Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msimg32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Trojaner
Msimg32.dll - Hallo zusammen! Wie viele hier habe ich seit mehreren Tagen das Problem mit dem Facebook Trojaner! Habe die Malwaresoftware laufen lassen, gelöscht. Hier ist das Protokoll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8175 Windows 6.0.6002 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte beschädigt. Virus "Windows Regency"
Msimg32.dll - Hallo, vor einigen Tagen kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Und ein Programm das Windows Regency hieß öffnete sich. Es wurde eine Internetseite geöffnet bei der...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet regelmäßig Websites
Msimg32.dll - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt andauernd beim Trojanischen Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen an
Msimg32.dll - Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt das AntiVir andauernd bei mir an. Heute war es jedoch extrem, da ständig die Meldung kam, dass das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich hab bereits versucht das Teil zu löschen, es in Quarantäne zu verschieben und den Zugriff zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Windows XP readme[1].exe
Msimg32.dll - Ich hab mir gestern den BKA-trojaner eingefangen. Die Symptome sind dieselben wie in anderen Threads beschrieben: -die Dateien auf dem Desktop sind nicht sichtbar -Taskmanager lässt sich im normalen Modus nicht aufrufen -Programme lassen sich nur über den Taskmanager starten obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
[FUND] TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop
Msimg32.dll - Hallo, habe mir den o.g. Trojaner auf meinem Vista-Laptop eingefangen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Die Fehlermeldung lautete: "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Daten sind in Gefahr" Manuell gestartete Windows-Speicher-Diagnose war dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Bot ist nach jedem Neustart wieder da
Msimg32.dll - Hallo, so langsam verzweifele ich. Ich habe Malwarebytes mehrfach einen Quicksscann durchführen lassen und die besagten Ereignisse löschen lassen, auch Antivir lief drüber und hat alles in Quarantäne gepackt, was gefunden wurde. Nach jedem neustart ist aber diese backdoor.bot wieder da. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware-Doctor entfernen
Msimg32.dll - Hallo Leute von Trojaner Board, ich habe im Forum einen Eintrag zum Entfernen des Anti-Malware-Doctors entdeckt und habe alle Schritte befolgt. Hier ist nun der log dazu: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4456
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach maleware scan pc nicht sauber! weiterhin XXX: im browserfenster!
Msimg32.dll - Ich habe vor ein paar Tagen plötzlich 3 X in meinem ff-, und IE-fenstern gehabt und daraufhin den pc mit antivir überprüft im Antivir-Report waren dann ungefähr 9 Vieren, die sich irgendwas mit java.agent... nannten daraufhin habe ich einen maleware-scan gemacht...siehe logdatei! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist so sehr langsam, steht staendig
Msimg32.dll - Hallo liebe leute Vll kann einer von euch das aufloesen? das ist der hijack vom pc meines vaters .. vll sieht jmd was? Datei Eigenschaften: Dateiname: a2guard.exe Pfad: C:\PROGRAM FILES\EMSISOFT ANTI-MALWARE\ Beschreibung: Background Guard Firma: Emsi Software GmbH Version: 5.0.0.53 ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll fehlen
Msimg32.dll - hi @ll Ich habe ein großes Problem mit dll-Dateien. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen PC einfach gestartet wie immer, am vorherigen Tag nichts sonderliches anderes am PC gemacht als sonst und dann ging es los. Normal startet er immer direkt ins System, doch dann kam die...
Alles rund um Windows
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Msimg32.dll - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe
Msimg32.dll - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe! Wie groß ist der Schaden? Muss ich eine Neuinstallation machen? Was kann jetzt noch passieren und womit sollte ich jetzt etwas vorsichtiger sein? Antivir hat heute folgendes entdeckt: TR/Buzus.cven in C:\WINDOWS\rndll.exe Hier der komplette Antivir log: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Computer leistung sehr schwach
Msimg32.dll - Guten Tag allerseits, ich habe Windows Xp SP 2, jedoch ist mein Computer sehr langsam ! Obwohl ich 1 Gbyte Arbeitspeicher hab - 2,6 Ghz und eine ATI Readeon X 1650 pro 512 MB was kann es sein ? Sieht sehr verdächtig aus oder nicht? hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Was macht Kaspersky, was andere nicht machen?
Msimg32.dll - Hallo, hab folgendes Problem: Ich nutze das Programm Winpooch zur Überwachung der Systemfiles und der Registry. Dieses Programm scheint weithin unbekannt zu sein, ist für mich aber sehr nützlich, weil es wirklich zuverlässig eine Veränderung anzeigt. Bisher habe ich AntiVir benutzt, habe mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.