Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Norman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiedereinmal finding
Norman - :schrei: Hilfe, habe das "Finding Problem"! Mein System Windows XP media Center edition 2005 SP2. Spy Boot; Ad Aware; und mein Standard Virenscanner (Noman Viren Control) könne mir nicht helfen. GIBT ES EINE CHANGSE AUF FORMAT C: zu verzichten!!!!!!!! Anbei mein HiJack Log -File: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder!!!
Norman - Ich hab ja mein pc formatiert wegen der malware..ich wollt nun prüfen ob ich einen birus hab und habe dann versucht anti vir zu installen aber funktionierte nicht. dann hab ich das mit HJT gemacht und heir is meine auswertung. Bitte hleft mir weiter ich glaub ich hab schon wieder malware.. ...
Log-Analyse und Auswertung
firstadsolution.com, bitte Log-File inspizieren
Norman - hallo, nach einer Installation (& kurz darauf folgender Deinstallation) von Netpumper, plagen mich nun auch die Pop-Ups von firstadsolution.com. Bitte werft daher einmal einen Blick auf unten stehendes Log-File, vielen Dank. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 06:07:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wie loswerden?
Norman - Hallo, ich habe meine "SysCtl.exe", received in VirusTotal at 09.16.2006, 22:05:40 (CET). Hier das Ergebnis: 1. Avast 4.7.844.0 09.15.2006 Win32:Trojan-gen. {Delphi} 2. DrWeb 4.33 09.16.2006 Trojan.Watchdog 3. Norman 5.90.23 09.15.2006 W32/Watchdog.A 4. Panda 9.0.0.4 09.16.2006 Suspicious...
Mülltonne
Bitte Logfile mal durchschaun, hab bzw. hatte trojaner an bord!!
Norman - Hy, alle zusammen, da ich schon öfters in eurem Forum nützlich Threads u. ähnliches gelesen habe, aber mir leider nun wirklich nicht sicher bin ob ich den **** den ich aufm Rechner hatte los geworden bin, stelle ich mal hier meine Log-File von HJT ein.. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie euch...
Mülltonne
Ist mein PC komprometiert worden???
Norman - Hallo an alle! Seit einigen Tagen habe ich die leise Ahnung,das mein System komprometiert worden ist. 1)Der IE lässt sich nicht löschen.Die Dateien werden nach ca. 5 Sekunden wieder neu erstellt. Habe es bereits im abgesicherten Modus versucht-kein Erfolg! 2)Mein PC verliert immer mehr an...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und andere schweinereien
Norman - Hallo zusammen, also bei mir handelt es sich um einen Firmenrechner und das Problem ist ich kann den nicht Platt machen sonst gibt es ärger mit dem Chef. Offen und ehrlich gebe ich zu einige nicht Jugendfreie Sites besucht zu haben und dabei hab ich mir wohl was eingefangen. Wie ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
RazeSpyware - Wie werde ich es los???
Norman - Hallo, ich habe ein Problem merkwürdigerweise hat sich RazeSpyware auf meinem PC installiert. Ich weiß zwar das es dieses Thema schon einmal gab ich blicke da nicht durch :confused: Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet. Hier habe ich meinen HiJackThis Log-File: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Ich krieg's einfach nicht los
Norman - Guten Abend Ich habe ein gröberes Problem, dass ich diese blöden fiktiven Virenwarnungen nicht los kriege. Hier mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:58:53, on 03.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner / Windows startet nicht bzw. unregelmäßig und fehlerhaft
Norman - Moin, mein Problem ist, dass wenn ich meinen Computer starte und mich einlogge, der Bildschirm meist relativ schnell "einfriert". Das ist ziemlich lästig und der Computer geht nur alle 3 Tage mal. In den Boardregeln steht man soll sich erst über seine Probleme informieren, das habe ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Beim IE kommt immer dieses Titanshield Antispyware! Hier die Logs!
Norman - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:58:47, on 24.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Überprüfung Lof File
Norman - Hallo, ich bekomme seit mehreren Tagen hinweise und Pop ups auf Viren und Spyware. Dies lässt sich durch AntiSpy jedoch nicht wirklich entfernen. Könnte sich eventuell mal jemand mein HiJackThis Log file ansehen und mir vielleicht weiterhelfen, da ich in solchen Sachen dann doch ein Laie bin....
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur schreibt oft rückwärts, was ist los? Hilfe!
Norman - Hallo an alle Hoffendlich kann mir jemand helfen. Seit etwa 2 Wochen schreibt meine Tastatur mitten im Wort oder schon am Anfang des Wortes rückwärts. Das Passiert in Firefox, den ich meist benutze, ich glaube auch, dass es in IE6 passiert, bin mir da aber nicht ganz sicher. Was ist da falsch?...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Krepper:Y
Norman - Hallo, Krepper.y hat sich bei mir eingenistet und ich werde ihn nicht los. Kasperky hat ihn gefunden, kann ihn aber nicht entfernen. Weitere laienhafte Entfernungsversuche und Recherchen waren ergebnislos. Habe mich jetzt hier umgeschaut, ein logfile mit Hijackthis angefertigt und wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte auswerten
Norman - Hallo könntet ihr bitte dieses Logfile auswerten? mein pc is dermaßen langsam und ich hab Probleme Webrebates zu entfernen ... :-/ Hab aber das gefühl da is noch so eineiges im eimer^^ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:02:26, on 02.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Ich denke ich frag einfach mal jemanden der sich damit auskennt :-)
Norman - Hallo zusammen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Internet. Nach einer Weile bekommt mein IE wärend des Surfens erst nur noch spärlich und wenig später keinen Kontakt zum Internet (während des Surfens). Die beiden anderen Rechner im Mini-Netz machen...
Log-Analyse und Auswertung
System unstabil
Norman - so hier mal mein logfile aktuell von heute system ist zur zeit total unstabil und langsam.str+alt+entf ist ohne funktion aber der taskmanager kann über start = ausführen=taskmgr aufgerufen werden was funktioniert. in der registry ist der dafür zustendige eintrag da mit den wert 0 so wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Hier gibts ne professionelle Firewall von Norman zum testen..
Norman - bei uns funzt die recht gut.. http://www.computerseiten24.de/antivirus/norman-antivirus.html haut rein :blabla:
Mülltonne
Ist alles weck?
Norman - Ich habe den Fehler gemacht, ein Key-Generator, den ich im Internetz gefunden habe, zu benutzen. Nach dem bekam ich erst Probleme mit Mssearchnet.exe, aber habe es geschafft, das loszuwerden. Ich hatte danach immernoch Probleme mit IE-popups, obwohl ich IE nicht benutze. Habe jetzt die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
EGDACCESS und anderer Stuff
Norman - So ich hab ein Problem mit EGDACCESS_1072.DLL und möchte gerne den Eintrag vom Mailskinner loswerden, also die Datei Mailskinner ist auch schon vom Rechner runter, aber bekomm den Eintrag in der regestry einfach nicht geloescht. Obwohl ich das im abgesicherten Modus mit desaktivierter...
Log-Analyse und Auswertung
"RegEdit" nicht möglich! Trojaner??? Hilfe!!!
Norman - Hallo Ich: WIN XP Pro SP 2 etc... Seit längerem bekomme ich die Meldung beim Versuch, die Registry mit REGEDIT zu öffnen: "Die Registrierung wurde durch den Administrator gesperrt." Das ist aber falsch. Ich bin der Administrator, habe noch das Gast-Konto eingerichtet und habe sonst nix...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit unerwünschten Programmen
Norman - Hallo zusammen, habe leider auch Probleme mit unerwünschten Programmen, die ich nicht selbständig entfernen kann. Hauptproblem sind z.B. sich selbst öffnende Browserfenster. Hier mein HJT-Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:47:41, on 25.02.2006 Platform: Windows XP SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung bei Norman W32/DLOADER.NNL
Norman - hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich diese Scheiße entfernen kann. hab schon mehrfach verschiedene programme durchlaufen lassen, aber es klappt nicht. vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Wurm... :-(
Norman - Hallo Hab ein riesenproblem, welches nach Sasser/Blaster aussieht... obwohl ich bei W2K die entsprechenden Patches schon längst aufgespielt habe. Vielleicht sieht jemand etwas aus dem Log? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:21:50, on 06.02.2006 Platform: Windows 2000 SP4...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Firewall?
Norman - Hallo! Ich hatte immer die Sygate Firewall auf meinem System laufen und war immer relativ zufrieden mit ihr. Leider hat Symatech Sygate aufgekauft und die Firewall ist nicht mehr kostenfrei. Welche andere "Freeware"-Firewall könnt ihr mir denn empfehlen? Gruß Norman
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.