Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offline Malware Scanner Empfehlung
Nacht - Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen offline Scanner? Hab hier F-Secure am laufen als Hauptprogramm. Damit ist leider ein Vollscan nicht möglich hab das üner Nacht laufen gelassen bei 40 % ist er stehen geblieben und Explorer ist abgestürzt. Hatte vorher SAS aber der findet außer Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emailkonto gehackt
Nacht - Hallo, das Emailkonto sowie Ebaykonto und Paypal von meiner Frau sind heute Nacht gehackt worden. Wahrscheinlich über eine Email. Nun weiss ich nicht, ob mein System bzw. Rechner kompromittiert ist. Nutze Kaspersky Total Security, die aber bislang weder einen Virus noch einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails von meiner Adresse an meine Kontakte
Nacht - Seit 2 Monaten werden von meiner Mail-Adresse (T-Online) Spam-Mails an meine Kontakte versendet. Ich habe Nachricht von den Empfängern erhalten und es auch dadurch bemerkt, weil einige Mails nicht zugestellt werden konnten. Dies erfolgt vor allem in der Nacht, wo der PC nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Dank an Ruth!
Nacht - Ganz, ganz herzlichen Dank an Ruth für die tatkräftige Unterstützung das Problem an meinem System zu lösen. Besonders, dass offenbar Tag und Nacht sowie am Wochenende reagiert wurde. Weiter so. Black_Widow
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Starter Ordner Stecken viren drin
Nacht - Hallo Community, Ich habe folgendes Problem :confused: Ich habe heute nacht mal mein viren Programm durchlaufen lassen. Heute Morgen wo ich es mir anschauen wollte sah ich auf einmal bis zu 100 viren im C:\windows\Installer Ordner meine frage an euch ist wie kann ich die viren löschen.
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige "Mail delivery failed" Messages
Nacht - Guten Tag ans Forum Heute Nacht habe ich zwei Meldungen über nicht zustellbare Mails bekommen. Ich kenne die angemailten Adressen nicht und habe auch nichts verschickt. Ich füge die Unzustellbarkeitsmails mal an. Dabei habe ich alle Namen usw. anonymisiert. Namen habe ich so durchnummeriert,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
Nacht - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür. Jederzeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein RIESIGES Dankeschön an Cosinus
Nacht - Tja, da hat man mich als DAU bzw. ONU jetzt einer ganze 3 Tage (!) geduldig fast Tag und Nacht begleitet, bis dieses Ding endlich clean war. :-) Und das mit ausführlichsten und klaren Beschreibungen, dass selbst ich nachvollziehen konnte, was zu tun war. Außerdem habe ich viel! gelernt. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Glaube habe einen hacker im Bios
Nacht - Hallo,ich habe glaube ich einen Hacker im bios und in meinen IMac Bios ,schadsoftware, was es dem Hacker leicht macht mein Password und internetverbindung zu manipulieren.Er instaliert auch ohne erlaubnis mir software die ich nicht instaliert habe,auch hat er meine Mac Festplatte über Nacht...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Mitternacht SPAM Versand
Nacht - Hallo Leute, mir ist aufgefallen das seit relativ genau 0 Uhr heute Nacht SPAM Mails versendet werden auf eine meine Mail Adressen. Es kommen immer wieder Meldungen wie diese: Mail delivery failed: returning message to sender Davon habe ich ca 200 mittlerweile in meinem Posteingang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam über meinen web.de Account versendet - Mails nur über MacBook und iPhone abgerufen
Nacht - Hallo, gestern Nacht habe ich zum zweiten Mal in ca. 14 Tagen eine Flut von Unzustellbarkeitsbereichten per Email erhalten. Es scheint als wurden Spam Mails über meinen Account an unzählige Kontakte verschickt UND an Personen denen ich nie Emails gesendet habe, die allerdings in Emails die ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Windows-Update alle Dateien weg!
Nacht - Hallo miteinander, ich habe als Betriebssystem 'Windows 10' und seit gestern kam. Dass Update Treshold 2 für Windows 10 Nutzer raus. Dies habe ich ohne Probleme letzte Nacht installiert. Nach dem hab ich mein Computer ausgeschaltet doch als ich heute morgen aufgestanden bin um mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner nach Update-Neustart während eines CCleaner-Prozesses
Nacht - Hi Leute. Als ich letztens hier im Forum ein paar Adwares habe entfernen lasse, habe ich im Anschluss einen Bereinigungsprozess mit dem CCleaner durchführen lassen. Dieser wurde während der Nacht anscheinend durch einen Updatevorgang abgebrochen. Kennt ihr die folgenden Ordner - sind die...
Alles rund um Windows
entfernen Searchpile auf HTC
Nacht - Ich habe Chrome-Browser in meinem HTC Handy. Aber letzte Nacht Ich fand es SearchPile geändert. Ich könnte etwas falsch beim Einstecken des Telefons zu meinem infizierten Computer getan haben. www.fastremovevirus.com/removeget-rid-of-home-searchpile-com-virus-and-fix-redirects.html beschreibt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Musik spielt ohne Grund ab
Nacht - Guten Morgen Ich habe mich soeben auf diesem Forum angemeldet, nachdem ich auf Google auf dieses gestossen bin. Wie der Titel beschreibt habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Bei meinem Laptop (welcher neben mir im Bett liegt) ging gerade mitten in der Nacht mir absolut unbekannte Musik los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir ist nach 35 std scan erst zu 5% durchgelaufen und schon 30 warnungen
Nacht - Hallo, ich habe Probleme mit Antivir . Ich hab gestern einen vollständigen Scen machen wollen, Nach ein paar Std. war der Scan erst bei 5 % ! Ich habe Antivir deinstalliert und gelöscht , danach neu runtergeladen und neu installiert. Gestern habe ich den Laptop dann über Nacht laufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, lieber schrauber ....
Nacht - ... für die viele Arbeit, die Du Dir mit mir und meinem Computer gemacht hast. Auch dafür, daß Du so geduldig mit mir warst. Hast Du prima gemacht! Eigentlich ist in den vielen Danksagungen schon alles gesagt. Auch ich bewundere Dich auch wegen Deiner Ausdauer und Deinem Arbeitspensum, Tag...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
Nacht - Hallo Gemeinde, habe mit meiner Tochter ihrem Lenovo EDGE E520 folgendes Problem: Sie beklagte sich länger das das Laptop immer wieder hängt. Wir kamen zu dem Entschluss Windows 7 gleich neu aufzusetzen (mit der Systemwiederheratellungs-CD). So nun nach Neuinstallation hängt Windows immer...
Alles rund um Windows
Google Redirect Virus entfernen bei Windows 8
Nacht - Hallo, habe ein Problem. Und zwar hab ich letztens mit Breaking Bad angefangen. Habe es mit meinem Bruder zusammen geschaut und über ein HDMI auf den Fernseh übertragen mit seinem Laptop. So weit so gut. Dann wollt ich heute nacht weiter schauen, da er schon lange voraus ist und immer wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
DANKESCHÖN an Jürgen, alias "deeprybka"
Nacht - Lieber Jürgen für Deine Hilfe, sogar bis spät in die Nacht, die sehr sympathisch "rüberkam", ein dickes "DANKESCHÖN". Wenn ich geschrieben hatte kamen Deine Anweisungen so schnell, dass man glauben konnte, bei Dir klingelt dann ein Wecker. Dank Deiner Hilfe ist mir ein aufwendiges und...
Lob, Kritik und Wünsche
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Nacht - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Nacht - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Nacht - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
0xc000007b ERROR
Nacht - Hallo, Sobald ich diverse Programme starte bekomme ich den Error 0xc000007 Dies ist das erste mal Gestern nacht aufgetreten. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt weil ich Probleme hatte und danach kam dieses Problem. Als erstes kam die Meldung, dass mir die d3dx9_39,dll Fehlen würde. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
Nacht - Heute nacht wollte ich von meinem Laptop aus einen Mail-Account über WEB.de erstellen. Nachdem ich allerdings meine AnmeldeDaten an den Server schickte erhielt ich eine für mich merkwürdige Ausgabe mit unter anderem folgenden Wortlauten: >>Registrierung leider nicht möglich... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.