Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neues fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google öffnet falsche seiten, firefox geht garnicht...
Neues fenster - hallo, ich hoffe dass ich hier hilfe finde! wenn ich bei google z.B. einen suchbegriff eingebe, öffnet er oft eine falsche seite, bei nochmaliger suche klappt es dann meistens. außerdem wird jedesmal ein neues fenster geöffnet, auch wenn die richtige seite geöffnet wird. das ist wirklich total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS
Neues fenster - Hallo! Ich habe eine Mail von einer Person bekommen, die ich sehr gut kenne und auf auf dessen Link ich dann auch geklickt habe und dieser mir jetzt vermutlich Torjaner/Würmer/Viren auf meinen PC beschert hat. Der Link lautet: hxxp://jp-styleru.705.com1.ru/ewm.php Dann öffnete sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
Neues fenster - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich hatte eine Antivir-Warnung, danach kamm zunächst die Meldung "Festplatte beschädigt", das System habe ein Problem bei IDE Sata Festplatten erkannt, es werde empfohlen, das System neu zu starten. Dann öffnete sich ein neues Fenster mit "Windoxs XP...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Malware: Bei benutzen eines Webbrowsers öffnet sich automatisch eine http://xn seite
Neues fenster - Hallo, ich surfe mit Mozilla Firefox und habe leider folgendes Problem feststellen müssen: Beim Laden einer neuen Seite, öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit diesem Inhalt: hxxp://xn-- aa]1dzo-coa32eqeq22a80c/ Dies geschieht bei Aktualisieren oder Neuladen einer Seite. Habe zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährliche Internetseite täuscht Windows Alert vor !!!!
Neues fenster - Hallo liebe Forumgemeinde, habe mich gerade neu angemeldet, um mein Problem schildern zu können. Leider bin ich nicht wirklich technisch beschlagen genug, um das Problem selber lösen zu können. Deshalb bitte ich dringen um eure Mithilfe.... Wärend ich in MS Word unterwegs war, erschien ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Anti- Virus
Neues fenster - Hallo, ich habe mir gestern Abend leider einen Trojaner eingefangen. Es handelt sich um den Windows7 Antwi- Virus. Dieser startet automatisch, wenn ich den Computer starte. Nach ein paar Minuten öffnet sich dann ein neues Fenster und mit wird angezeigt, dass sich ein anderer Computer per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler, Desktopsymbolde verschwunden, Festplatte beschädigt
Neues fenster - Hallo liebe Helfer, soeben meldete Windows (Vista), dass das System beschädigt sei, der Desktop blieb schwarz und nach einem Neustart kam eine Trojanermeldung von Windows, besagte allerdings, dass diese gelöscht seien. (Leider weiß ich nun auch nicht mehr, wo ich diese Meldung wiederfinde,...
Log-Analyse und Auswertung
Mit "My Computer Online Scan" infiziert?
Neues fenster - Hallo Trojaner-Board.de-Community! Ich weiß nicht, ob ich infiziert bin mit besagtem Trojaner und hoffe daher auf Eure Hilfe. Bin bei der Suche nach Beseitigung dieses Problems immer wieder auf Eure Seite gestoßen, aber konnte noch keine Lösung finden. Nun mein Fall::confused: Ich checkte vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann nicht schreiben.
Neues fenster - Ich habe ein problem mit meinem pc ich kann nicht mehr schreiben das hat ungefähr vor 3 wochen angefangen etwas langsamer zu gehen dann habe ich alle viruse gelöscht das waren 55 Stück dann aber konnte ich nit mehr schreiben. wenn ich ineinen browser n drücke öffnet der pc ein neues fenster wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Maleware Befall - Typ unbekannt
Neues fenster - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ohne lange Vorrede möchte ich gleich auf mein Problem kommen, um euch nicht zu viel eurer wertvollen Zeit zu stehlen. Grundlegendes: Ich surfe prinzipiell mit meinem Benutzerkonto, bei dem ich keine Adminrechte habe. Ich lasse als Sicherheitsprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
NETBEL.EU Trojaner entfernen
Neues fenster - **Ich habe meinen Betreff etwas genauer in einem neuen Thread beschrieben, da sich der Betreff hier nicht mehr ändern ließ und falsch ist! Bitte löscht dieses Thema und nehmt's mir nicht übel, ich habe gelesen, dass man nur einen Thread eröffnen soll/darf aber wollte mein Anliegen nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet Browser
Neues fenster - Hallo, in letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Laptop beobachtet: Wenn ich im Firefox bei den google Suchergebnissen einen Link anklicke, lande ich auf Seiten wie z.B. ask.com mit dem Suchbegriff oder auf andere Seiten, oder ich werde überhaupt nicht weitergeleitet. Außerdem öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anit-Malware (Keine Rückmeldung)
Neues fenster - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Anti-Malware. Seit einigen Tagen kann ich keinen Scan mehr durchführen. Immer wenn ich Mbam starte und einen Quick-Scan oder Komplett-Scan aufsführen will hängt sich das Programm innerhalb einer Minute auf. Die Stelle an der der Scan stehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
Neues fenster - Hallo liebe Kammerjäger und alle anderen, ich bin neu hier, also habt Verständnis, wenn ich nicht immer alles gleich verstehe oder so. Am PC meines Vaters (XP Home, SP3) liegt so einiges im Argen, was wohl nach einiger Recherche auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Zu den Problemen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
Neues fenster - Hallo, Folgendes habe ich zuletzt an meinen Pc erledigt. Websurfen, an Creative Soundkarten Einstellungen für neues Headset gewerkelt. Da das Headset nicht funktionieren wollte habe ich Neustart gemacht. Nach diesen Neustart ist mir zuerst folgendes aufgefallen: :eek:
Alles rund um Windows
Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
Neues fenster - Hallo liebes Forum, Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Für den Titel muss ich mich entschuldigen, aber ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich versuch es einfach nochmal: Auf meinem PC (Windows 7; 64 Bit) verkleinern/verstecken sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet immer mal ein neues Fenster!
Neues fenster - Also bei mir öffnet sich immer wieder beim IE ein Fenster mit Werbung oder ne Internet Seite die es nicht gibt. Hab auch schon ADaware durchlaufen lassen, hat aber nichts gebracht. Kann mir einer weiterhelfen woran es liegt? Danke schonmal Das sagt HiJackthis: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher Virenbefall (tr/black.gen2) und unerwartete Folgen
Neues fenster - Hallo ich habe ein kompliziertes Problem mit meinem Pc, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich weiß mir nicht mehr weiter darum hoffe ich dass man mir hier helfen kann. Ich bitte die unbeholfenen Formulierungen zu entschuldigen. Ich hab Windows XP mit SP2. Alles fing ganz plötzlich vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
Neues fenster - Guten Abend liebe Leute :-) Ich habe mir Trojaner auf meiner externen Festplatte eingefangen, als ich diese an einen anderen Laptop angeschlossen hatte. Nachdem ich meine externe daraufhin wieder an meinen Laptop(Acer Aspire 1810TZ) angeschlossen hatte, fing meine interne festplatte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimale Doctor und andere Trojaner
Neues fenster - Hallo, leider hatte auch ich mir aus unerklärlichen Gründen den Antimale Doctor eingefangen, außerdem dann noch verschiedene Trojaner wie TR/PSW-LdPinch.apfm, TR/Drop.TDss.gnk und TR/Horse.STW Habe mir daraufhin Malwarebytes runtergeladen und ausgeführt. Nun scheint der Antimale Doctor weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner (50 tans) in Email
Neues fenster - Hallo, ich habe heute eine Email bekommen. Als ich auf Antworten geklickt habe und sich ein neues Fenster öffnete, war über der ursprünglichen Nachricht die Eingabeaufforderung der Sparkasse mit den 50 Tans. Hab OTL laufen gelassen und die Texte im Anhang. Hat mein PC jetzt den Troyaner? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/crypt.cfi.gen von Avira AntiVir entdeckt
Neues fenster - Hallo, hab mir irgendwie den Trojaner tr7crypt.cfi.gen auf den Rechner geholt. Bisher funktioniert alles bis auf die MS Office Programme. Ich kann meine Word/Excel Dokumente nicht mehr starten. Wenn ich starten will, dann kommt ein neues Fenster mit der Mitteilung "Bitte warten Sie, während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox öffnet selbstständig neue fenster mit viren als inhalt
Neues fenster - Hallo, wir habenseit gestern ein Problem und brauchen dringend Hilfe: Es fing damit an, dass gestern Firefox selbstständig als wir in google am googlen waren ein Fenster öffnete, OHNE das wir auf etwas geclickt haben , mit einer fragwürdigen Inernetseite z.b. hxxp://tujhy.com/... mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
Neues fenster - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
Neues fenster - Hallo nachdem ich gestern meinen alten PC von einem Virus (iexplorere.exe) und 271 anderen Viren befreit hatte (Malwarebytes wtf :D), habe ich nun wohl wieder einen anderen Virus ... Ich beschreib ihn mal: Ich surfe im I-net rum, aufeinmal öffnet sich ein neues Tab zu einer dubiösen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.