Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN XP PC bootet in Endlosschleife
Micro - Hallo Community Ich versuche den Sachverhalt so kurz und knapp wie moeglich zu halten. Mein Rechner startet direkt nach der Installation eines Programmes (Pinnacle Game Profiler) routinemaessig neu, danach aber in Endlosschleife. Habe bereits versucht unter der zuletzt bekannten...
Alles rund um Windows
Logfileauswertung nach Onlinebankingsperre durch Trojanerbefall ?
Micro - Hallo und schönen guten Abend an das Bord. Habe gestern ein problem beim Onlinebanking gehabt, früh ging es noch aber Nachmittags konnte nicht mehr zugreifen. Von meiner Bank wurde mir daraufhin mitgeteilt das dies Vorsichtshalber gesperrt wurde, da ein Trojanerbefall/angriff erfolgt sei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Multi AV-Tool
Micro - Wollte euch das auch zukommen lassen. Multi AV.exe - Programm zur Entfernung von Viren / Sophos - Trend Micro - Kaspersky - McAfee
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner > daten nicht mehr sichtbar
Micro - Haallo Zusammen, anscheinend habe ich meinen PC verseucht. Vor ein paar Tagen wurde hat sich ein mir uunbekanntes Programm geöffnet mit dem Hinweis meine Festplatte seit Defekt, Hardware Fehler usw. Seitdem finde ich sämtliche Daten nicht mehr auf meinem rechner. Jedoch ist die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc- Überprüfung auf Viren.
Micro - Hey Leute. Ich bin mir nicht sicher ob ich Viren auf dem PC habe, es kommt mir aber so vor. Hier mal die LogDatei von HijackThis. Keine Prozesse geschlossen. Wäre sehr dankbar wenn jemand mir mal eine Auswertung sagen könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Pc- Überprüfung auf Viren.
Micro - Falscher Ort um dies zu posten. Kann mir wer bitte sagen wie ich dies lösche? Danke.
Mülltonne
Laptop und Internet läuft seit einiger Zeit extrem langsam
Micro - Hallo! Habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit läuft mein Laptop extrem langsamer als früher. Auch Internetseiten werden langsamer geladen. Hab gestern HijackThis v2.0.4 drüberlaufen lassen. Bitte um Auswertung meiner Daten. Danke! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Alles rund um Windows
Starke CPU Schwankungen Log
Micro - Hallo, würde mich freuen wenn Ihr diesen Log euch ansehen würdet. Gibt es was verdächtiges? Danke
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
Micro - Guten tag, Ich bin neu hier auf dem Forum und bräuchte hilfe. Ich bin grad 13 Jahre alt und kenne mich nicht wirklich mit PC aus, ich mache mir manchmal sorgen das ich ein virus drauf hab avast hatt nichts gefunden aber hab hjiack this runter geladen und gescant und dan kam das raus HiJackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
Micro - Hallo! Habe ein großes Problem. Und um gleich klarzustellen, ich bin kein Computerprofi :-( Habe nach mehreren Versuchen (nur mit Hilfe von Internet) mein Antiviren-Programm (Avira Free...) deinstallieren können und gelöscht. Es funktionierte nicht mehr, Update ging nicht, Lizenz erneuern...
Log-Analyse und Auswertung
alle 5 minuten erscheint der gleiche Trojaner
Micro - Hallo leute, ich habe folgendes problem. alle 5 minuten bekomme ich ne trojaner, malware und rootkit alle liegen im objekt: C:/$Recycle.bin...... Hijackthis sagt folgendes: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJACK auslesen. PC Gehackt...
Micro - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:32:15, on 09.09.2012 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
Micro - Hallo zusammen, heute morgen bekam ich folgende Nachricht von meinem Schutzprogramm ESED NOD32 Antivirus 5 Arbeitsspeicher = explorer.exe(364) - Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner - Säubern nicht möglich Ich habe schon ein bißchen recherchiert aber nicht wirklich was brauchbares...
Log-Analyse und Auswertung
Der Prozess "System" hat permanent 50% CPU Last
Micro - Hallo liebe Boarduser, auf einem meiner Windows 7 PC's hat der Prozess "System" permanent 50% CPU Last. Wenn ich mir im Process Explorer den Thread anzeigen lasse, steht da nur der Hexwert bei der Startadresse und kein Hiinweis auf eine Datei etc. ...
Log-Analyse und Auswertung
ausgehende Mails werden gestoppt
Micro - Hallo! Seit heute morgen wird in Outlook (Office 2003) die ausgehende Mail gestoppt, und das "Serverpaßwort" gefordert. Das gleiche passiert in WinMail. Bin einigermaßen ratlose. Habe wissentlich keine gefährlichen Internetseiten besucht noch mir unbekannte Mails und deren Anhänge gelesen. Ich...
Alles rund um Windows
Spiele Minimieren sich Selbstständig (Leidiges Thema)
Micro - Hallo zusammen: Habe dies schon öfters gelesen und nun trifft es mich auch :/ Vorweg: Mein rechner ist Nagelneu, Knapp ne Woche in Betrieb! Avast habe ich auch dieses mal als Virenschutz! Gescannt-> No Result(Eig auch klar) Skype und Steam habe ich Via msconfig aus dem autostart gelöscht!...
Log-Analyse und Auswertung
sich selbst verbreitenede Infektionen auf dem PC
Micro - Hallo :) ich hab probleme mit meinem PC.... ich muss sagen, leider hab ich keine Ahnung, deswegen suche ich hier hilfe :) Avira meldet mir ständig neue Infektionen und auch wenn ich andere Programme durchlaufen lasse, finden diese jeden Tag neue Infektionen. Ist das irgendwas, das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet oft auf fresh-weather.com um
Micro - hallo zusammen seit einiger zeit werde ich mit firefox immer wieder auf fresh-weather.com weitergeleitet. diese seitet wiederum leitet mich dann auf eine x-beliebige seite weiter. ich benutze windows 7 mit dem aktuellsten update von firefox. habe mit hijakthis einen logfile erstellt...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird verschickt selbstständing Emails mit dubiosen Links
Micro - Erstmal hallo zusammen :) Ich hab folgendes Problem, ich habe von einem Freund erfahren, dass ich ihm wohl "einen komischen Link" geschickt hätte. Ich hab mir die Mail dann zurückschicken lassen und habe so erfahren, dass ein "anzüglicher" Link an mehrere Leute aus meinem Adressbuch versendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ist extrem langsam/Trojaner entdeckt?
Micro - Hallo! Nachdem meine Internetverbindung zusehends langsamer wurde, bzw ich stark schwankende Verbindungsraten bemerkt habe, habe ich wie von euch beschrieben mal das System abgecheckt: Malwarebites meldete folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
Micro - Hallo liebes Team, habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Nach Windows- und Adobe Update (eins von beiden wirds wohl sein) habe ich Trojaner an Bord. Trend Micro hat das System komplett blockiert, deshalb habe ich Trend Micro deinstalliert und Malwarebytes installiert. Beim Scann fallen immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows nach Live Security Platinum
Micro - OS: Windows 7 Home Premium Gestern wurde der Webspace eines Kunden gehackt, und eine Weiterleitung auf eine Domain platziert, die mir gleich mal Live Security Platinum eingehandelt hat. Mit dieser Anleitung habe ich das Teil dann vorerst entfernen können:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Befall C:\Windows\Installer
Micro - Hallo hab leider auch ein Virus/Malware befall der sich nicht so einfach behebn lässt kommt leider immer wieder. Habe Trend Micro Worry Free Business Security. Habe wie beschrieben die Scans gemacht ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr verbunden! Vielen Dank Malware Suchlauf ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe seit tagen permanent bei 50% auslastung.
Micro - Hallo, Wie der titel schon sagt ist und bleibt der task rundll32.exe seit tagen auch nach neutstarts bei 50%. Wäre jemand bereit sich die logs mal anzuschauen? HijackThis
Log-Analyse und Auswertung
Große Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten
Micro - Schönen guten Abend liebe Community, ich habe mich nun ausschließlich hier angemeldet, weil ich einfach am verzweifeln bin und große Sorgen, bezüglich meines PCs habe. Ich kann gewisse Seiten nicht mehr öffnen. Weil ich mich nun Tage damit beschäftige einige Dinge, die ich bereits getan habe: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.