geholfen werden kann. Ich habe bereits mein CD/DVD Laufwerk vor etwa einem Jahr wechseln...
Netzwerk und Hardware
Trojanerproblem
Norman - Hallo Leute. Seit einigen Tagen spinnt mein Computer. Hier mal mein Logfile von Hijackthis: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
Problem mit meinem Pc
Norman - Hi Leute. Seit kurzem spielt mein Computer sehr verrückt. Heute wurde mein Steam account und meine Emailadressen gehackt, und vermute jetzt auch einen Trojaner. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
HiJackThis Log-File
Norman - danke jetzt schon mal gibt es da irgend welche brobleme im log. würde mich freuen wenn ich heute noch eine antwort bekomme . Danke.:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:31:49, on 10.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
norman virus control, adaware, viren, trojaner..*hilflos*
Norman - Hallo alle zusammen Mal jetzt schon ein dankeschön an diejenigen, welche sich die Mühe machen, mir ne Frage zu beantworten..;) ALs erstes muss ic klarstellen, dass ich mich in PC-Angelegenheiten überhaupt nicht wirklich auskenne... So kommen wir zu meiner Frage.. Ich habe seit einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL; Error loading ...
Norman - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich erhielt einen Virenverseuchten Laptop (IMB ThinkPad R50e) von einer Mitarbeiterin. Ich liess erst mal verschiedene AntiVirus Programme durchlaufen: Norman, Ad-Aware, a-squared . Zuerst wurden mal ca. 80 Viren gefunden. Nach einigen AntiVirus...
Log-Analyse und Auswertung
System sauber? Schaut bitte dennoch mal drüber - scvhost.exe
Norman - Mahlzeit zusammen, habe ich jetzt mal auch angemeldet, weil es mich erwischt hat. Konnte wahrscheinlich das Problem fixen, habe aber noch ein ungutes Gefühl. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. Mich beunruhigen folgende Fragen: - Seit wann bzw. wann wurde der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-ace-x laut Spyware, brauche hilfe
Norman - Hallo. kriege seit gestern immer die gleichen meldungen wie Diamont der vorgestern schon dazu diese bilder reingesetzt hat hoffe sie sind zu sehen!! Bei mir kommen immer die gleichen meldungen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gain.gator und Possible Fujack-type Worm gefunden.
Norman - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß mein Rechner beim ersten Hochfahren am Tag dreimal hintereinander abstürzt, bevor ich arbeiten kann. Meist geschieht das, wenn ich gleich nachdem sich mein Desktop aufgebaut hat outlook oder ähnliches starte. Dann kann ich darauf warten, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.