Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Näher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eBay warnt Entwickler vor Passwort-Klau
Näher - eBay warnt Entwickler vor Passwort-Klau eBay hat Teilnehmer des Developers Program aufgefordert, ihr Passwort für developer.ebay.com zu ändern. Offenbar gab es ein nicht näher beschriebenes Sicherheitsproblem, durch die der unautorisierte Zugriff auf Login-Informationen möglich war. ...
Nachrichten
cebit biometrische daten schützen vor hackern?
Näher - Moin hab mal wieder folgenden artikel gelesen: http://www.gmx.net/de/themen/computer/cebit/1991942.html und wenn ich das richtig verstanden habe soll so eine karte+fingerabdruck gegen hacker schützen. ("So kann zusätzlicher Schutz gegen Hacker-Angriffe gewährleistet werden, da der Nutzer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CWShredder in der Version 2.x erschienen
Näher - Das beliebte Tool CWShredder, von dem wir annehmen mussten, es würde eingestellt werden (müssen), wird doch weiterentwickelt und aktualisiert. Offensichtlich hat die Fa. Intermute jetzt die Rechte an diesem Tool und hat bereits eine aktualisierte Version ins Netz gestellt. cwshredder ...
Archiv
AntiVir oder AntiVirenKit
Näher - Mein 1-jahres Abo vom AVK 2004 ist vor ein paar wochen abgelaufen und da ich nicht gleich wieder so viel bezahlen wollte, habe ich mir mal AntiVir installiert. ein freund von mir meint aber, ich solle lieber das avk ohne update drauflassen, da antivir nicht annähernd so gut wäre und viren u.ä....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gästebucheintrag
Näher - Hallo! Vorneweg, ich hab mich bemüht mein Problem selbststädnig zu beheben, indem ich wie üblich,wenn etwas nicht so läuft wie es sein sollte die gute alte Suchmaschine bzw Suchfunktion dieses Forums in Betracht gezogen habe. Jedoch konnte ich nichts finden,dass auch nur annähernd das behebt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ratlos, planlos und hilflos
Näher - Hallo, nachdem ich nun 4,5 Studen im www selbst auf Problemsuche ging und Spybot search & destroy ad-aware sowie antivir mehrfach bemüht habe, hoffe ich von euch hilfe zu bekommen. Was mich stutzig machte war, dass antivir nicht mehr annähernd die ganze festplatte durchsuchte. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz bei Windows XP (SP2)
Näher - Problem: kompletter Systemabsturz bei Arbeiten im Internet-Explorer oder Microsoft-Outlook. Lt. Problembericht von Microsoft liegts an einem Gerätetreiber, der nicht näher analysierbar ist. Wie kann ich rausfinden, welcher Gerätetreiber das ist ??? Häufig werde ich auch nur aus dem jeweiligen...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung immer total hoch
Näher - ich habe seit geraumer zeit, immer sobald ich einen ordner bzw. ein programm öffne eine CPU-Auslastung von annähernd 100% dies ist vor allem beim öffnen von winamp so, und die lieder können dann nicht mehr richtig abgespielt werden. es fängt dann alles an zu stocken und zu ruckeln. Ein freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Dateien im TEMP-Ordner????
Näher - Hallo zusammen, Musste kürzlich feststellen, das meine Festplatte annähernd zu ist. Schuld daran sind 55 Datein im Ordner C:\WINDOWS\TEMP, die zusammen 25GB!! groß sind und auf ".tmp" enden. Von der großen Zahl weiterer TMP- Datein, die viel kleiner sind, unterscheiden sie sich durch das "PST"...
Alles rund um Windows
Spybot: Einstellungen aktivieren
Näher - Hallo, ich habe mir kürzlich Spybot besorgt. Als ich mir die Einstellungsmöglichkeiten näher ansehen wollte, habe ich bemerkt, dass dieser Button auf der linken Seite bei mir fehlt. Die Hilfe sagt hierzu, dass dies nur im Advanced Mode sichtbar wäre, was man beim ersten Start mit Hilfe des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schwachköpfe ausschließen
Näher - ich mache es einmal offiziell: ich stelle somit den antrag, dass schwachköpfe und narren nach solchen postings wie dieses </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo du dir die verwarnung hinschieben kannst muss ich dir nicht näher erläutern, oder doch...? </font>gesperrt werden. begründung?...
Lob, Kritik und Wünsche
antialiased xclock
Näher - Ich habe ein kleines 150x150 xclock in der rechten oberen Ecke des LCD-Panels meines Laptops, so dass ich mit einem kleinen Kopfschwenk vom externen LCD-Panel auf den Laptop, die Zeit ablesen kann. Das ist erheblich bequemer, als jedes mal date in ein rum fliegendes xterm ein zu geben. Was mich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.