Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Never

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 : Kann Dateien+Bilder nicht mehr öffnen
Never - Hallo Team Habe gestern ein paar Programme runtergeladen.Revo Unistaller usw.Dann kam das Problem das ich keine Bilder und excel Dateien mehr öffnen konnte.Alle Dateien haben die Endung xlsl.hese,txt.hese,jpg.hese usw. Habe Systemwiederherstullung probiert aber kein Erfolg.Habe eine txt datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spam spam spam & spam
Never - spam spam spam & spam
Mülltonne
Zweifelhafte Mail in Googlemail: "I'm crack..."
Never - Ich hab im Spamordner zufällig eine zweifelhafte Email mit unten folgendem Text gefunden. Ich bin mir Sicher, dass ich das Passwort schon ewig benutzt habe und es stimmt die Groß-Kleinschreibung nicht. Ansonsten war es aber tatsächlich mal ein von mir beutztes Passwort. Wie soll ich da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welches AV / Suite-Programm, erneut die Qual der Wahl (für Win7)
Never - Hi TB zusammen, Habe schon mal diverse ältere Threads hier gelesen, auch einen mit dem dem ähnlichen Titel. Teilweise habe ich dabei auch Prosa mit Anmositäten zwischen den Usern gelesen. Denn ich tat mich schwer einen einfachen Überblick zu erhalten. ...Nun bin ich immer noch :confused:....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zurück zu Windows 7?
Never - Hi, lohnt es sich bei Windows 10 zu bleiben oder kann ich auch zurück zu Windows 7? Per Upgrade bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Ansich ist alles wunderbar, doch mich "stört" die Optik. Rein optisch hat mir Windows 7 besser gefallen als 10. Classic Shell war auch nicht der große...
Alles rund um Windows
Komische E-mail
Never - Hallo, ich habe soeben eine Mail in den Spamverdacht bekommen: E-Mail des Senders: webmaster@capcompetences.asso.fr Affo phrdab rqle Pha rlrm
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
Never - Da lässt man jemanden 5 Minuten an seinen Rechner und bekommt 3 Trojaner!!! Ich hab das in 2 Jahren nur einmal geschafft und der war nur ein Fake Alert Glück im Unglück ich habe Malwarebytes und die Schädlinge sind erstmal in Quarantäne. Aber never trust a Coruppted System!! Was muss ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßige Abstürze - C:\Windows\Minidump\092012-49280-01.dmp
Never - Hallo Foren-Gemeinde, ich habe seit gestern das Problem, dass der Rechner in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen hat und runterfährt. Hab gegooglet und die minidump Datei debugged. Jedoch kann ich damit nicht viel anfangen, da meine Kenntnisse nicht so weitreichend sind. Wäre freundlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I am my own boss try it out for yourself
Never - Hallo zusammen, leider habe ich zu dem im Thread-Titel genannten Satz hier noch nichts gefunden. Google gab auch nicht wirkliches her... Also: Ein Freund von mir verschickt in letzter Zeit ab und zu Mails mit dem Betreff und dem Text
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot.ini bearbeiten, sinnvoll?
Never - Hallo zusammen! Nachdem ich vor einiger Zeit die Windows Recovery Console bei mir installiert hatte und ich beim Hochfahren nun immer gefragt wurde welches OS ich starten möchte fiel mir dort ein merkwürdiger Eintrag auf. Hier meine Boot.ini: timeout=0...
Alles rund um Windows
firmware viren?
Never - hi all, ist jemandem etwas über die existenz von firmware-schadcode bekannt? könnte jemand, der unerkannt und für längere zeit remote zugriff auf ein system hat etwas wie ein schadcode in die firmware der hdd installieren die auch nach vollständiger formatierung der hdd sowie neuinstallation...
Diskussionsforum
Gewünschter Spam
Never - Hallo, meine Frage läuft eigentlich genau in die entgegengesetzte Richtung des Forumthemas aber ich hoffe trotzdem auf interessante Antworten und Denkanstöße. Und zwar möchte ich, das eine bestimmte Email Adresse mit Spam zugemüllt wird. Die Adresse wird definitiv aktiv und regelmäßig genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Bremse? Eins schneller als das Andere ...
Never - Hallo, hab da ein seltsames Problem: 1 Router - T-Sinus 154 Basic 3 2 Notebooks - per WLAN mit Router verbunden Anliegende DSL-Leitung - 6000er (auch voll nutzbar) Das Problem:
Netzwerk und Hardware
Email Belästigung per Gmxmails
Never - Ich bekomme alle 6 Wochen per Email an meine T-onlinenummer von Olga,Susanna usw.Trojaner zugeschickt!Alle von Gmx aus gesendet und offensichtlich aus dem Urlaub oder auf ner Schönheitsfarm.Immer mit einem anderen Absendernamen.Seit 2 Jahren...:taenzer:Ich habe weder Spam oder sonst was ,nur diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker Angriff auf Mobile2day.de?
Never - Hallo alle zusammen! als ich heute auf www.mobile2day.de zugreifen wollte, öffnete sich anstatt der Webseite eine meldung: Hacked by Buqtery MahseN/Alqer (Buq^Tery)/ Z-B-A/ Serseri-_-Style / Buqtery Die for Iaslam in Srebrenica We will never forget Srebrenica ! We Are Turk Hackers! Sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann jemand damit etwas anfangen ?
Never - Hallo, seit meiner Virenbereinigung bekomme ich über den AOL Telegrammmanager immer mehr solche Mitteilungen: kerwinvautin42 : I bet you'll never guess who has a crush on you XXXXX! Click Here to find out!!! :-* Meinen AOL Namen habe ich ver X t. Was soll sowas ? Gruß
Mülltonne
Merkwürdige E-mails
Never - hallo erstmal:D ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail..... BRITISH LOTTERY P.O Box 789 Harrogate HG1 2YR ********************* Ref: UK/9420X2/68 Batch: 074/05/ZY369
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Limewire und Java RE 6 Update 1
Never - also, ich hab mir limewire installiert (hatte damals noch java 5 update 9) und das ging alles super. na gut, dann habich die alte java deinstalliert, reg-cleaner laufen lassen und das neue Java RE 6 Update 1 draufgetan! nun kommt immer, wenn ich limewire starte die meldung: "Limewire was unable to...
Alles rund um Windows
Was Soll Das??
Never - Also ich verstehe nicht, warum man hier gesperrt wird, wenn man doch nur von seinem Recht, seine eigene Meinung zu sagen, Gebrauch macht. Wenn ich sage, dass die Admins hier " *********************" sind, dann spreche ich doch schlicht von nackten Tatsachen. In meinen Augen sind...
Mülltonne
Pishing-Mails von eBay
Never - @ll es sind die gefälschten eMails von ebay im Umlauf: Inhalt: Ihre Antwort wird an diese Seite geleitet: h**p://212.199.126.132/~facbani/screby/login.html Antwort-Adresse: demo@tethys.webserversystems.c*m Malware-Script wurde als < HTML.Phishing.Bank-60> von AV-Programm (k.A. wie es genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.