Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner mit Sperrbildschirm --> Schritte nach FRST Scan
Micro - Hallo zusammen, ich habe mir durch ein Werbefenster den GUV Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen. (Infos zum Laptop: HP pavilion dv7, 64 mb, windows 7) Kaspersky Windowsunlocker hat nicht funktioniert, Starten im abgesicherten Modus auch nicht. Jetzt habe ich einen Scan mit Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
Micro - Hi, habe vorher den jDownloader installiert, und danach das Programm Advanced System Protector und RegClean Pro auf dem Rechner gefunden. Nichts dabei gedacht, und einfach in der Systemsteuerung deinstalliert. In google dann allerdings danach gesucht und erfahren, dass der Adv. Sys. Prot....
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
Micro - "Pc-Probleme lösen" meldet mir, dass ich meinen Virenschutz aktivieren muss. Will ich dies tun, kommt das kleine Trend Micro Symbol mit dem ToolTip "wird gestartet" und verschwindet wieder. Dank Herr Google bin ich auf folgenden Thread gestoßen: ...
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
Micro - Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen einem Plagegeist namens "win32.downloader.gen" angemeldet. Mein Virenscanner von Trend Micro hat nichts gefunden, SpyBot Search & Destroy aber eben diese eine Malware und zwar in der Datei "C:\END". Entfernung hat mit diesem Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner-Befall, vermutlich V2.07. WIN7pro 32Bit
Micro - Hallo, ich habe seit gestern den GVU Trojaner. Nach einigen Recherchen meine ich es ist V2.07.Aber Ihr seid die Profis, kann mich auch täuschen Keiner der Startmodi funktioniert, jedes mal meldet sich der Rechner ab und fährt herunter. Habe bereits FRST auf einen USB-Stick gezogen und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64bit GVU-Trojaner
Micro - Hallo Ein Arbeitkollge hat sich ein GVU-Trojaner auf seinem Windows 8 Notebook eingefangen. Ich habe schon mal mit FRST ausgelesen. Bräuchte jetzt aber Hilfe was genau ich löschen muß. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Gruß Hotz Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt seit gestern permanent ab
Micro - Hallo miteinander! Ich habe gestern mal meinen alten PC ausgegraben (habe leider kein Laufwerk an meinen Laptop, brauche aber eins). Zunächst ging auch alles ohne Probleme...konnte meine CD's ohne Probleme in Itunes importieren. Dann habe ich wohl irgendetwas gemacht was der PC nicht vertragen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 8 - GVU Trojaner
Micro - Hallo, ich habe mir am Sonntag (11.08.13) auf meinem Laptop mit Windows 8 (64 Bit) den GVU Trojaner eingefangen. Beim Hochfahren kann ich mich anmelden, dann erscheint 1 Sekunde ein kleines schwarzes Fenster mit weißer Schrift und anschließend der Sperrbildschirm. Ich habe mit FRST64 einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer High Ping Erkennt ihr was?
Micro - Hey ich hab ein Problem und zwar ist meine Internetverbindung sehr langsam geworden immer wenn ich meinen Pc starte geht das internet dann nach einer Stunde c.a ist mein internet schlechter als am anfang. Ploetzlich 1000Ping,Connection getrennt usw.. dann muss ich mein PC neustarten dann...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner windows 8
Micro - Hallo TB-Team, leider sehe ich seit kurzem auch nur noch die GVU-Seite... ich habe bereits frst64 heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier mein Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-08-2013 01 Ran by SYSTEM on 14-08-2013 16:25:49 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen minimieren sich automatisch?
Micro - Hallo! Seit einigen Tagen minimieren sich meine Anwendungen automatisch. Da Google mein Freund ist versuchte er mir weiter zu helfen und in diesen Foren habe ich heraus gelesen, dass man das Programm HijackThis benutzen sollte :D Das habe ich auch gemacht ..... Habe seit kurzen einen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Asus EEE PC Windows 7 Starter - FRST Scan
Micro - Hallo zusammen, ich habe den bekannten GVU Trojaner auf meinem Asus EEE PC Netbook mit Windows 7 Starter. Ich habe nach folgender Anleitung den Scan mit FRST durchgeführt und das Logfile unten erhalten....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7
Micro - Servus! Hab mir wohl auch einen GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anmeldung kommt ein wießer Bilschirm mit Polizei-Emblem, GVU Emblem etc. Außerdem Zahlungsaufforderung via Paysafe. Kann mir jemand helfen? Hier das FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Win 8 Laptop
Micro - Hallo Liebes Team, ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen und brauche dringend Hilfe. Habe es bisher nicht geschafft in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hier das Log-File von Fabar's Recovery-Tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Meldung Trojaner Backdoor Generic 5YN...
Micro - Hallo, habe von AVG die obige Meldung bekommen... knn seitdem keine Dateianhänge mehr downloaden bzw. anschließend öffnen... Bitte helft mir, wie ich den Trojaner wieder von meinem Windows Vista System bekomme... anbei Auswertung von HiJack.... Trojaner vermutet unter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viele Hintergundprozesse laufen wofür?
Micro - Hallo ich hab mit HiJackThis einen Log erstellt und werde viele Eintrage (file is Missing) mit delete and fix nicht los Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:27:36, on 20.07.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16635)...
Alles rund um Windows
GVU-Virus vollständig entfernt?
Micro - Hallo alle zusammen, meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop den GVU-Virus eingefangen. Bevor ich durch googlen diese Forum gefunden habe, habe ich zuerst im abgesicherten Modus durch die Systemwiederherstellung die letzte lauffähige Version wiederhergestellt. Um auf Nummer sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER- WINDOWS 8- frst.text anbei
Micro - Hallo zusammen, habe Probleme mit einem GVU-Trojaner unter Windows 8 (nach Sperrbildschirm geht nichts mehr). Anbei der frst.text des Scans. Vielen Dank im voraus! FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win7 - frst.txt erstellt
Micro - Hallo liebe Helfer, der Trojaner legt mein System lahm (Einblendung einer Seite mit vielen "interpol-Logos" im Hintergrund. Schreibe von einem anderen Notebook. Habe Farbar's Recovery Tool drüberlaufen lassen und folgenden Inhalt bekommen: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Warnhinweis der Telekom auf missbräuchliche Nutzung des Internetzugangs
Micro - Guten Abend, von der Telekom habe ich einen Brief erhalten, dass über meinen Anschluss Hackingangriffe stattfinden würden (eine genauere Beschreibung ist leider nicht dabei) und ich daher mein System überprüfen solle. Der Virenscanner (Trend Micro bzw. zusätzlich Hauscall von Trend Micro) hat...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 8
Micro - Hi, auch ich bin Opfer des GVU-Trojaners geworden. Ich habe nach Anleitung einen FRST-Scan gemacht, hier ist der Log: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-07-2013 01 Ran by SYSTEM on 13-07-2013 21:11:33 Running from D:\ Windows 8 (X64) OS Language: German...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolvirus auf Windows 7. Abgesicherte Modus fährt immer sofort herunter.
Micro - Ich habe bereits das Ligfile mit frst64 erstellt. Poste es hier und bitte um Hilfe, Danke. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-07-2013 Ran by SYSTEM on 14-07-2013 20:15:54 Running from I:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam / gar nicht, Flash stürzt regelmäßig ab
Micro - Guten Tag! Möchte euch mal meinen Rechner anvertrauen, da seit ca. einem Monat die Internetverbindung sehr unzuverlässig ist und regelmäßig "hakt", der Seitenaufbau also oft viel zu lange dauert und teilweise auch gar nicht stattfindet. Youtube-videos z.B. gehen eigtl. gar nicht. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Bluescreen
Micro - Hi, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt. Heute hatte der Laptop einen Bluescreen.Hab schon viele Virenprogramme durchlaufen lassen....ohne erfolg. Hier mal der Log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 1:13:39 PM,...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Trojaner Aktivität , Ist mein rechner sauber ?
Micro - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 22:58:47, on 11.07.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7601.17514) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.