Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Fehlermeldung bei Automatischersystemreparatur
Micro - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Egal ob ich es über den normalen Modus oder Reparaturmodus versuche, es funktioniert nicht. Auf den Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfbbf584d verweist auf Speicher...
Alles rund um Windows
svhost.exe lastet permanent das System zu 70% aus
Micro - Hier mein aktueller HIJACKThis-LOG : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:01:18, on 21.02.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.16518) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt, was mache ich jetzt?
Micro - Problem: Rechner mit Windows 7 fährt hoch, dann erscheint weißer Bildschirm. Nach Start im abgesicherten Modus fährt sich der Rechner wieder automatisch runter. Habe nun nach Anleitung einen Scan mit Farbars Recovery Scan Tool durchgeführt mit folgendem Ergebnis: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft auf Hochtouren & Crashed (außer im Abges. Modus)
Micro - Guten Tag liebe Trojaner board Member, ich war jetzt eine ganze Zeit nicht mehr an meinem PC (weil ich wo anders gelebt habe), währenddessen waren meine Geschwister dran und haben außer Spiele soweit nichts installiert. Jedoch ist es seit einiger Zeit so, dass der PC direkt nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trend Micro Titanium Maximum Security geht nicht mehr
Micro - Hallo habe mir nach dem Datenklau extra Trend zugelegt. Da mir gesagt wurde per Mail ich hätte mir was eingefangen. OS: Win 8. Habe dann alles gescannt und es kam nichts bei rum. System lief und läuft auch ohne Probleme. Jetzt merkte ich aber das bei Doppelklick auf Trend Micro es nur kurz aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Micro - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" Veralteter Browser erkannt " / Taskleiste weg
Micro - Hallo zusammen, nachdem ich immer nur als Gast in eurem tollen Forum reingeschaut habe, wurde es mal Zeit mich anzumelden. Das Forum kenne ich, seit ich vor ca. zwei Jahren mal den "Bundespolizei"-Virus hatte. Aktuell werde ich wohl wieder von neuer Malware geplagt. Es poppte seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess
Micro - Hallo, Würde gerne das Logfile hier untersuchen lassen adwcleaner, malwarebytes, ccleaner usw. hab ich ausgeführt aber hijacktthis hat zwei .exe dateien im logfile bitte überprüfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:57:14, on 24.01.2014 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird langsamer,Netwerkverbindungen einschl. WLAN sowie Maus haben Aussetzer
Micro - Hallo, mein Laptop zeigt ein komisches Verhalten: Er ist langsamer geworden, die Internetverbindung wird regelmäßig unterbrochen, die Maus friert ein. Habe bisher folgendes ausgeführt: Dell Diagnoseprogramm - zeigt keinen Fehler Malwarebytes - hat nichts gefunden GDATA Internet Security...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Micro - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
Micro - Hallo Ich habe einen schwarzen Bildschirm und kann nur die Maus bewegen. Habe bei euch gelesen was ich machen soll und die Textdateien mit frst ausgelesen und angefügt. Für Hilfe wäre ich Dankbar. Gruß Kurt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-01-2014...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner auf Windows 7 - FRST.TXT enthalten
Micro - Hallo, ich denke das Problem ist bekannt. Habe einen GVU Trojaner mit Hinweis auf die Polizei usw. auf einem Windows 7 Rechner. Die Auswertung mit FRST64 hat folgendes ergeben. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sidebar ohne Grafiken und Internetverbindung (WLAN) erst nach Minuten
Micro - Hallo, Meiner Windows Sidebar fehlen seit einigen Tagen alle Grafiken. Dazu kommt noch, dass meine Internetverbindung (nach Energiesparen) und trotz instant on ca. 2 Minuten und mehrmaliges Verbinden klicken erfordert. Ich hatte auch das Problem das mein Avast Pro plötzlich kein Dateischutz,...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschrim beim notebook
Micro - Hallo ich habe einen ASUS U36J notebook mit windows 7.Beim aufstarten kommt ein weisser Bildschirm. Ich hab der notebook Gescanned mit Farbar's Recovery Scan Tool. Was soll ich machen? Anbei die Posting Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-12-2013 01 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sauber nach Recovery?
Micro - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner hat ein Trojaner gefunden davor schon mal 2 nicht gelöste Funde - Sorge
Micro - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 15:04:42, on 27.11.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16736) FIREFOX: 25.0.1 (de) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Samsung\Kies\Kies.exe
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner hat meinen Rechner gesperrt
Micro - Hallo Leute, folgendes Problem: angeblich hat Interpol mein Rechner gesperrt :confused:. Was kann ich gegen diesen Trojaner machen? Mit Farbar Recovery Scan habe ich mir schon mal die Log-Datei erstellen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 22-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner: FRST, was nun?
Micro - Guten Abend! Auf meinem Laptop hat sich ein BKA-Trojaner eingeschlichen... Betriebssystem ist Windows 7. Ein Boot im abgesicherten Modus war nicht möglich. FRST habe ich durchgeführt und Ergebnis hochgeladen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-11-2013 03...
Log-Analyse und Auswertung
GUV-BKA-Trojaner
Micro - Habe einen Windows 7 Home-Premium 64-bit-PC mit einem GUV-Trojaner. selbst abgesicherter Modus funktioniert nicht. Habe mir FRST64 einen Scan gemacht. Hier das Ergebnis des Scans: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium nach Boot nur noch weißer Screen & Abgesicherter Modus startet sofort neu
Micro - Hallo zusammen, erstmal :daumenhoc für die Arbeit die ihr hier leistet! Nun zu meinem Problem: Ein Freund von mir bekam heute nach dem Booten seines Laptops einen Screen angezeigt, dass er einen bestimmten Betrag per PaySafeCard an irgendeine Organisation zahlen sollte innerhalb von 48...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Tastertureingabe wird Sleep Modus aktiviert
Micro - ich überarbeite das thema gerade nochmal. hatte nur die 8 goldenen regeln gelesen und den rest übersehen.
Mülltonne
Windows 7 : Interpol Virus - nach Start --> Sperrbildschirm
Micro - Hallo, mein Rechner wurde vom Interpol Virus befallen. Nach dem Start von Windows erschien sofort der Sperrbildschirm und der Rechner reagierte auf nichts mehr. Auch im abgesicherten Modus startet der Rechner und fährt dann aber sofort wieder herunter. Habe jetzt wie beschrieben das Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol / GVU Trojaner entfernen! ... BITTE UM HILFE
Micro - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-56T94KT on 12-10-2013 16:08:08 Running from H:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset...
Log-Analyse und Auswertung
TREND MICRO Office Scan meldet Bedrohungen
Micro - Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bekomme ständig folgende Meldung vom OfficeScan (siehe BilD): TREND MICRO Office Scan: Office Scan hat einen Verstoß gegen die Web-Siucherheitsrichtlinie entdeckt und die untere URL gesprerrt. Obwohl ich die Seite nie geöffnet habe, kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Hochfahren HP Netbook
Micro - alles soweit, hoffe ich :crazy:, erledigt.. vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 20-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-DGVC9NP on 22-09-2013 16:34:09 Running from G:\ Windows 7 Starter (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.