Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neues fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware-Software automatisch installiert - Meldung "Document has moved - redirecting"
Neues fenster - Hallo! Mein Laptop hat sich vor ca. 2 Wochen über Google einen Virus eingefangen, wobei automatisch ein Fenster geöffnet wurde und sich eine Software runtergeladen hat. Danach kamen von diesem Fake-Programm in regelmäßigen Abständen Meldungen, dass einige Trojaner auf dem PC seien und deren...
Log-Analyse und Auswertung
IE 8 öffnet ztw Fenster / Win 7 startet neu
Neues fenster - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe auch schon verschiedene ähnliche Sachen hier im Board gefunden, aber bis jetzt erschliesst sich die Lösung nicht: Zeitweise öffnet der IE beim surfen ein neues Fenster (z.B. Amazon oder ähnlich). Manchmal sofort beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Neues fenster - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Neues fenster - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla: nervende Werbefenster
Neues fenster - Tag zusammen, seit ein paar Tagen ist es bei mir so, dass fast immer, wenn ich einen neuen Tab öffne, sich ein neues Fenster mit Werbung öffnet. Laut McAfee ist der Rechner virenfrei und der Mozilla-Werbeblocker ist nicht wirklich eine Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Bei Installation kommt Bildschirm "Internet Security" mit kryptischen Buchstaben
Neues fenster - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner (Windows XP Home), der folgenden Fehler zeigt: Beim Versuch irgendetwas zu installieren (z.B. HijackThis, Sypbot, Antivir, usw.), egal ob normal oder im abgesicherten Modus, poppt folgendes Fenster auf (siehe Anhang)... Das Programm scannt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
Neues fenster - hallo ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt. Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit den 5 punkte der installation und der verbleibenden zeit, dann musste man den computernamen eingeben und die...
Alles rund um Windows
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Neues fenster - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer langsam / System instabil - Viren?
Neues fenster - Hallo zusammen, Habe nun seit einiger Zeit Probleme. Diese kamen plötzlich, hatte nichts am System verändert. Der Windows Explorer, sowie der Internet Explorer, und auch die Start/Programme Leiste reagiert unglaublich träge. (D.h., ein neues Fenster zu öffnen dauert schonmal 10-20 Sekunden...)...
Log-Analyse und Auswertung
roore.ws/1.exe trotz KasperskyIS
Neues fenster - Hallo! Bisher dachte ich, dass mich Kspersky Internet Security (KIS) zuverlässig gegen die fiesen Gefahren im Netz schützt, wenn ich es nur täglich update. Nun kommt aber KIS immer wieder mit einer Meldung: (Die Bilder, die ich extra hochgeladen habe, werden hier nicht angezeigt, also setze ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox etc. öffnen lightseek.biz
Neues fenster - Hallo, ich habe bisher schon paarmal durch lesen des Forums eigene Probleme beseitgen können. Diesmal komme ich jedoch nicht weiter. Seit einiger Zeit (2-3 Tage) öffnet Firefox in unregelmässigen Abständen ein Tab, welches lightseek.biz lädt. Ausserdem wird noch seltener ein neues Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Neues fenster - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft...
Neues fenster - Hallo, bitte um HILFE, ich bin ein ganz kleines Lichtlein im großen PC.Universum - sprich ein LAIE! Habe mir heute auf youtube was "zugezogen", wollte ein video ansehen und plötzlich war auf dem Video ein rotes und ein blaues Fenster, mit weißer Schrift stand da irgend so ein blöder Saukram. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert / Critical System Warning
Neues fenster - Hallo, seit 2 Tagen kriege ich unter XP immer Meldungen wie: "Wndows Security Alert" als Sprechblase in der Taskleiste und ein neues Fenster "Critical System Warning" öffnet sich. Habe schon mehrmals (auch im abgesicherten Modus) Spybot, Clearprog und SmitfraudFix laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Meldung: Trojan A0015661.exe gefunden
Neues fenster - Hallo Habe eigentlich 2 Probleme 1. Problem benutze Win XP mit allen Updates. Mein Antivirus ist AntiVir von Avira seit wochen bekomme ich fast täglich folgende Meldungen von AntiVir
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lästige Werbefenster
Neues fenster - Hallo zusammen, ich beschreibe mein Problem einfach mal bevor ich irgendwelche Analysen o.ä. mache. Bin von meinen Erfahrungen her mit sowas leicht überfordert. Vielleicht muß ich ja auch nur eine Einsellung o.ä. ändern. System: Windows Vista Internet Explorer Virenscanner Norton 360 online ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe spam, gekennzeichnet als - favorit nicht als hp link
Neues fenster - Hallo, habe seit kurzem das Problem das sich auf diversen interetseiten werbung öffnet. Allerdings nicht als neues Fenster mit einer Verlinkung, sonder als Fenster mit dem "werbetext" - favorit. Kaspersky findet das Problem nicht. Spybot erkannt etwas kann es aber nnicht fixen. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Viren blockieren Programme und verändern Browser
Neues fenster - Hallo , seid gestern abend habe ich mehrere VIren auf meinem PC die wahllos Programme abstürzen lassen und meine Browser verändert haben.. Google ich zum Beispiel nach Wikipedia , und drücke auf den Eintrag , öffnet sich ein neues Fenster und schickt mich auf eine seite die nichts damit zu tun hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i-net explorer öffnet automatisch
Neues fenster - hallo, habein riesen problem und bekomme gleich ne macke! MEIN EXPLORER ÖFFNT AUTOMATISCH EIN NEUES FENSTER MIT WERBUNG ALLER ART UND EINEN EXPLORER ZUSÄTZLICH OHNE DAS ICH IN DIESEM ETWAS MACHEN KANN(dieses fenster ist weiss ohne inhalt). bitte bitte um hilfe
Alles rund um Windows
Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten
Neues fenster - Hallo zusammen, hoffe ich bin in der richtigen "Abteilung" gelandet. habe seit Ende letzter Woche ein sehr merkwürdiges Problem mit Firefox. Hab das Forum und Google auch schonmal durchsucht, konnte aber für mich nichts nützliches finden. Problemschilderung: Wenn ich mit Firefox ins...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet immer neues Fenster mit Werbung
Neues fenster - Also mein Problem ist ,dass sich ständig ein Fenster mit Werbung öffnet... Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr!
Neues fenster - Hallo, Ich habe mir den Internet Explorer 8 installiert und seitdem kann ich nicht mehr surfen. "Öffnen in neues Fenster" funktioniert fast gar nicht mehr. Der IE wird dann einfach geschlossen und wenn ich ihn dann neu starte werde ich gefragt, ob ich bei der zuletzt geschlossenen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchlinks Redirect
Neues fenster - Hallo, Vielen Dank ersteinmal das ich mich hier äußern darf. Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Internet und Teilen meines Systems. Ich benutze als Browser Firefox. Wenn ich bei Google eine Suchanfrage stelle erscheinen die gefundenen links zu der Anfrage. Wenn ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Popups unter Firefox
Neues fenster - Hallo ihr Lieben Wie der Titel schon verrät, öffnet Firefox seit Neuestem ständig ein ganz neues Fenster mit Werbung, meist Quelle oder ähnliches. Das Problem hatte ich noch nie. Bitte um Rat. Liebe Grüße
Log-Analyse und Auswertung
FireFox und I-Net Explore öffnen sich ständig
Neues fenster - Hallo ersteinmal ... Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online bin öffnet sich ständig ein neues Fenster vom Firefox oder I-Net Explorer mir irgendwelcher werbung. Virenscan slägt nicht an. HijackThis:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.