Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Taskmanager und Regedit usw. deaktiviert
Micro - GELÖST. Mban oder wie das heißt hat einfach die Malware gelöscht und alles klappt..Bin ich eig. jetzt wieder sicher?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
Micro - Hallo, vor einigen Stunden wurde ich von facebook ausgeloggt und jedes Mal, wenn ich versuche, mich wieder einzuloggen, erscheint dieser Text: Dein Computer muss gereinigt werden Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer Öffnet fenster bzw. ist von werbung verdeckt.
Micro - Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. innerhalb von meinem Internetexplorer sind kleine Bilder die nicht weggehen. Mein System: Windows 7 Pro 64. IE11 Updates und Treiber aktuell. Beim Schuhe shoppen im Netz sollte ich mein Java updaten °° ( Ja ich weiß nie wieder klicken). jetzt habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro löscht selbstständig Programme aus autostart
Micro - Hallo zusammen Ich habe meinen Antivierenschutz Norton Internet Security durch Trend Micro Internet Security ersetzt (das bereue ich jetzt schon ;) Leider löscht mir das immer wieder ein Tool (delayrun.exe) aus dem Autostart das ich absichtlich dort abgelegt habe, das nervt schon gewaltig denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es öffnen sich einach Fenster Win 7 Firefox
Micro - Hallo Leute, mein Problem ist, daß sich einfach neue Fenster im Firefox öffnen auch wenn der Browser gar nicht gestartet ist. Ausserdem hab ich in meiner Taskleiste den Button von Browse Safe. Norton erkennt nichts und sagt alles sauber. Habe von Trend Micro den HouseCallLauncher drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
SaveSenseLive - Trend Micro brachte Bedrohung
Micro - Hallo, mein "Trend Micro Titanium Internet Security" Schutz hat Alarm geschlagen und SaveSenseLive als Bedrohung aufgeführt. Leider habe ich nur noch die Meldung der Internet-Bedrohung. Website-Adresse: hxxp://www.411-spyware.com/de/savesense-entfernen Bewertung: Gefährliche Seite (49)...
Log-Analyse und Auswertung
Nach JAVA-Update Malware auf PC...Überschreibt Browser-Startseite mit http://istart.webssearches.com
Micro - Hallo zusammen,... gestern hab ich meinen rechner frisch installiert (seit win7 macht man das ja nicht mehr so oft;_)) beim java-update war ich unkonzentriert und habe nicht auf diverse häckchen geachtet. das resultat ist ja einschlägig bekannt...agressive werbebanner werden zu unmöglichen...
Log-Analyse und Auswertung
TrendMicro funktioniert nicht
Micro - Hallo, ich habe eine Lizenz für Trend Micro Maximum Security bis 2016 leider funktioniert TrendMicro nicht nachdem er ein Update lädt erst kommt ein BlueScreen nach einem Neustart kann TrendMicro nicht gestartet werden. Deinstallation funktioniert auch nicht es bleiben ständig Reste Über und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome öffnet ungefragt Seiten/Werbung
Micro - Heya =) Ich bin neu, habt also etwas Nachsicht was den Post angeht =P Zu meinem Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte die Tage mehrere Viren auf dem Rechner die mein System verlangsamt haben. also heute denn das System zurückgesetzt, Windows 7 neu Installiert und alles Runter um ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 friert ein | Systemwiederherstellung gemacht | Logfile "unknown owner/file missing" ?
Micro - Hi, thank you for reading and taking some time for me -- I really appreciate it! System: Windows 8 (I love it) AMD Quadcore Nvidea 9800 GT system on samsung SSD
Log-Analyse und Auswertung
Windows Crasht, Blaues bild.
Micro - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem. Seit letzter Zeit stürzt mein Pc immer wieder ab aus unerklärlichen gründen. Habe mir ein Programm runtergeladen was das ganze analysieren soll und das ist rausgekommen: Crash dump directory: C:\Windows\Minidump Crash dumps are enabled on your...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich "istart.webssearches.com"wieder vom Laptop?
Micro - Hallo, habe istart.webssearches.com auf dem Laptop und kann es nicht deinstallieren.Benutze den IE und Google Chrom.Kann die Browser zwar zurücksetzten,aber nach 3 Tagen ist die Startseite schon wieder umgestellt. Hier das Logfile von Hijack This: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wird laufend kurz schwarz
Micro - hallo, mein desktop wird laufend schwarz und irgendwie sieht man in der oberen linken ecke ein kästchen was dunkelgrau ist. ab und zu ist der desktop verzert und es kommen irgendwelche pixel. ich habe den ccleaner durchlaufen lassen und alles gelöscht. den hijackthis habe ich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten durch trojaner verschlüsselt
Micro - Habe soeben meinen laptop wieder eingeschaltet (er ruhte im energiesparmodus) und aufeinmal sind alle dateien auf der micro sd einer freundin verschlüsselt sowohl die musik die ich ihr vorhin rauf gespielt habe als auch ihre wichtigen pdf dateien die vorher schon drauf waren. die dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
zonealarm block netbios
Micro - Hallo ich bin neu hier und bitte um eine Erklärung. Ich habe einen 32bit Acer one mit Windows 7. Darauf installiert sind Firefox Office 2000 mit Outlook 2007 update Skype und ein altes Frontpage Als Sicherheit Zonealarm Firewall und Trend Micro Titanium Maximum Security Das WLAN nutzen...
Log-Analyse und Auswertung
2ter Monitor lässt sich nicht einstellen zeigt aber Bild
Micro - Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem ;) Nachdem ich nun erstmal auf den neuen CPU warten muss... (anderes Thema) habe ich einen Rechner von meinem Pa ausgeliehen. Bei der Gelegenheit hab ich ihm gleich mal das Windows 7 drauf gemacht. So weit läuft auch alles einwandfrei. ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner/Virus Interpol Logs sind bereits vorhanden
Micro - Guten Abend! Ich kam von der Arbeit, wollte noch etwas am Pc spielen und habe dann leider entdeckt, dass ich einen Trojaner/Virus was auch immer habe... habe es dann gegoogelt und bin auf diese Internetseite gestoßen und habe mich dann auch gleich ran gemacht, dies zu beseitigen, was bis jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
AD by Browser Extension; Viele Popups
Micro - Guten Tag, leider ist durch ein Familienmitglied der Heim-Laptop mit zahlreichen Popups und Werbeinblendungen im Browserfenster befallen. Leider sind auch schon ein paar Tools gelaufen (Malwarebytes; Spybot und CC Cleaner). Hier der erste Teil der FRST-Logfile (die ist sehr lang...) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
Micro - Hallo Zusammen, anbei sende ich die Log-files des betroffenen Rechners. Leider kann ich auch diesen Rechner nicht einfach platt machen. Ich habe auf dem Rechner aktuell keine Möglichkeit einen Antivirenscanner zu installieren. Bereits drei Varianten sind gescheitert, meißt im Update Bereich oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro lässt sich nicht mehr öffnen
Micro - Hallo, ich habe den oben genannten Viren Schutz. Ich kann diesen jetzt leider nicht mehr öffnen. Normalerweise komme ich immer mit Rechtsklick rein wenn ich über dem Symbol bin. Jetzt geht es nicht mehr. Woran kann das liegen? Gruß und danke Sascha
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Trojaner Windows Passwort funktioniert nicht
Micro - Hallo, habe heute früh mein Windows Passwort ettliche male eingegeben, kam aber nicht rein, nach dem ausschalten hat es wieder nicht funktioniert. Später ging's dann wieder! Wäre jemand bereit nochmals ein Auge auf den Scan von Malewarebytes zu werfen, wäre super nett. 21:02:21.0578...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
volle CPU-Auslastung und langsames surfen. Wer kann etwas zu dem log-File sagen
Micro - Hallo Leute, der amilo Xi3650 ist beim surfen völlig überfordert. Alles ruckelt hakt und die CPU-Auslastung geht ständig auf 100%. Ich habe das Gefühl dass sich hier ein Virus oder Trojaner versteckt hat. Was sieht man aus dem logfile bzw. was kann ich noch prüfen. MS essential läuft ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
Micro - Hallo miteinander, Ich hatte vor einiger einen Suisa "Sperrbildschirmbug" mit der Aufforderung Geld einzubezahlen, welcher ich natürlich nicht nachgekommen bin. Ich habe daraufhin das Netbook im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, Malwarebytes Antimalware installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plötzliche Geräusche von Werbung im Hintergrund ohne zugehöriges Programm in der Taskleiste
Micro - Hallo liebe Helfer im Trojaner-Board, seit einigen Tagen ist mein Rechner langsamer als sonst und seit ein, zwei Tagen kommen im Hintergrund manchmal laut Geräusche einer Werbung, auch wenn kein Browser läuft. In der Taskleiste befindet sich kein zugehöriges Programm, das ich der Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Sperrbildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Micro - Hi Leute, habe einen Laptop von einem Arbeitskollegen der sich nicht wirklich auskennt bekommen der eine art Sperrbildschirm Virus oben haben duerfte. Alles was ich bis jetzt rausfinden konnte ist, das wenn er hochfaehrt sofort ein weisser Bildschirm kommt. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.