Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Normale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spammails gem. Google-Suche
Normale - Hallo, ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit immer mehr Spammails bekomme, die meinen kürzlich durchgeführten Googlesuchen entsprechen. Gestern z.B. googlete ich nach dem Grund für WLAN-Verbindungsabbrüche, heute bekomme ich Spammails (keine ganz normalen Werbemails von GMX o.ä.) zu dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Normale - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
Yontoo 2.051 entfernen
Normale - Hallo, ich bin am PC leider ein völliger Laie. Fachbegriffe sagen mir nichts. Wer kann mir trotzdem helfen "Yontoo 2.051" von meinem PC wieder zu entfernen. Die normale Deinstallation funktioniert nicht. Auch delfix war nicht erfolgreich. Würde mich über Hilfe sehr freuen!! Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
TS3 Installer Virus? Oder Norton spinnt?
Normale - Hallo Forum :huepp: , ich habe mir vor einigen Tagen (vor 2) Teamspeak 3 installieren wollen. Einmal habe ich aus versehen den CHIP-Installer runtergeladen, aber dann nochmal den normalen Installer mit dem ich es dann auch installiert habe. Der Chip Installer gammelt schon mehrere Tage auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An die User: Wie schafft Ihr es die Rechner zu verseuchen? :)
Normale - Tach, wenn ich ne Kiste mit Absicht verseuchen will, schnapp ich mir die Samples der Malware aus den entsprechenden internen Bereichen im Netz und schon geht es los. Jetzt wollte ich eine VM aber mal wirklich live verseuchen, Nutzererlebnis pur. Ich hab entgegen der normalen Nutzer sogar...
Diskussionsforum
Schon wieder auf merkwürdiger Seite gelandet (recherche wegen HA). bin verunsichert.
Normale - Hallo trojaner team, vorgestern hatte mir Jürgen hier super geholfen und ich bin mega dankbar. Durch meine Recherchen für meine Arbeit bin ich wieder auf eine seltsame Seite gelandet die an sich einen normalen Namen hatte. :/ Ich bin kein Troll hier. Das war wirklich wieder ein versehen:/. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
akm strafzahlung
Normale - hallo! ich habe folgendes problem: mein computer ( betriebssystem = windows 7 ) zeigt mir ein bild am bildschirm, wo drauf steht, dass mein computer gesperrt wurde. akm hätte raubkopien von heruntergeladener musik gefunden usw. ich denke das "phänomen" ist bekannt. ich habe NICHTS überwiesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Normale - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserprobleme und Virenbefahl?
Normale - Hallo Ich habe vor einiger Zeit einige Virusmeldungen durch Antivir bekommen und dachte ich hätte sie behoben. Jetzt habe ich vorhin versucht auf eine normale und sichere Seite zuzugreifen und anstatt der Seite öffnete sich die Seite Adultfriendfinder (anscheinend irgendein dubioser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Normale - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Windows-Partition mit Boot Camp auf dem Mac
Normale - Hallihallo Community, ich hatte mir überlegt in naher Zukunft einen iMac zu kaufen. Da es einige Programme allerdings nur für Windows gibt, hatte ich mir überlegt eine Windows-Partiton auf dem iMac zu erstellen. Da nach meinem Wissen die Windows-Rechner anfälliger für Malware sind (Bitte...
Diskussionsforum
Windows RT und Plagegeister
Normale - Hi, hab da mal eine Frage. Plagegeister für "normale" Windowssysteme 32/64 bit sind ja für x86 Prozessoren geschrieben. Wieweit kann ein Plagegeist für solche Systeme auf einem Surface RT, läuft ja mit einem ARM-Prozessor, Schaden anrichten? Habe zwar noch einen PC mit einem 2....
Diskussionsforum
Bluescreen - Temperatur bei der Festplatte im normalen Zustand zu hoch
Normale - In den letzten paar Wochen bekomme ich immer wieder Computer Abstürze. Habe alles versucht was in meiner Macht/Wissen zu tun ist. Habe keinen Virus/Maleware laut Emsisoft Internet Security. AdwCleaner habe ich auch laufen lassen, ohne Befund. Obwohl ich denke das es an EIS liegt. Keine Ahnung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Suchlauf mehrere Viren gemeldet, Laptop nach Start zunächst einige Sek. weiss
Normale - Hallo! ich habe beim Suchlauf mit Antivir mehrere Problemmeldungen bekommen. Zudem ist der Bildschirm meines Laptops nach dem Start mehrere Sekunden weiss bevor der normale Desktop erscheint und alles zwar sehr langsam aber funktioniert. Ich bin nicht sehr PC erfahren und bitte um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Normale - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Pop-Ups von Sexseiten bei Chromium, Kubuntu 14.04
Normale - Hallo seit ein paar Tagen öffnen sich ohne erkennbaren Grund, alle möglichen Sexseiten. Dabei habe ich keinerlei Seiten in dieser Richtung besucht. Ganz normale hochoffizielle Seiten, wie Spiegel-Online. Hier Beispiele: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
tr/crypt.xpack.gen3 und AVIRA
Normale - Hallo, Mein Avira hat BEVOR ich eine Datei ausgeführt habe, den vermeintlichen "tr/crypt.xpack.gen3" abgefangen. Meine Frage ist nun, inwieweit der "Trojaner" doch durchgekommen ist. Reicht die Abschiebung in die Quarantäne und das anschließende "normale Löschen" ? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Normale - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop startet nicht
Normale - Hallo! Nachdem ich heute bei meinem Laptop auf Neustarten und aktualisieren geklickt habe, startet mein Lenovo Laptop nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 8. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop noch starten, aber beim normalen Starten kommt nach dem Lenovo Schriftzug bloß ein...
Alles rund um Windows
AdChoices Befall?
Normale - Hallo, habe in letzter Zeit immer mehr Werbung im Browser. Hauptsächlich Adchoices und Google Ads. System wurde erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt. Habe den AdBlocker eingeschaltet, funktioniert auch. Da ich aber auf meinem alten Rechner mal große Probleme mit Adchoices hatte, bin ich jetzt etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Ordner unter Winows 8.1 endgültig löschen
Normale - Hallo! Ich probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts, was hilft. Ich habe Windows 8.1, und die Odner Bilder, Videos und Musik werden einfach immer und immer wieder neu erstellt, egal wie oft ich sie lösche und was ich an Änderungen über die normalen Einstellungen versuche. Da ich...
Alles rund um Windows
.scr Datei über eine scheinbare Bilder-Uploadseite gedownloadet ?
Normale - Guten Tag, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf einen Link geklickt der scheinbar aussieht, wie eine ganz normale Bilder Uploadseite wie abload.de oder imgur oder sowas. Nun, als ich darauf gedrückt habe, ging kein Bild oder sowas auf sondern es wurde eine .scr gedownloadet. Da gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr starker Malware Verdacht auf altem PC
Normale - Hallo, Ich möchte meinen alten PC aufräumen und reinigen. Ich habe schon mit dem normalen deinstallieren Tool in Systemsteuerung gefühlte 1.000 Toolbars entfernt und ich werde das Gefühl nicht los das das noch nicht alles war... Danke für die Hilfe! Flabfab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der ständig die browserseite neu laden lässt
Normale - Hallo :) grade eben hab ich mich angemeldet, weil ich allein nicht weiter komme. einer unserer laptops hat anscheinend einen virus den ich nicht alleine weg bekomme. öffne ich firefox, komm ich mit mühe auf eine seite wie gmx oder fb weil sich die seite unentwegt neu lädt. egal was ich mache es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für ein Server für Honeypot
Normale - Hey ich will einen Honeypot (Kripo oder das normale ich weiß noch nicht) mit mwcollect drauf installieren um jede Menge Viren hier zu melden und in Virendatenbanken eintragen zu können :) . Exploits kann man damit auch capturen ist das nicht geil? Okay welchen Server würdet ihr mir empfehlen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.