Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein PC in Ordnung? (HijackThis Log)
Micro - Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mit "FRST" gescannt. Der Log befindet sich in den unteren Beiträgen. Für eine Antwort wäre ich nach wie vor sehr dankbar. MfG _______________________________________________________________________________________________________________________ ...
Log-Analyse und Auswertung
Systemabsturz mit Bluescreen und vorher oft Blackscreen in Diablo 3
Micro - Hallo erstmal hier im Forum, Habe vor gut einer Woche von einer Nvidia GTX570 auf eine AMD Radeon 7850 gewechselt und seitdem Probleme mit Diablo 3 und Bluescreens ansich. Im speziellen handelt es sich um Blackscreens im Spiel, es hilft dann nur mehr den Task zu beenden, oftmals folgt aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC kann nicht mehr flüssig arbeiten. (svchost problem?)
Micro - Guten Abend, werte Community mein PC ist seit langer Zeit fast gar nicht mehr arbeitsfähig. Da ich eigentlich ein ganz gutes Händchen mit PC's habe (was ich aber ab heute selbst bezweifle) dachte ich ich bekomme das Problem alleine hin. Jedenfalls ist dies nicht der Fall. Der PC ist zwar gewohnt...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam - hijack this
Micro - Hallo mein PC Win7-32bit core2duo 2,51 GHz 4GB ram - HD4770 läuft extrem langsam. Virenscans haben nicht geholfen bis jetzt. Hier das log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:10:58, on 23.08.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges unbekanntes Icon im Systray
Micro - HI, Ich habe ein neues, unbekanntes Icon im Systray. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange ich es schon dort habe und nach welcher Installation es erstmalig erschien. (Bild siehe Anhang). Egal ob ich mit der linken oder rechten Maustaste drauf klicke, es verschwindet dann und öffnet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Prof nach Java Up 8 /51 bleibt beim Start hängen Raid1
Micro - Hallo, nach meinem Java 8 Update 51 vor zwei Tagen hatte ich bei neuen Tabs im FF Browser eine sonderbare Seite bekommen. Danach mit meinem Virenscanner Trend Micro gescannt. Null Fehler. Mit Malwarebytes 24 Fehler gefunden und behoben. Die komische Seite war aber nicht mehr da. OK Trotzdem...
Alles rund um Windows
Firefox und Download Protect 2.2.11
Micro - Guten Morgen, ich weiß, das Thema gibt es schon. Jedoch denke ich das jedes Log unterschiedlich ist und somit wohl auch ein Lösungsweg. Ich habe heute meinen Rechner neu aufgezogen und leider irgendwie geschafft, mir den Download Protect 2.2.11 dabei einzufangen. Ich hoffe das Ihr mir hier...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler aswRvrt.sys
Micro - Hallo Liebe Forum User vllt. kann mir ja einer helfen. Mein Computer startet ab und an einfach von alleine neu und beim Herunterfahren hängt er sich meist immer auf. Woran kann das liegen? Ich habe auch mal solch einen FRST Check gemacht und die .txt unten gepostet. Ein danke schonmal im voraus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Computer Crashs - Fehler aswRvrt.sys
Micro - Hallo Liebe Forum User vllt. kann mir ja einer helfen. Mein Computer startet ab und an einfach von alleine neu und beim Herunterfahren hängt er sich meist immer auf. Woran kann das liegen? Ich habe auch mal solch einen FRST Check gemacht und die .txt unten gepostet. Ein danke schonmal im voraus ...
Alles rund um Windows
false positive registry Einträge?
Micro - Guten Nachmittag, es tut mir leid, dass ich schon wieder Hilfe benötige. Ich habe heute Vormittag zur Sicherheit noch einen letzten vollständigen Systemscan (nach den gestrigen Scans mit MBAM, ESET und Trend Micro Housecall) laufen lassen und dabei kam das heraus: Scan-Bericht Freitag, 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: div. Trojaner und Viren gefunden. Was kann ich tun?
Micro - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit einiger Zeit läuft mein Notebook so schleppend langsam, dass ich mich hier auf den Seiten erkundigt habe. Mein Notebook läuft unter dem Betriebssystem Windows 7 (32) Bit und ich benutze den Virenschutz und die Firewall von Bullgard. Das System meldete mir, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Kontinuierliches Broadcasting eines Windows 7 Rechners im LAN auf Port 889 mit Protokoll UDP
Micro - Bei einem meiner mit Windows 7 (192.168.2.33) arbeitenden Rechner ist mir aufgefallen, dass es kontinuierlich auf dem Port 889 (SRC und DST) das lokale Netzwerk mit der immer gleichgroßen, aber inhaltlich unterschiedlichen Broadcastnachricht abklopft (mit Wireshark überprüft). Ich habe bereits mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Micro - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Passwörter und Accounts geknackt
Micro - Hallo, ich glaube bei mir waren rootkits oder andere Schadsoftware versteckt. Es wurden mein steam account geknackt ( 2000 Euro Spiele weg ) und das Passwort meiner E-Mail Adresse. Ich hab ne persönliche Fehde mit nem Kripobeamten. Der nützt die ganze Technik die die haben um alles...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protekt in der Taskleite und Searchengine in Firefox Developer 39
Micro - Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit diesen Search Protekt, welches in der Taskleiste ist und sich nicht entfernen lässt. Ich denke das ich es mir unter dieser Url eingefangen habe. Ich habe mich hier schon mal schlau gelesen und einige Vorbereitungen getroffen. Virenscaner laufen lassen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch.com
Micro - hi. hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe meinen pc hochgefahren und mozilla firefox angemacht und auf einmal war diese "mystartsearch.com" seite als start seite auf meinem browser. ich habe in den einstellungen des mozilla firefox die startseite geändert auf google aber wenn ich es erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FTPs Flash FXP Dateien Manipuliert
Micro - Hallo Leute, ich habe 3 verschiedene Webseiten, gestern ist mir aufgefallen das ca. 1 Stunde zuvor sehr viele Dateien hauptsächlich die im Hauptverzeichnis des Servers geändert wurden. Es wurde die Datei um den Inhalt der Datei "welcher virus löst diese zeile aus.txt" erweitert. Befallen...
Log-Analyse und Auswertung
fps probleme
Micro - Hallo liebe Helfer, ich habe folgendes Problem und habe hier im Forum ein ähnliches gefunden, wobei mir hier vielleicht geholfen werden kann. Habe seid gestern ein starken fps einsturz. Werte liegen bei 5 fps in einem Spiel, vorher war alles super. Heute hab ich das Spiel erneut gestartet und...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Langsam
Micro - Hi Leute, Gester wurde mir ein Link in Steam geschickt und war so dumm es anzuklicken :( Es passiert nichts dann fragte ich ein freunde was das sein könnte er sagte ich solls googeln er denkt aber das das mein steam account klaut also schaute ich nach. Ich fand heraus das diese Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Frage zu Folgen
Micro - Hallo, ich hatte so ein verdacht das ich vlt. Malware auf mein PC habe obwohl ich "Malwarebytes Anti-Malware" schon oben habe. Also downloadete ich "Kaspersky Rescue Disk 10" und ließ es mein ganzen PC durchsuchen... Da sah ich 30 Malware programme auf mein PC(82 Berichte). Ich löschte sie...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 browserumleitung
Micro - hallo liebe leute, firefox, opera und steambrowser werden beim klicken auf links auf eine pornoseite umgeleitet. ich bitte um hilfe. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 18:49:52, on 30.01.2015 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Unable to...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Internet Explorer öffnen ständig neue Seiten
Micro - Hallo ich habe ein Problem. Es öffnen sich automatisch auf Google Chrome und Internet Explorer Seiten (Spiele etc.) dieses schon seit einiger Zeit. Es nervt total also wende ich mich an euch wisst ihr vielleicht Rat? Ich benutze ein Virenschutzprogramm namens Trend Micro welches neulich folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Adware entfernt, ist der PC nun vollständig sauber?
Micro - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Auf meinem Windows 8-PC befand sich sehr vieles an Adware und anderen unerwünschten Programmen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Aufgrund der zahlrichen aufpoppenden Fenster war an ein Arbeiten mit dem PC nicht mehr zu denken. Ich habe nun...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogram nicht installierbar!
Micro - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OptimizerPro und andere Schadsoftware auf meinem PC
Micro - Hallo! Auf meinem Laptop befinden sich einige Schadprogramme. Darunter zB das Programm Optimizer Pro. Betriebssystem: Windows 8.1 Ich hab mit FRST einen Scan gemacht. Danke für die Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-11-2014 Ran by User...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.