Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msimg32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Access.V, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen HILFE
Msimg32.dll - Seit ein paar Stunden bekomme ich von Avira Antivir die Meldung, dass ich die Viren BDS/Access.V, TR/ATRAPS.Gen und Gen2 habe. Durch "entfernen" lassen sich die Viren jedoch nicht löschen. Habe mir das jetzt heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Phex.THAGen6, RootKit.0Access, Trojan.FakeAlert
Msimg32.dll - Hallo zusammen, AntiVir hat mir heute Abend mehrere Funde nacheinander gemeldet. Wie es aussieht, habe ich mir was ziemlich böses eingefangen. Ich habe mir Malwarebyte runtergeladen und einen vollständigen Scan laufen lassen. Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.agent + trojan.midhos
Msimg32.dll - Hallo liebe Helfer, ich habe hier schon öfters gelesen und auch versucht, für diese beiden Schädlinge die Lösung zu finden, aber leider keinen zu ende geführten Fall gefunden. Seit einer Weile hab ich mehrere Trojaner über Malwarebytes gefunden, zunächst immer Quarantäne und dort gelöscht (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.AL und Siref.AQ
Msimg32.dll - Microsoft Security Essentials meldet auf meinem Rechner alle 4 Minuten zwei Bedrohungen (siehe oben), die dann immer entfernt wird. Zudem wollte gestern eine Datei vikyrefwaqis.exe ausgeführt werden. Das Ausführen dieser Datei konnte ich mit der Sicherheitsfrage nicht verhindern und beenden;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert!
Msimg32.dll - Hi! Ich brauche dringend hilfe! Habe diesen "Der Computer ist für die Verletzung ..." Trojaner seit vorhin auf dem rechner. Hoffe mir kann schnell jemand helfen! DieMalwarebytes Logdatei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1 verweigert auf alles Zugriffe, Hilfe
Msimg32.dll - Hallo, ich bin nagelneu im Forum und leider eine IT-Niete. Mein Laptop hat sich den Live Security Platinum Virus eingefangen. Ich kann nichts mehr öffnen, alle Programme werden blockiert, also komme ich auch nicht ins Internet, um die ganzen angegebenen Programme zu downloaden (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium eingefangen
Msimg32.dll - Hallo, ich habe mir heute anscheinend auch den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Allerdings nicht, wie anscheinend meistens, durch eine Email sondern beim normalen Surfen (ich habe Daten über Indien für meine Hausarbeit gesucht und mich nicht wissentlich auf "gefährlichen" seiten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 in C:\Users\XXX\AppData\Local\Temp\msimg32.dll
Msimg32.dll - Erstmal Hallo :) Ich habe auf meinem PC ein Problem. Und zwar sagt er mir in Avira Free Antivirus folgendes: Beginne mit der Desinfektion: C:\Users\Kim\AppData\Local\Temp\msimg32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger. Spyware, PUP.Adware, RootKit, Trojan, Backdoor.Bot
Msimg32.dll - Hallo zusammen, wir hätten da mal ein "kleines" Problem, zu dem ich mich bisher ausschließlich hier im Forum informiert habe. Wir haben uns wohl eine ganz Menge an Trojanern, Keyloggern und Hintertürchen eingefangen??? Vor unserem Urlaub fing unser Firefox an zu spinnen. Er ist nicht immer zu...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Msimg32.dll - Hallo zusammen, der Rechner einer Bekannten ist mit dem Trojaner (Windows 7) "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" infiziert. Nach dem starten im abgesicherten Modus konnte ich Malwarebytes herunterladen. Nach der Installation und dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum eingefangen
Msimg32.dll - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Befall
Msimg32.dll - Hallo liebe Forengemeinde, auch bei mir hat sich das hölzerne Pferd "Live Security Platinum" eingeschlichen und mir erstmal einen gehörigen Schreck eingejagt! Die üblichen Probleme und wenig Brauchbares im Netz dazu...lediglich bei Euch fand ich, durch das Lesen der anderen Threads, brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trjaner am 25. 7. 2012
Msimg32.dll - Hallo!! Bitte um Hilfe! Hab heute den Polizei-Virus irgendwie bekommen!! Bin dann in den "Gesicherten Modus", da ich im normalen nichts mehr machen konnte, es war nur ein weißes Fenster mit dem Text da!!! Hab dann, wie oben schon einige Male erwähnt, einen vollständigen Durchlauf bei Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - Der Computer ist gesperrt!
Msimg32.dll - Hallo an alle Experten, heute Morgen hat mich mein "Vordergrund-Bildschirm" etwas überrascht. Überschrift das der Bundesregierung nachempfundenen Bundes Trojaners: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" ist halt nicht so ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Habe/Hatte Problem mit TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum
Msimg32.dll - Hallo zusammen, ich hatte heute den ganzen Tag mit TR/ATRAPS.Gen2 + Live Security Platinum zu kämpfen. Habe dann gerade eben die empfohlene malwarbytes drüberlaufen lass und der hat einiges gefunden. Hsabe abolut keine Ahnung von Programmen o.ä. . Daher hoffe ich, dass ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" vollständig entfernt? Logs anbei.
Msimg32.dll - Nachdem ich h**p://jdownloader.org/download/index installiert habe, hatte ich in allen Browsern (IE, FF, Chrome) eine Babylon-Search als default. Dies konnte ich jedoch per Hand in den Einstellungen der Browser wieder rückgängig machen. Nach einem Systemneustart hatte ich dann auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2
Msimg32.dll - Hallo, Avira sagte mir heute ab ca. 19 Uhr im Minutentakt, dass ein bis fünf (je nach Meldung unterschiedlich) Virus oder unerwünschtes Programm namens "TR/ATRAPS.Gen2" gefunden wurde und der Zugriff auf diese Datei verweigert wurde. Ich habe einen vollständigen Malwarebytes-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security Platinum auch für mich
Msimg32.dll - Hallo zusammen, ich glaub, ich bin gerade ziemlich überfordert und bitte um Hilfe. Gefunden hab ich das Forum via Smartphone (zum ersten Mal, dass ich es *wirklich* brauchte) Maywarebytes Anti-Malware habe ich mir gerade installiert und laufen lassen; alles Gefundene gelöscht und hier sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
Msimg32.dll - Hallo Zusammen, habe mir heute ebenfalls, wie mehrfach hier beschrieben, SpyHunter runtergeladen in dem Glauben eine andere Gefahr zu bannen :kloppen: Um dann erst im nachhinein mich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich konnte SpyHunter allerdings nicht deinstallieren. So habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Msimg32.dll - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldungen
Msimg32.dll - Hallo, seit heute erscheinen bei mir immer wieder seltsame Virenfundmeldungen. Hab mal den Scan wie von euch erwähnt durchgeführt. Ich poste mal den Bericht. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen(2) und Weitere
Msimg32.dll - Hallo an die Helfer hier, auf meinen Laptop befinden sich irgendwo TR/ATRAPS.gen, TR/ATRAPS.gen2, TR/ZAccess.H, TR/cutwail.jhg, TR/Spy.Zbot.ovk.4. Ich bin natürlich überfordert und hoffe auf Hilfe, für die ich mich schonmal im Vorraus bedanke. Hier die Logs: OTL OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.gen2
Msimg32.dll - Hallo. Auch ich benötige Eure Hilfe. Mein Antivirus-Programm Antivir meldet seit heute den Befall mit den beiden genannten Viren. Die Meldung wiederholt sich in kurzen Abständen. Ich habe die Viren in die Quarantäne verschoben. Das Betriebssystem ist Windows xp. Hier der Report aus...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
Msimg32.dll - Hallo, wie es scheint, hat sich mein PC nicht nur den locked-Gema-Trojaner eingefangen, sondern seit heute auch den Live Security Platinum-Trojaner, den ich natürlich schnell und effektiv loswerden möchte. Da ich im Umgang mit dem PC wenig bewandert bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen!
Msimg32.dll - Hallo allerseits! Wie so viele hier, habe ich mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Habe bereist ein wenig im Forum rumgeschaut und den Scan im abgesicherten Modus mit Malwarebytes und OTL gemacht. Leider habe ich - wie alle anderen offensichtlich auch - nicht allzu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.