Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Win7 Neuinstallation - man in the middle?
Neuinstallation - Vorneweg gleich ein Sorry, aber mein Thema von vor 3 Tagen und der Erinnerungsbeitrag gingen wohl unter. Hier die neuesten Dinge, die hier so abgehen... Bebildert. Einmal bekam ich einen Sicherheitshinweis in einem Benutzerbereich einer Firma. Dann war das mit Google.de , SHA-1, kein HTTPS....
Mülltonne
Lieben Dank an cosinus
Neuinstallation - An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an cosinus aussprechen. Schnell, kompetent, zuverlässig, nett und zum Glück auch sehr geduldig, konnte er mich auch dieses Mal von einer Neuinstallation bewahren. :) :dankeschoen: Liebe Grüße Shadow315
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome hängt nur noch (WIN10)
Neuinstallation - Hallo ihr Lieben! Also mich plagt ein hängendes Chrome seit Wochen. Habe schon Neuinstallation und zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht. Eigentlich bin ich echt fit was IT angeht, doch hier bin auch ich mit dem Latein am Ende. Mein Virenprogramm ist Avira und die Specs meine Laptops...
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation Win 8.1: Problem Laufwerkpartitionen
Neuinstallation - Hallo! Mein ASUS Notebook UX305F wurde von ASUS repariert und kam nun frisch mit neu aufgesetztem Betriebssystem Windows 8.1 bei mir an. Nun wollte ich mein vor ein paar Wochen unter Windows 8.1 erstelltes Image-Backup aufspielen. Dazu habe ich den Computer vom - ebenfalls unter Windows...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Neuinstallation - Ich möchte mich hier an dieser Stelle recht herzlich für die kompetente Hilfe bedanken. M-K-D-B hat mich hier Schritt für Schritt durch die Bereinigung meines Systems geführt und hat mir dadurch eine aufwändige Neuinstallation erspart. Ein tolles Board, dass ich gerne weiterempfehlen werde!...
Lob, Kritik und Wünsche
Sichers Prüfen auf jegliche Schädliche Software und ungewollten Netzwerkverkehr.
Neuinstallation - Liebe Trojaner Board Mitglieder, Kurz-Info: Es handelt sich um einen etwas älteren Laptop der familie der recht zugemuelt ist, auf dem aber auch wichtige Daten vorhanden sind weshalb ich nicht gleich Formatieren wollte, und auch nicht weiß ob die Festplatte nur mit dem VISTA... läuft. ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an burningice
Neuinstallation - Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei burningice für seine tolle Hilfe bedanken. Dank deiner ausführlichen und klaren Anleitungen hast du mir eine aufwändige Formatierung und Neuinstallation erspart. Ihr seid klasse, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Fremdkontrolle über PC?
Neuinstallation - Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem PC: Der PC (Windows 7 SP1 mit allen aktuellen Patches) kird als Kasse eingesetzt. Deshalb ist außer Windows nur das Kassenprogramm installiert. Als Antivirenprogramm läuft ein Symantec Endpoint-Protection Client. Acrobat Reader DC und Firefox sind die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira Neuinstallation funktioniert nicht
Neuinstallation - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Nachdem heute morgen mein Avira SysTray nicht zu finden war habe ich Avira über die Systemsteuerung deinstalliert. Nachdem das geschehen war habe ich versucht mit dem Avira Regestry Tool die Reset zu entfernen. Alle wurden leider nicht entfernt. Auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Regeln der Win 10-Firewall exportieren?
Neuinstallation - Wie lassen sich die Regeln der Win 10-Firewall exportieren um sie bei Bedarf auf einem anderen Computer oder nach einer Neuinstallation importieren zu können?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Neuinstallation - Hallo zusammen, nachdem mir felix1 erste Hilfe gewährt , aber Hardwareprobleme ausgeschlossen hat, werde ich auf sein Geheiß mit meinem Problem hier vorstellig. Ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefonat mit vermeintlichem "Microsoft-Mitarbeiter". Plagegeist durch Neuaufsetzen entfernt?
Neuinstallation - Wir sind auf den Microsoft-Mitarbeiter-Trick reingefallen. Ein unbekannter hatte ca. 10 Minuten über Teamviewer Zugriff auf den Rechner und es ist nicht nachvollziehbar, was in der Zeit passiert ist. Es wurde ein syskey Kennwort gesetzt, so dass auch kein Zugriff mehr möglich war. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an cosinus
Neuinstallation - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Video DownloadHelper speichert Anzahl an (bisherigen) Downloads trotz Neuinstallation
Neuinstallation - Hallo, VDH gratuliert ständig (bspw. zum 50. Download), sobald man eine bestimmte Anzahl an Downloads getätigt hat. Wenn ich ihn deinstalliere und neuaufsetze, dann bringt dass gar nichts, denn: Die Anzahl an bisherigen Downloads hat VDH gespeichert und gratuliert dann irgendwann zum 100....
Diskussionsforum
Windows Defender schlägt Alarm
Neuinstallation - Guten Tag, in letzter Zeit bekomme ich vom Windows Defender immer folgendes gesagt: "Potenziell gefährliche Software erkannt (wichtig)" Und da ich mich selber nur als Laie sehe, habe ich natürlich versucht die Bedrohung mit dem Windows Defender zu "Entfernen" bzw zu "Desinfizieren". Kurzfristig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7-Rechner startet immer wieder neu und führt Aktualisierungen nicht durch
Neuinstallation - Hallo zusammen, ich habe folgende Hardware-Komponenten: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750, 2,67 GHz, 8GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem Festplatte: ST1000DX001-1CM162 ATA DEvice WIN7-Rechner startet immer wieder neu, manchmal auch einfach während der Nutzung und führt Aktualisierungen nicht durch;...
Alles rund um Windows
Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam
Neuinstallation - Moin Trojaner-Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo G700 (mit aktuellster Windows 10 Version) läuft schon seit einiger Zeit sehr langsam. Zusätzlich habe ich immer nach dem Windows-Start nach unterschiedlicher Zeit ein Bluescreen (wie in...
Alles rund um Windows
Mozilla und Windows Explorer lässt den PC einfrieren (Win10)
Neuinstallation - Hey Leute, Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen mein Problem: Wenn ich im Explorer unterwegs bin, reagiert er manchmal nicht mehr und daraufhin stürzt desktop, explorer und taskmanager ab, Affengriff ist nicht mehr nutzbar. Videos/Audio läuft weiter, ist aber nicht mehr anklickbar ...
Alles rund um Windows
Wie windows loader erkennen?
Neuinstallation - Hallole, vielleicht habe ich ein Problem, vielleicht auch nicht, und wenn die Frage hier falsch ist, dann bitte entschuldigt, schlagt mich nicht und verschiebt in die richtige Rubrik: Ich habe vor einiger Zeit einen gebrauchten PC gekauft mit damals neu installiertem Windows 7. Ein paar Jahre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürzt oft ab. System sehr instabil. Eventuell Neuinstallation, wenn ja, wie Sicherung vorher machen?
Neuinstallation - Hallo Leute, ich versuche mal, so kurz wich möglich das Wesentlichste der letzten Zeit zu formulieren. Rechner stürzt seit etwa 2 Wochen oft ab. Hat er vorher nie getan. Habe Windows 7, 32 Bit Habe vor 3 Tagen extra das Programm ReImage runtergeladen und mehrmals laufen lassen. Es hat...
Alles rund um Windows
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Neuinstallation - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
Neuinstallation - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
Windows 10 startet nicht mehr
Neuinstallation - Hallo und Guten Tag, Danke, dass es dieses Forum gibt und Ihr mir versuchen wollt zu helfen. + Kurz zu meinem Problem: Ich habe ein Asus Laptop mit Icore 5 Prozessor Windows 7 mit Update auf Windows 10. Seit einiger Zeit läuft der Rechner immer langsamer. Ich habe keinerlei zusätzliche...
Alles rund um Windows
Virenproblem
Neuinstallation - Hallo, ich habe mir ein Cracked Spiel runtergeladen. Dies war leider ein fake. Ich habe es ganz normal installiert und ausgeführt. Es hat sich nicht geöffnet und ich habe es nochmal versucht, dann kam die Meldung dass ich Windows Defender aktivieren soll. Ich dachte häää wieso denn. Ich bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor "BDS/Cycbotcfg" in Firefox Cache gefunden
Neuinstallation - Hallo allerseits, Habe heute leider aus heiterem Himmel eine Benachrichtigung von Avira bekommen. Im Cache von Firefox wurde eine Backdoor-Malware vom Typ BDS/Cycbotcfg.A.1744 gefunden. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das eine sehr ernst zu nehmende Bedrohung ist, deswegen brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.