Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Msimg32.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Atraps.Gen und -Gen2 , EXP/CVE-2010-0840 in C:\Users\...Local\{231b7110-13f5....\U
Msimg32.dll - Hallo liebes Trojaner-Hilfeboard, seit gestern zeigt mein AntiVir Programm folgende Viren unter C:\users\XtraZ'\AppData\Local\{231b7110-13f5-381d-5360-fdd298e2d54e}\u\80000000.@ -80000004 -80000008 -80000064 -80000032 an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Rechner startete einfach neu
Msimg32.dll - Ich habe den Rechner gestartet. Nun kam eine Meldung ob ich zulassen möchte das eine .exe, ich weiß leider nicht mehr genau wie Sie hieß, Änderungen an meinem Computer durchführen darf. Habe das zugelassen anschließend ist der Rechner heruntergefahren. Nun habe ich den Rechner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen.2 Trojaner von AntiVir gemeldet und mit Malwarebyte entfernt - bitte Log prüfen
Msimg32.dll - Hallo Ich habe im Echtzeitscan von Antivir gestern und auch heute wieder eine Warnmeldung zu Virenfunden erhalten, trotz "Entfernen" bzw. "Quarantänebefehl" kam die Meldung immer wieder. Heute habe ich mein System mit Malwarebytes gescannt, zuerst im Flsh, dann im Quickmodus und bin mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbeseitigung: TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8 auf dem PC.
Msimg32.dll - Hallo liebe Helfer! Sitze seit Stunden an der Bekämpfung der Trojaner TR/ATRAPS.GEN, TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Crypt.ZPACK. Gen8. Antivir zeigt mir die Trojaner immer wieder an, ich kann diese aber nicht löschen. Momentan läuft gerade eine Suche von Malwarebytes. Wer kann mir helfen die Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Msimg32.dll - hallo, mich hat es nun auch erwischt, diesmal allerdings der Laptop... Plötzlich kam eine Meldung: Bundespolizei - Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt und man soll doch 100 euro zahlen, damit das wieder geht, bla bla. Habe mir Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Logfile-Analyse
Msimg32.dll - Hallo, leider hat mich der Live Security Platinum -Virus auch erwischt. Ich habe die Anweisungen im Forum besten Gewissens (ich hab leider nicht so viel bis keine Ahnung) befolgt und zwei Full Scans und einen Quick Scans mit Malewarebytes durchgeführt sowie eine Analyse mit Oldtimer. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner?
Msimg32.dll - Hallo :) habe erst mal ein bißchen gelesen im Forum ..:abklatsch: Also habe heute durch Antivir 2 Trojaner gefunden EXP/Pidief.crk.2 und crypt.xpack.gen2 Beide habe ich in Quarantäne verschoben. Malewarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Infizierungen u.a. Trojan.Small ; Trojan.Sirefef ; Rootkits
Msimg32.dll - Hallo liebes Trojaner Board, leider war ich in letzter Zeit anscheinend etwas schlampig mit der Wartung meines PC´s. Als ich neulich Antivir installiert habe, kamen immer wieder Meldungen über gefundene, infizierte, Dateien. Und nun reichts mir :aufsmaul: Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: mein Malwarebytes Report...was nun?
Msimg32.dll - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.23.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sauer :: SAUER-PC Schutz: Deaktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Dropper.gen in C:\Users\Christina\AppData\Local\Temp, Trojan/Zaccess, Trojan.Agent, ...
Msimg32.dll - Hallo zusammen! Zunächst stelle ich mich vor: Ich heiße Christina, komme aus dem Ruhrgebiet und bin ehrlich gesagt nicht sonderlich PC-affin - dennoch interessiert. Demnach bitte ich um etwas Geduld mit mir...ich gebe mir aber Mühe. PC: Windows Vista, Dell inspiron Laptop, Avira AntiVir Nun...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.P.308 in C:\Users\*\AppData\Local\Temp\msimg32.dll
Msimg32.dll - Hallo Zusammen, meine Mutter hat mir heute mitgeteilt, dass ihr Antivieresystem (Avira Free Antivius) wohl einen Virus oder Trojaner gefunden hat. Ich habe mir unter Avira/Verwaltung/Quarantäne die gefundenen Objekte anzeigen lassen und die folgende Liste zu Gesicht bekommen, leider konnte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 in C:Windows\Installer\
Msimg32.dll - Hallo Forum, ich habe gestern die oben genannten Trojaner per Antivir entdeckt. Als Laie habe ich erstmal ganz primitiv versucht, sie durch den Echtzeitscanner zu entfernen (was natürlich nicht geklappt hat) :daumenrunter: Hier der Report, den Antivir anzeigt: Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter, will ich weg haben! Wie?
Msimg32.dll - Hi! Man hat hier einige Regeln zu beachten, leider weiß ich bei der Hälfte nicht was das ist. Ich hoffe es klappt auch so. Es fing vor ein Paar Tagen bei mir an, ich bekam dauernd so eine Meldung ich hätte infizierte Daten auf meinem Netbook und solle das säubern, da ich aber das Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
Msimg32.dll - Hallo, Mein pc wird in letzter Zeit im Windows Betrieb gelegentlich extrem langsam. Dann dauert es teilweise 30 Sekunden nur um einen neuen Ordner zu öffnen. Nach einem Neustart geht dann erstmal wieder alles normal. Zudem passiert es gelegentlich, dass mein Firefox mein normalen Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
smart fortress 2012 auf meinem PC
Msimg32.dll - Beim Starten meines Computers hat sich dieser Virus bemerkbar gemacht. Danach habe ich ich meinen Rechner mit Malwarebytes gescannt. Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Vireninfektion (möglicherweise Smart Fortress 2012) - Gelöst oder nicht?
Msimg32.dll - Hallo erstmal, Ich hatte heute Morgen nach einigen Stunden Arbeiten eine Administratoranfrage des Adobe-Flash-Players. Das verwirrte mich kurz, denn es war kein Icon und kein Verifizierter Hersteller angegeben. Zudem hatte Flash eigentlich schon alle Rechte. Kurz danach kam, nach eineinhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Art des Verschlüsselungstrojaners ................
Msimg32.dll - Neue Art des Verschlüsselungs Trojaners Habe mir gestern eine neue Art des VerschlüsselungsTrojaners eingefangen ! Ich muss sagen die mail war wirklich gut geschrieben, sodas ich darauf reingefallen bin............ Der Trojaner verschlüsselt warlos Office Dateien, jpg, pdf usw ......... Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Users\Isabel\AppData\Local\Temp\msimg32.dll (Firewall deaktiviert)
Msimg32.dll - Hallo, Nachdem ich mir gestern von einer anscheinend unsauberen Seite ein Programm gedownloadet habe, meldete mir McAfee zunächste einen Virefund. Der Virus war der Generic.dx!bd3s, wurde laut Virenprogramm allerdings erfolgreich entfernt und war in der Datei beheimatet, die ich mir gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART_HDD Virus-Befall o.O
Msimg32.dll - Hey, Als ich meinen PC heute gestartet hab ging was komisches vor sich.. nach.. Irgendwelche Fehler, SMART_HDD-icon auf 'm Dekstop, etc.. Nach 'm googlen kam ich drauf, dass es das Problem schon häufiger gibt.. Smart_HDD.. Nur habe ich keinen Schwarzen Desktop, meine Icons auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! Windows 7
Msimg32.dll - Guten Abend liebe Com, Ich habe jetzt mir noch ein unbekanntes problem als ich im internet gesurft habe kam aufeinmal ein bild wo drauf stand Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert! und die wollten 50€ von mir damit das problem behoben werden soll..ich konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema.exe eingefangen
Msimg32.dll - hallo zusammen ich hab wie oben beschrieben den gema.exe eingefangen. hab auch schon versucht ihn manuell zu löschen was ja auch bis dahin gut funktioniert hat. um nochmal auf nummer sicher zu gehen hab ich nochmal malewarebytes drüber laufen lassen. logdatei hänge ich unten dran. nur habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung SecurityShield keine Windows Firewall-Aktivierung mehr möglich
Msimg32.dll - Hallo! Ich habe mir am 24.12. (wie passend:confused:) den blöden Trojaner "SecurityShield" eingefangen. Ich konnte allerdings noch ohne Probleme wie hier im Board angegeben Malwarebytes herunterladen, aktualisieren und auch den Plagegeist beseitigen. R.kill habe ich auch noch drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phorpiex Virus von Facebook loswerden, nur wie?
Msimg32.dll - Hallo Leute, ich hab gestern von nem Facebookfreund nen Link geschickt bekommen, wo ich natürlich gleich draufgedrückt hab und seitdem wurde vielen Freunden aus meiner freundesliste eine Mail mit diesem Link geschrieben. Bei GuteFrage.net habe ich bereits erfahren, dass es sich um den...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Funde PUP.FunWebProducts
Msimg32.dll - Habe bei meinem Gatten auch scannen lassen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8286 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Log-Analyse und Auswertung
"Windows - Delayed Write Failed" - Schwarzer Bildschirm, keine Icons
Msimg32.dll - Hallo zusammen! Leider habe ich mir heute auch den Schädling eingefangen, den ja anscheinend schon mehrere Leute im Forum hier hatten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Da es mein erster Post hier ist, hoffe ich auch, alles richtig gemacht zu haben! Hier die LogFiles Hab auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.