Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft-ds

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NT-Dienste sicherer konfigurieren?
Microsoft-ds - Nach Anleitung habe ich aktive Dienste und offene Ports geschlossen bzw. deaktiviert. Nach Internetzugang zeigte mir die Firewall, dass sie microsoft-ds (445), epmap (135) und netbios-ssn (139) immer noch nach Standardregel blockiert. Wie kommt es? Ich verwende einen Tarifsucher zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Netstat - listening - Trojaner?
Microsoft-ds - Hi ich hab ein kleines problem mit meinem Computer, der gute is ziemlich lahm in letzter zeit geworden und ich hab mal gecheckt obs an nem trojaner liegt und deswegen unter "netstat -a" mir meine Verbindungen aufzeigen lassen. Und bei 11 connections steht am ende Listening (port# epmap,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton - Wie immer
Microsoft-ds - Hi Leutz, erstma möchte ich Hallo sagen: HI @ all!! :) und n FETTES Lob für diese Board Aussprechen, hab viele "Probleme" lösen können. So, natürlich mache ich hier nich n neuen Theard auf, nur um "Hi" zu sagen, dazu gehören noch n "paar" Fragen :). ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
netstat -a -> seltsame ausgabe.
Microsoft-ds - Hi, ich bekomme unter cmd bei dem befehl netstat -a etwas komische ergebnisse raus. Ich hab so meine bedenken das bei mir ein trojaner am werk ist aber ich hab schon die verschiedensten virenscanner drüberlaufen lassen. Alles ohne erfolg .. bei netstat -a sieht die ausgabe folgendermaßen aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert (Searchmiracle nervt) ???
Microsoft-ds - Also erstmal Hallo! Ich hatte vor 2 Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt, ging mit SP1a ins Internet. Blöderweise hab ich hier nur ISDN - also hab ich mir von nem bekannten SP2 für XP ziehen lassen. Habe dann Office XP installiert. Heute kam von der XP-Firewall ne Meldung, das Spool32.exe ins...
Log-Analyse und Auswertung
Superfiese Spyware ?: wer kennt sich aus mit: DOS-Befehl: netstat /a ?
Microsoft-ds - Also, wenn ich surfe dann ist der Rechner mal schnell, mal super langsam. Das geht bis zur Firefox-Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau". Habe den Befehl netstat /a einegegen und festgestellt, dass locker 20 Verbindungen gleichzeitig auf sind. Ich befürchte Spyware oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde den plagegeist nicht (microsoft-ds)
Microsoft-ds - hallo :-), ich habe hier ein problem mit windows xp. wenn ich mich über isdn einwähle versucht irgendwas via microsoft-ds. nach draussen zu anderen servern zu connecten. bis jetzt habe ich die platte mit antivir und f-prot durchsucht. leider ohne, dass sich das verhalten ändern würde. ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
Microsoft-ds - Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte Korgo drauf. Wurde von AntiViir und NortonAntiVirus erkannt und angeblich beseitigt. Neue Suchläufe zeigen auch nichts mehr an. Autostart und Registryeinträge sehen auch sauber aus. Beide Virusprogramme auf Stand von heute. Trotzdem versucht irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Antivirenprogramme findet nichts
Microsoft-ds - Hallo! Am Wochenende habe ich bei meinem Windows-XP-Rechner (mit fast allen Patches) eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, hab aber leider nicht dran gedacht, dass ich ja die Firewall manuell einschalten muss. Bin also ohne ins Internet gegangen. Hat nicht lange gedauert, da hat AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beenden von microsoft-ds (Port 445)
Microsoft-ds - Hi Laut Beenden von diensten unter Windows XP man sollte unter anderen auch Beenden von microsoft-ds (Port 445) durchmachen, dies klappt bei mir im Laptop Toshiba nicht. (Windows XP Home) Ich gehe so : über Systemsteuerung / System, den Gerätemanager aufrufen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste deaktivieren
Microsoft-ds - Hallo, ich gehe mit 2 PCs über BlueFritz! AP-DSL ins Internet. Betriebssystem Windows XP Home. Wie allseits empfohlen, habe ich nach der "Kaune-Liste" die dort aufgeführten Dienste deaktiviert. Das funktioniert auch prima bis ich microsoft-ds (Port 445) beende. Dann komm ich zwar noch ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein PC nun sicher oder nicht ?
Microsoft-ds - Hi, wollte mal eben eure Meinung hören ob mein PC nun sicher ist oder ob ich hier was falsch verstehen. Kurz vorweg, hab mein PC neu installiert mit WinXP+updates, die Dienste deaktiviert lt. Kssysteme, Firewall installiert (Sygate) und noch ein Antiviren Programm zum Schluss. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System8 udp
Microsoft-ds - Hallo Ich habe da eine Frage,wie kan ich den port ( System8 udp station1:microsoft-ds )zu machen. Bei Remote steht *.* also offen fuer alles! Ich sehe das dieser Port offen ist mit Tcpview oder muss der offen bleiben? Danke Pitt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.