Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Norman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Scan zeigt mir mehrere Trojaner an was soll ich tun?
Norman - Hallo, ich habe gerade AVG runtergeladen und führe einen Scan durch. Es werden 2 Trojaner angezeigt: Result:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Eingefangen
Norman - Hallo Leute, habe mir einen Virus oder dergleichen eingefangen. Bin schon das ganze Wochenende dran gewesen und kriege es nicht weg. Leider sind meine PC Kenntnisse auch nicht so gut, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Nun zu meinem Problem: Wenn ich den IE öffne, dann kommt als Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo
Norman - Hallo Wie so mancher die sich hier an dieses Board wenden, kämpfe auch ich momentan einen erbitterten Kampf gegen Vundo und Konsorten und weiß momentan auch nicht weiter, weshalb ich mich hier an dieses Forum wende. Erstmal meine System Daten: Windows XP Home SP2 mit neuestem Update Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte google-toolbar - keine zugriff auf datei - umleitung auf falsche seiten
Norman - hallo trojaner-board-team, ich habe eine nachgebaute google-toolbar unbeabsichtigt installiert und mir als startseite eine gefakte google standardseite eingehandelt. nach deinstallation von beiden wurde ich beim anklicken von suchergebnissen in google immer auf andere search-engines...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Suspicious_U.gen
Norman - Bekomme ca. alle 10 min. von Norman Virus Controll ( vers. 5.90 ) die meldung das diese datei ( usrvimes.exe )gefunden wurde und in Quarantäne verschoben wurde das löschender datei hilft aber nich... Kann mir bitte jemand sagen wie sich die datei endgultig entfernen lässt bzw. was dahinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.Sration.FND
Norman - :confused: Hallo Leute, wer kann mir zur effektiven Beseitigung des o.g. Trojaners etwas sagen. Auf einem Windows 2000 Prof. PC fand Norman Virus Control den genannten Virus in der Datei \winnt\system32\rsvp322.dll. Nach dem Killen der Datei, welche ich übrigens auf keinem anderen W2k-PC fand,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen - Kein Internetzugang mehr
Norman - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nämlich mit Logfiles überhaupt nicht aus. Meine Mutter hat sich glaube ich einen Trojaner eingefangen (Firefox hat nicht mehr gestartet, da js3250.dll nicht vorhanden - die vom Virenscanner als verdächtig erkannten Dateien wurden in...
Log-Analyse und Auswertung
pc stürtzt bei virenscan, spybot ab?
Norman - hallo erstmal! da ihr mir schon einmal dankenderweise super weitergeholfen habt, erlaube ich mich mit einem neune prob an euch zu wenden, mein pc stürzt seit einer woche beim scannen nach spyware oder beim einfachen virenscan immer an verschiedenen stellen ab - hoffe ich habe mein problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hartnäckiges Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen auf Laptop und Computer :(
Norman - Ersteinmal ein freundliches Hallo ;) Ich habe ein Problem und leider keine Ahnung wie ich das wieder in den Griff bekommen soll. :( Seit einigen Tagen zeigt mir mein Avira "Achtung Fund" an. Es handelt es sich um den TR/Crypt.XPACK.Gen. der sich entweder in einem windows temp (vorzugsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Trojaner W32/Smalltroj.GBNQ los?
Norman - Hallo liebe Computerexperten, ich hab ein Problem. An meinem relativ neuem HP-Rechner meldet Norman die im Titel genannte Infektion in der winlogon32.dll. Hier mein HJT Log-File: Was kann ich tun? Wie bin ich zu dieser Software gekommen? Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei der Auswertung
Norman - Hi Bin neu hier und bitte euch um Hilfe. Mein PC hat 1513 infizierte Dateien ( Das hat zumindest "Windows Tool zum entfernen bösartiger Software" gezeigt), habe leider keinen Antivirus werde mir morgen einen besorgen. Könnte ich sonst noch etwas tun, oda könnt ihr mir irgendwie helfen ?...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich die S****e weg?!?
Norman - hallo ich hab durch einen von miener bekanten versendeten link im icq einen virus erhalten.... hab schon adeare und norman durchlaufen lassen ... beide bekommen des ding nicht runter ... antivier zeigt ihn mir an, aber kann ihn werder löschen, verschieben oder sonstirgendwas ... das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Virenprogramm
Norman - Hallo ich suche ein kostenloses Antivirenprogramm und weiß nicht welches ich nehmen soll Kaspersky und antivir kann ich nicht mehr nutzen. Meine Firewall Norman Personal sollte sich damit vertragen,da ich damit sehr zufrieden bin. Hat jemand eine Idee?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte mal nachsehen danke
Norman - hallo habe mal mein log. eingestellt möchte wissen wie es meinem rechner geht danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:29:25, on 03.04.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Mülltonne
win-xp+sp2 stürzt immer ab
Norman - hallo, hab, wie so viele andere hier das problem, daß mein rechner immer wieder abschmiert. das findet statt, wenn irgendeine rechnerleistung aufgebaut werden muß. das kann sowohl das abspielen von audiodateien, das öffnen mehrerer browser, das bearbeiten eines fotos oder das abspielen eines...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Loq-File bitte durchforsten und mir, wenn möglich, helfen - danke!
Norman - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:50, on 24.03.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
logfile auwerten
Norman - hy leute! bin neu hier wenn euch was nicht gut gefällt sagt mir gleich bescheid dann kann ich das ändern.:daumenhoc ok hab ein grobes problem......... seit ein paar wochen macht mein computer komische sachen ohne meine erlaubnis:mad: folgende probleme treten hin und wieder auf: Xp- stil...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojaner Beyond.class geht nicht weg
Norman - Hab mir schon seit längerm den Trojaner Beyond.class eingefangen, den krieg ich nicht weg. Hab Norman, das ständig aktualisiert wird, drauf. Wenn Norman ganz alleine bis zum Ende durchläuft, findet der nichts!!!!!!!! Wenn aber ad-aware gestartet wird, allerdings nur wenn ich ihn im Full-scan-gang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.dv
Norman - Habe mir einen Trojaner eingefangen. Unzwar den Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.dv Die Endungen sind immer verschieden, mal dv, fg oder andere. Bitte um Hilfe. Hier mein hijackthis logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:07:33, on 16.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 leitet automatisch weiter...
Norman - Hi und Hallo, sicher ist es einigen bekannt... mein IE6 leitet mich z.B. bei Google-Ergebnissen komplett falsch um. Mal auf Adult-Seiten, mal auf anderen Sch... Spybot Search&Destroy findet nichts. Das Symantec-RemovalTool gegen den Trojaner QHosts hat selbst auch nichts gefunden. Während des...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet selbsständig
Norman - Hallo Allerseits, bei mir starten sich bist zu drei Instanzen vom Prozess iexplore.exe anbei bein log. Villeicht kann mir jemand helfen. Gruß Momesso Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:28:31, on 08.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
W32/Dialer.BBXF
Norman - HIIIIILFE! Habe heute auf meinem Notebook die Meldung bekommen (Norman), ich hätte folgendes: W32/Dialer.BBXF im Verzeichnis C:\Windows\Temp\idd10.Fo.tmp.exe Nachdem Norman es in Quarantäne verschoben hat und ich es gelöscht habe, war es nach dem Neustart wieder da.......in oogle finde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: soundkonfiguration
Norman - hier noch diese datei Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:28:14, on 16.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Win32:Small.CQM !!! alles überstanden?
Norman - Hallo zusammen, ich musste mich die letzten drei Tage mit einem echt hässlichen Virus oder Trojaner rumschlagen. Hatte Win32:Small-CQM , Win32:Banwarum-M & Win32:Luder-F. Mein PC war völlig außer gefecht gesetzt. Ich konnte nicht online gehen, weil sonst dauerhaft Warnungen von meinem Virus-Doktor...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme MMedia Codec nicht mehr weg!!
Norman - Hallo habe folgendes Problem .:koch: habe irgendwie einen Komischen Virus oder so was mir eingefangen ! Dauernd öffnen sich automatisch mehrere ( manchmal bis zu 28) Fenster des Internet Explorers. und das obwohl ich mit den scheiß Teil gar nicht arbeite!! habe Firefox!! also es kommen da immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.