Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mitglieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Und nochmals vielen Dank an Schrauber!
Mitglieder - Ich möchte hiermit nochmals meinen Dank an den äußerst kompetenten "schrauber" aussprechen. Wie schon von anderen Mitgliedern festgestellt & angemerkt "Er hat es eben drauf" Gruß Kumpel
Lob, Kritik und Wünsche
Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
Mitglieder - Ich sitze hier an meinem PC mit W-Lan dieser laggt seit einer Zeit völlig. Bei meinem Handy ist das aber nicht so genau so wenig wie bei den anderen Familienmitgliedern. Es kommt unteranderem manchmal immer der Fehler: "IP Konfiguration fehlgeschlagen." Bei der Verbindung, dennoch geht es nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
Mitglieder - Hi, für die bisher geleistete Hilfestellung, möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bei den folgenden Migliedern bedanken. Mein Dank geht an "Warlord711" an "BetaAlexander" & natürlich an "schrauber". Alle diese Mitglieder zeichnen sich durch eine hohe fachliche Kompetenz aus, ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
Mitglieder - Sorry für den Doppelpost - bitte 1mal löschen
Lob, Kritik und Wünsche
Noch mehr großes Lob an Schrauber
Mitglieder - Ich möchte mich - wie so viele vor mir - bei Schrauber bedanken, der sehr konsequent, sehr zielführend und sehr, sehr geduldig das Problem gelöst hat. Alles war super erklärt, auch für mich als Laien durchführbar. Es ist echt eine Erleichterung, dass es Menschen wie ihn (und offensichtlich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds Ads Malware - Problem mit der Entfernung
Mitglieder - Liebe Forenmitglieder, nachdem ich mir gestern über Chip.de Software gedownloadet habe, habe ich nun in allen Internetbrowsern auf den meisten Seiten immer Pop-Ups von "Positive Finds". Habt ihr eine Lösung, wie ich diese Malware wieder von meinem PC entfernen kann? MfG Desertfox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser voll mit Werbung
Mitglieder - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur plötzlicher Wechsel Groß/Kleinschreibung und weitere Probleme
Mitglieder - Liebe trojaner-board Mitglieder, folgende Probleme tretten bei mir zurzeiT gehäuft auf: 1. Die Groß/Kleinschreibung wEchselt ganz plötzlIch. Wie man in diesem Satz lesen kann. 2. Wenn Ich Firefox Tabs ÖffNe öffnet SIch stattdesen EIN neues Fenster. 3. Ich kann sEhr schwer z.B. auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(windows7) laptop platt machen mit dell cd?
Mitglieder - hallo community mitglieder, Ich hatte vor ein paar tagen hier gepostet das ich auf meinem Laptop anscheinend ein virus habe und ich noch nicht mal mehr mein anti virus Programm öffnen kann. jetzt geht es nicht anders ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen bzw platt machen. Mit Windows 7,...
Alles rund um Windows
"MalSign.Generic.9CE" Virus oder Trojaner?
Mitglieder - Hallo liebe Trojanerboard- Mitglieder, auf der Suche nach einer Software zur Bereinigung meines Laptops von temporären Dateien habe ich mir die "temp and cookie destroyer.exe" runtergeladen. Kurz darauf reagierte der AVG Virenscanner und brachte mir die Bedrohung MalSign.Generic.9CE? Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ab und zu ein
Mitglieder - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC, undzwar friert er teilweise für ungefähr eine halbe Minute ein. Beim einfrieren ist es meistens so dass ich die Maus anfangs noch bewegen kann, jedoch lässt sich diese nach relativ kurzer Zeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/packed.vmprotect.aaa
Mitglieder - Liebe Mitglieder, hierbei handelt es sich nur um eine Frage.... ich habe noch einen anderen Tread...mein ESET - läuft gerade.... nur eine Frage, wie gefährlich ist der "win32/packed.vmprotect.aaa" Virus ? Ist es ein Trojaner der extern von Hacker verwendet wird oder durch dumme downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bat=exe konnte nicht gefunden werden.
Mitglieder - Liebe Mitglieder, seit kurzem öffnen sich bei mir am Laptop wenn ich es einschalte ca 100 Fenster mit dem Namen Bat=Exe konnte nicht gefunden wernden. Kann mir jemand bitte kurz und knapp erklären wozu bat exe dient? woher es auf Einmal kommt ? und wie ich es beiseitigen kann? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
Mitglieder - Schönen guten Tag liebe Trojaner-Board Mitglieder, Seit letzter Zeit habe ich extrem schlechtes Internet, der TaskManager sowie RegEdit wurde (angeblich) durch den Administrator deaktiviert und der Windows Sicherheitscenter sowie Defender ebenso. http://i.imgur.com/8q50rj4.png Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email von watchever Spam?
Mitglieder - Liebe Forenmitglieder, ich habe gerade mein Emailpostfach bei GMX aufgerufen und dabei eine Email von watchever gefunden. Es besteht keine Möglichkeit die Email zu löschen. Keine Ahnung was ich damit anfangen soll, denn ich klicke diese email auf keinen Fall an. Habe danach gegoogelt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM vs Spybot vs Ad Aware
Mitglieder - Seid gegrüßt liebe trojanischen Mitglieder! :kaffee: Ich nutze dauerhatf MBAM, habe auch mal Spybot gehabt, dieses Programm aber wieder deinstalliert. Früher, ich glaube es war zur Zeiten von Windoof 2000 und XP, nutze ich Ad - Aware. War damit recht zu frieden. Doch jetzt habe ich mir die...
Diskussionsforum
Sms mit dem dhl Trojaner geöffnet!
Mitglieder - Hallo liebe Forum Mitglieder ! Wie ihr sicher schon mitbekommt habt, geht eine Trojaner sms von dhl um. Ich hab diese im Halbschlaf geöffnet , bzw hab sie angeklickt und da stand dann nur "Vorgang konnte nicht durchgeführt werden" nach 20 min hab ich dann sofort bei meinem handyanbieter angerufen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
Mitglieder - liebe board mitglieder, habe mich bereits ordentlich hier einelgesen...brauche dringend Hilfe! kann mir jemand diese "fix" datei erstellen? vielen Dank! lg Siegi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Neu Aufsetzten findet keine Festplatte/Riesen Virusbefall
Mitglieder - Fehler entdeckt. Trotzdem Danke und ein frohes Neues.
Alles rund um Windows
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
Mitglieder - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung Trojaner Board Team.
Mitglieder - Hi, :) Wollte mich nur noch kurz bei M-K-D-B und den anderen Trojaner Board mitgliedern hier im Forum, die mir geholfen haben für ihr tolle Hilfe und ihre beratung bedanken. Ihr seid ein echt tolles Team und durch eure Hilfe hab ich hier viel gelernt zum Thema Sicherheit und PC und hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Browserfenster lässt sich nicht deinstallieren Virusquelle: http:/ delta-homes.com
Mitglieder - Ich habe gesehen, dass Mitglieder wussten, wie man den QV06-Virus entfernt. Das schien ein recht aufwändiger Prozess. Wäre jemand so freundlich, mir die Hand zu führen? Die Sicherheitssoftware ist Norton 360°. Sie findet den Trojaner nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet einfach Sponsorship Seiten HIFLE
Mitglieder - Hiii, Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da ich gesehen habe das ihr anderen Mitgliedern schon helfen konntet die das gleiche Problem haben wie ich. Hier ist mein Problem: Wärend ich im Internet surfe öffnet sich öfters mal ein Tap mit der Überschrift "Sponsorship" und zu sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video
Mitglieder - Ich habe ein Video eines Beitrages auf meiner Seite geöffnetz und jetzt breitet sich dieser Beitrag automatisch bei allen bekanntehn und auch gruppenmitglieder in meinem Namen aus
Log-Analyse und Auswertung
Merci à Trojaner-Board !
Mitglieder - Yo, also ich wollte mich auch an dieser Stelle beim ganzen Board und insbesondere beim Kompetenzteam- Mitglied Cosinus fuer die wirklich schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich habe mir auch Threads anderer Mitglieder angeschaut und gesehen, dass sich diese Professionalitaet durch das...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.