Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Musik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox/Waterfox Microsoft Sicherheitsalarm
Musik - Hallo, vor ein paar Wochen, als ich im Netz unterwegs war, kam Plötzlich die Meldung Microsoft Sicherheitsalarm, Browser war damals Waterfox. Ich hab dann mit dem Taskmanager den Browser geschlossen. Deinstalliert und neuinstalliert. Kam erneut. Hab Waterfox dann deinstalliert und von da an...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet zwei PUP.Optional.ChipDe
Musik - Hallo, leider hat MBAM etwas gefunden und in Quarantäne verschoben. Hier die Meldung von MBAM und von FRST. Ich freue mich über eure Hilfe - leider zuletzt im März nötig gewesen! Liebe Grüße Ulrike Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Sicherheitswarnung (Abuse) per Brief von Telekom
Musik - Hallo, ich bekam gestern einen Brief von der Telekom mit Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang (hier im Forum gibt es dieses Thema/Problem anscheinend schon öfter) Aus dem Text: "Von externen Hinweisgebern haben wir zuverlässige Informationen erhalten, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nozelesn aufm PC
Musik - Hallo ich habe mir irgendwie den Nozelesn eingefangen wie kann ich ihn entfernen und noch wichtiger wie komme ich an meine daten,Musik usw wieder ran am schönsten wen es programme gibt die nichts kosten ich hoffe mir kann jemand helfen hier.
Diskussionsforum
Windows10: sm.de auf Chrome Startseite / VLC Player aus falscher Quelle installiert
Musik - Liebes Forum, ich habe in den letzten Tag in einem unaufmerksamen Moment den VLC Player von vlc.de installiert und habe nun folgende Auffälligkeiten entdeckt: qweb konverter wurde als Verknüpfung auf dem Desktop angelegt. Da dachte ich noch es wäre nur Werbung Seit heute morgen wurde die...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung von FF auf Schädlingsseite?
Musik - Hallo zusammen, nach dem Einlesen hier im Forum, hoffe ich auf eure Hilfe oder vielleicht auch Entwarnung. vorab zur Info: Der Rechner wird für Office-Arbeiten genutzt, dazu hier und da mal etwas Musik auf Youtube. Also kein Spiele-PC oder vergleichbares, falls das relevant sein sollte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer Start + Audio/videoruckeln
Musik - Moin, moin, mein Windows 10 (vor vlt 4 Monaten neu aufgesetzt, hakt irgendwie. Zum einen gibt es (nicht jedes mal!) Windows-starts, wo er dann erstmal 3-5min voll beschäftigt ist und kaum/langsam reagiert. Des weiteren, laufen Musik oder Videos nach einer Zeit nicht mehr flüssig und stottern in...
Alles rund um Windows
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Musik - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 langsam und spielt ständig Werbung ab, die nicht sichtbar ist
Musik - Hallo miteinander, mein PC Windows 10 ist langsam und spielt ständig Werbung ab, die weder geöffnet, noch irgendwo zu sehen ist. Der Lautstärkemixer zeigt an, dass der Internet Explorer Musik abspielt, obwohl dieser geschlossen ist und ich über Firefox online bin. Ich habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keine Rückmeldung" bei windows-Fenstern, Browserseiten, skype und Bilder öffnen. laptop läuft langsam.
Musik - Ein herzliches Hallo :-) Mein HP laptop,windows 7, 64 bit läuft langsam. Sehr oft kommt beim öffnen von windows-Fenstern, Browserseiten, Skype öffnen, und auch wenn ich Fotos öffnen will, die Meldung: „Keine Rückmeldung“. Ich hatte vor allem Probleme, beim Wechsel von bitdefender 2016 zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet häufig blockierung von webseiten wegen trojaner
Musik - öffne ich das internet oder irgendwelche (sicheren) seiten, meldet mir avast ständig, eine bedrohung sei gefunden worden; ausgeführt durch google chrome und in bezug auf irgendeine ominös klingende webseite, die ich weder aufrufen wollte, noch dass sie tatsächlich geöffnet wurde (weil blockiert)....
Alles rund um Windows
Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
Musik - Hallo Ihr lieben, hab mich hier neu registriert, da ich mir hier einige sachen mir durch gelesen habe, und ich mit euch hoffnung sehe :confused: hier die Logs, hoffe ich mach alles richtig... FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 09-12-2013 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartiges Kopierverhalten
Musik - Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mit einem etwas merkwürdigem Verhalten. Und ich hoffe es gibt noch Win XP Spezis hier, die mir helfen wollen und können. Ich arbeite teilweise noch unter WinXP, weil ich Musik mache und meine Musiksoftware und alles derzeit noch auf XP...
Diskussionsforum
Win10 Neuer PC enthält Datein von vor über 10 Jahren. Wie geht das?
Musik - Hallo, Ich habe mit Cosinus an der enfernung eines Trojaner/ Virus an meinem PC gearbeitet. Link des Treads ->https://www.trojaner-board.de/187507-avira-fund-tr-vb-kryptik-496128-html-scriptvirus-html-expkit-gen2.html Als wir am ende der entfernung angekommen waren ist mir aufgefallen das...
Alles rund um Windows
Neuer PC, Auswahl der richtigen Festplatten, Partitionierung der Festplatten, Win 10 Partition, Steam- Verwaltung
Musik - Liebe TB´ler, :abklatsch: ich benötige mal wieder eure Hilfe, und es ist etwas umfangreicher, denke ich, sorry! Daher habe ich das jetzt auch mal in das Unterforum gestellt, es ist aber übergreifend. Ich bin gerade dabei mir einen Gamer PC zusammen stellen zu lassen. Nun ist "nur" noch das...
Netzwerk und Hardware
Nach windows 10 Update (1709) Zugriff auf Profile möglich - aber keine Aktion oder Eingabe mehr Tätigen
Musik - Servus, :) Gestern Abend (11.11.17) habe ich ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1709) nachdem das Update komplett durchgeführt wurde konnte ich einwandfrei auf meine Profile Zugreifen (Privat und Admin), leider hat der Bildschirm jede Sekunde geblinkt/geflackert, Die Eieruhr...
Alles rund um Windows
Internetverbindung blockiert Internetprogramme - Linux Mint 17
Musik - Hallo Ich habe seit längeren Probleme mit meiner Internet Verbindung. Ich bin bei der PrimaCom und nutze das Hauseigene RouterModell TechniColor. Dieses habe ich an einen Hub angeschlossen und ich kann massive Zugriffe über die LED Leuchten erkennen. Das macht mich Sorge, da ich Denke, das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox startet mit Fehlermeldung
Musik - Hallo liebe Leute! Folgendes Problem beim starten des Rechners tritt auf wenn ich Firefox starte. Nach Beendigung und Neustarten von Firefox läuft alles. Protokolle
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Plötzlich langsam
Musik - Sehr geehrte Community! Ich fasse mich kurz: Ich habe meinen Laptop so lange angelassen beziehungsweise Musik gehört, bis der Akku leer war.(bin eingepennt) Zuerst dachte ich ich hätte einen Trojaner eingefangen aus welchem Grund auch immer, was sich durch Malwarebytes jedoch anders...
Alles rund um Windows
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Musik - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
PC mit Win7 seit einigen Tagen stark verlangsamt
Musik - Hallo! Vorweg ein Dankeschön für eure hervoragende Arbeit bei den vielen vielen Fällen, wo ihr geholfen habt bzw. helft. Leider habe ich (vielleicht) auch einen Störenfried auf meinem Rechner. Ich weiß es nicht. Problembeschreibung: Seit einigen Tagen ist mein PC auffallend langsamer. Z.B....
Alles rund um Windows
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Musik - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
Win10: G Data meldet wiederholt unbek. Schädling im Browser
Musik - Hallo und guten Abend, seit drei Tagen meldet G Data "Im Browser wurde der Schädling unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt". Weiter heißt es, daß die Schadsoftware deaktiviert wurde. Man würde allerdings empfehlen, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings, keine Passwörter mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Musik kurz nach Starten des PCs, ohne Programme offen zu haben
Musik - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit wenigen Wochen kommt bei mir so Hip Hop artige Musik, meist kurz nach Starten des PCs. Manchmal auch etwas später und manchmal gar nicht. Diese geht ungefähr 10 Sekunden lang, ist dann aber wieder weg. Ich installierte mir dann gerade Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immer noch da
Musik - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip.de ein Programm herunterladen, welches sich hinterher als Virus herausstellte. Daraufhin habe ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings scheint der Virus immer noch da zu sein. Auf dem Desktop sind zwei...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.