Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle 5 min wird Trojana Sirefef.ts von trend micro gefunden
Micro - Hallo, auf meinem noch recht neuen Dell Vostro (64bit-System, Windows 7) kommt seit heute Abend alle 5 min Minuten von Trend Micro die Meldung über einen Fund des Trojaners Sirefef.ts informiert, der in Quarantäne verschoben wird. Alle ca. 20 min kommt dann auch die Meldung, dass der Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden ( nur ich finde ihn nicht :(( )
Micro - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:34:34, on 11.07.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16446) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\IncrediMail\Bin\IncMail.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit T/ATRAPS.GEN2 und T/ATRAPS.GEN
Micro - Hallo zusammern, Anti Vir hat bei mir die folgende Funde gemacht: T/ATRAPS.GEN2 T/ATRAPS.GEN Wie kann ich den Trrojaner/Virus oder was es ist beseitigen? Mit AntiVir geht das leider nicht..... Hier mein Log:
Log-Analyse und Auswertung
tr/mediyes.cd
Micro - Guten abend, lese schon sehr lange im Forum und nutze auch öfters HiJackThis. Nun habe ich ein Problem wo meine Fähigkeiten an seine Grenzen gestoßen sind. Mein AntiVir zeigt mehrfach am Tag diesen Vierus an "tr/mediyes.cd" Spybot behebt das Problem nicht und uber HiJack lässt sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen im Vollbild wie zB. Spiele minimieren sich
Micro - Hallo, wie schon genannt minimieren sich bei mir Spiele wenn ich sie starte nach ca. 1-2 sek nachdem ich sie wieder maximiere und auch gleich nachdem ich sie starte...komisch...handelt sich um ein acer aspire 5738p und der is komplett auf Werkszustand Neuinstalliert usw..soweit es mir erscheint...
Netzwerk und Hardware
BKA-Virus: Offenbar relativ neue Version, Start im Abgesicherten Modus nicht möglich.
Micro - Hallo zusammen, ich habe mir vorhin beim Surfen offenbar durch einen infizierten Werbebanner eine relativ neue Version des BKA-Viruses eingefangen. Plötzlich verschwanden alle meine Anwendungen und es öffnete ein Fenster auf dem ganz oben meine angebliche IP geschrieben steht und darunter das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Soundwerbungen ohne Browser
Micro - Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Computer. Es werden zufällig und einfach so Sounds abgespielt ohne das der Firefox Browser offen ist oder so. Es hört sich immer nach einer Werbung an. Es dauert immer ewig (1min oder so). Ungefähr: "Please type the following words with a...
Log-Analyse und Auswertung
Erneut EXP/CVE-2012-0507 gefunden. Zwei Viren, aber nur einer lässt sich in Quarantäne verschieben
Micro - Heute habe ich einen Scanvorgang mit Avira durchgeführt. Dabei wurden mir zwei Funde angezeigt. Einer war der Folgende: EXP/CVE-2012-0507 (diesen habe Ich in Quarantäne verschoben) Ein zweiter Fund wurde zwar angezeigt, aber weder benannt noch verschoben. Auch wurde ein verstecktes Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
Micro - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Wie im Betreff bereits geschildert, wurde heute mein PC (WIN XP Prof.) vermutlich auf Grund einer Spam-Mail mit einem Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (siehe Bild in der Anlage). Da ich mir den Inhalt des Spam-Ordners immer kurz in der Übericht ansehe bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Win7, Fragen zu Logfiles?
Micro - :confused: Hallo Ihr, ich hab meinen Rechner neu installiert. Neue Partition erstellt, Win7 64bit von CD, SP1 von CD, alle Updates, Trend Micro, FF mit Adblock und NoScript. Kann sich die Logfiles mal jemand anschauen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindungen brechen ab/werden sehr langsam
Micro - Hallo:) Folgendes Problem: In unregelmässigen zeiträumen brechen meine Internetverbindungen ab und oder werden sehr langsam, sodass das arbeiten in Internet nicht möglich ist. Da ich nicht mit gewissheit sagen kann, ob alle dateien die ich aus dem netz gezogen habe auch wirklich "clean"sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping von 33 auf 700 normal?
Micro - Hallo ich habe ein problem mein ping geht meistens von 33 auf 700 einfach so hoch, ich habe gerade eine email an den betreiber geschickt und hoffe das die mir erklären können woran das liegt, denn ich bin umgezoggen hatte eine 30er leitung selben provider da war das nie so, jetzt umgezogen mit 70er...
Log-Analyse und Auswertung
XP Rechner stellt keine Verbindung über Speedport her
Micro - Hallo Leute :) Nachdem unser alter Router den Geist aufgegeben hat, haben wir uns einen Speedport W723V angeschafft. Darüber gehen verschiedene Laptops, 1 Netbook, 2 Iphones/Handys und mein WinXP Rechner ins Netz. Anfangs lief auch alles super, dann nach ca 2 Wochen kam ich mit dem WinXP Rechner...
Netzwerk und Hardware
wie entferne ich CoolWebSearch
Micro - hallo seit gestern hat es angefangen manche seiten gehe nicht auf wie z.b goggle. hab schon gelesen mit hijackthis auzulesen hier sin die logs Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:29:38, on 01.06.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Passender Treiber Gesucht
Micro - Hallo ich suche für meine Graka einen Passenden Treiber.. Schonmal Danke im vorrauß =) Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus 1366 x...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
Micro - Hallo Meine Grafikkarte ladet keine Map bei mw 2, Und bei Sims 3 Ladet er nur sehr langsam, Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus...
Netzwerk und Hardware
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
Micro - Hallo, ich sitze hier auch vor einem PC, der mit dieser Malware infiziert wurde. Stand der Dinge ist: Der Benutzer hat eine E-Mail bekommen, die Bestellung.zip geöffnet und die Bestellung.exe gestartet. Jetzt kommt der PC beim normalen Starten von Windows XP Professional bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht einschalten
Micro - hallo! ich habe heute gemerkt dass meine windows firewall ausgeschalten ist und dass sie sich nicht mehr einschalten lässt. dort wo die firewall eigentlich zum einschalten wäre steht nur diese meldung:" firewalleinstellungen aktualisieren. die zum schutz des computers empfohlenen einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.A.9 bereinigt?
Micro - Hallo zusammen, ich habe, wie schon andere beschrieben haben, auch so eine Mail mit angeblicher Rechnung bekommen. Blöderweise habe ich den Anhang geöffnet und erst später nachdem ich mich über den angeblichen Absender der Mail (Mehrens GmbH in Köln, Böcklerstr 6 <die es dort gar nicht gibt>)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu/406 hat sich eingenistet
Micro - Habe den mit Hijack den nachfolgenden Bericht bekommen: Was muss ich tun um den Searchnun loszuwerden. Danke für die Mithilfe und Info wie ich verfahren soll Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:21:49, on 14.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - eingefangen oder nicht?
Micro - Hallo zusammen, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder hier melden, allerdings nicht aus eigenen Sicherheitsbedenken (Umstieg auf Linux :) ), sondern weil mein guter alter Herr vielleicht einen Trojaner eingefangen hat. Es fing damit an, dass ich eine Email weitergeleitet bekam, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Virenproblem - Firewall Problem
Micro - So, zwar hatte ich vor kurzem einen Virus oder mehr, wie in diesem link zu sehen ist: http://www.trojaner-board.de/112037-network-explorer-exe-virus.html#post797209 JEdoch bin ich jetzt umgezogen, und habe nun Internet ohne Router bei Kabel Deutschland. JEtzt habe ich innerhalb kürzester Zeit...
Alles rund um Windows
Ausertunsg eines logs und ich suche hilfe um zu wissen ob mein pc überwacht wird
Micro - Gutn Tag , Ich chatte mit leuten manchmal wo sich im nerds raum befinden oder in computer raümen, da ich noch anfänger bin und null ahnung habe und immer leute kenne die vermutlich hacken bin ich mir nicht sicher ob sie meinen pc auch mittlerweile irgednwie hacken. Will alles rausfinden und mal...
Log-Analyse und Auswertung
Enttäuscht von Norton 360 5.0
Micro - Hallo! Gestern hat der mitlerweile schon altbekannte "Bundeskriminalamt-Trojaner" (hxxp://www.pandemonia.de/netzinformationen/bundeskriminalamt-trojaner-sperrt-komplettes-betriebssystem) mein System befallen. Habe ihn über die Systemwiederherstellung und die Kasperski Rettungs Disk dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Check - "Windows - Delayed Write Failed", schwarzer Bildschirm, Datenverlust?
Micro - Hallo liebe Community, ich war gerade am Surfen, als Firefox zweimal abgestürzt ist und plötzlich hatte ich nach einem Neustart ein neues Programm namens "System Check" auf dem Rechner, nachdem die Aufmachung auf ein Windows-Dienstprogramm hindeutet dennoch die Meldungen und Benachrichtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.