Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nod 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spyworm.win32
Nod 32 - Ich bin definitiv befallen jedoch weis ich nicht wie ich den trojaner oder hijacker wie es mir verschiedene anti viren programme bestättigt haben. Ich habe bereits vor dem befall nod 32 installiert,jedoch habe ich keinen schimmer wie ich das ding wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Nod 32 - Also ich hab da ein Problem, mein bitdefender antivirus zeigt dass ich trojaner ab die er blockiert, mein taskmanager wird von ihm geblockt ich hab keine ahnung wie ich die wegmachen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:14:23, on 20.10.2007
Log-Analyse und Auswertung
URLMon.exe und manager.exe
Nod 32 - bin neu hier aber vielleicht kann mir wer helfen nach diversen versuchen eine eigene lösung für mein problem zu finden:spybot SD, MS Tool zum entfernen bösartiger Software, AVG Internet security; Adaware prof., Uniblu Spyeraser, Trojan Remover 2007 Professional, Hijack This und F-Secure Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Spy.Agent.NBQ Trojaner
Nod 32 - Hab vorhin von NOD 32 folgende Meldung gekriegt: http://uploady.de/uploads/Virus52c4d2be.jpg Ganzer Pfad: http://uploady.de/uploads/Virus244ed25ac.jpg Da is doch bestimmt noch mehr im busch oder? =(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder eBay-Paßwort ausspioniert - was kann ich tun?
Nod 32 - Mehrmals schon hat eBay mich darauf hin gewiesen, dass wahrscheinlich sich jemand unbefugt Zugang zu meinem Paßwort verschafft hat, unabhängig davon, ob ich mit dem Aol-Browser, mit dem IE oder, über JAP anonym, mit Firefox mich eingeloggt habe. Mein Betriebssystem: win 2000 + servicepack 4. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe main PC hat die Seuche!!!!
Nod 32 - Hallo zusammen, ich hab ein riesen Probelm. Nach dem Booten bekomme ich die Meldung, dass die Anweisung 0x7c94426d verweist auf speicher in 0x0000000 der Vorgang read konnte nich auf dem Speicher durchführt werden. Wenn ich dann auf ok oder abbrechen klicke kommt das svchost. einen fehler hat...
Log-Analyse und Auswertung
DER VIRUS MIT DEN TAUSEND NAMEN hat meinen computer infiziert
Nod 32 - Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist mit dem Virus "Win32.Tenga.a", auch bekannt als "W32/Gael", "W32.Licum", "Win32.Gael.3666", "W32/Stanit" usw., infiziert. Ich habe schon hier im Forum versucht eine Lösung zu finden. Doch die Meinung gehen da weit auseinander. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche Hilfe!!!!
Nod 32 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Es fing alles an das ich keine .avi Dateien mehr löschen kann,dann startet mir der Rechner neu.Ich habe mit Hilfe von NOD 32 ein Virenscan gemacht,nix.Dann mit Antivir und der fand 2mal eine Shoutdown.exe die ich gelöscht habe(löschen lassen).So jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Formatierung der Festplatte ist noch ein Virus etc. da
Nod 32 - HI ich verzweifele langsam ich habe seit vorgestern bestimmt 5 mal die Festplatte komplett Formatiert und Windows neu aufgespielt aber trotzdem habe ich noch nen Trojaner oder Rootkit oder etc drauf. Jedesmal wenn ich alle Treiber etc draufgespielt habe ist meine Cpu auslastung auf über konstant...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Spy.Agent HN
Nod 32 - Hallo, habe Problem mit diesem Trojaner Win32/Spy.Agent.HN der in diesem Pfad sitzt C:\WINDOWS\SYSTEM32\hggge.dii, da er sich nicht löschen lässt. Als Kommentar kommt : Die Datei kann nicht gesäubert, nur elöscht werden. Es wird unbedingt empfohlen, wichtige Daten zu sichern bevor Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Netsky.q entfernen
Nod 32 - Hallo, ich hab folgendes Problem: Auf nem PC einer Firma hat sich eben dieser oben genannte "Kollege" eingenistet. das interessante: ich hab den Trendmicro Onlinescan drüberlaufen lassen-der konnte 411 Dateien löschen die anscheinend zu diesem Win32.netsky gehört haben. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt NOD 32 Antivirus System?
Nod 32 - Wer kennt NOD 32 Antivirus System? Seit neuem habe ich dieses Antivirus(Vollversion) im Internet gefunden. Ich habe sämtliche Viren mit diesem Antivirus weggewischt. Ein wirklich gutes Antivirus, und sehr stark gegen Trojaner Wie findet ihr dieses Programm so? Speedy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bagle
Nod 32 - Hallo, kann mir bitte jemand helfen??? Ich habe mit NOD 32 meinen Rechner durchsuchen lassen. NOD 32 findet noch immer einen Virus, kann ihn aber nicht entfernen. Was soll ich denn jetzt machen? Der gesuchte Wurm ist Win32/Bagle.drp.gen2. Und ich habe keine Ahnung wie ich dieses Mistding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack.... ich brauch Hilfe
Nod 32 - So, zuerst mal hallo, bin hier neu und hab ein kleines Problem. Aufgrund der Tatsache das ich mich pc technisch normal nicht so schlecht auskenn hab ich es in den letzten 5 Jahren geschafft keinen Virus Trojaner oder was auch immer einzufangen. Aber jetzt ist es leider soweit. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Port 5000/Socket de Trois /Blazer 5
Nod 32 - Hallo Neulich hat mein Trojaner Scaner(Anti Trojan 5.5) bei dem Portscanen den Port 5000 aufgelistet.Das hat er bis jetzt nicht getan.Er gibt außerdem an,das es sich um die Obengenannten Trojaner handele. Das Pluging "Close a Port" funktioniert nicht.Auch nicht bei den anderen Ports wie 135 etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.ini Was ist das?
Nod 32 - Hallo, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe zu meinem Problem vor 2 Wochen. Unverändert habe ich den Eindruck das seit einigen Monaten mein Rechner von außen ferngesteuert wird. Neu aufsetzen möchte ich aber wenns irgend möglich ist nicht. Vielleicht läßt sich das Mistzeug ja entfernen. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
numbers.exe - Win32/Iroffer.1213
Nod 32 - zuerst mal hallo. bin neu hier und hoffe gleich bei meinem ersten Beitrga auf zahlreiche hilfe. Mein Test NOD 32 erkennt das was oben im Betreff steht und sagt er kann es nicht löschen. Wie also werd ich das Ding jetzt los Dann gleich noch ne Frage zu NOD 32 Bin am überlegen mir das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Registry- + Deinstallations-Tools für win 2000?
Nod 32 - Ich hab binnen 4 Monate zum 2. Mal win 2000 neu installiert und schon wieder Probleme. Beim ersten Mal traten sie - Aufhängen des Systems - danach auf, als ich von einer CT- CD Nod 32 installiert habe; Nod mußte deswegen wieder runter, dann Antivirenkit von derselben CD, wieder Probleme. Ich...
Alles rund um Windows
GAV und W32.HLLW.Oror.AG@mm
Nod 32 - Hallo liebe Leute Heute kam dieses Würmlein in meinen Posteingang geschneit und wurde von NAV abgeblockt. Habe das dann nochmal runtergeladen und von GAV scannen lassen, der jedoch nichts fand. McAfee, NOD 32 Und Bitdefender haben diesen erkannt, jedoch gab es bei NOD 32 keine Möglichkeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.